Umfrage: Product Placement und The Big Bang Theory

Diskutiert über die lustigen Geschichten von Penny, Leonard, Sheldon, Howard und Raj, sowie über die jungen Jahre von Sheldon Cooper...
Antworten
PPBA

Umfrage: Product Placement und The Big Bang Theory

Beitrag von PPBA »

Hallo Zusammen,

im Rahmen einer Abschlussarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Product Placement durch und habe hieru die Serie The Big Bang Theory ausgewählt.

Die Umfrage ist in simplem Englisch und dauert zwischn ca max. 10 minuten, des weiteren ist die Umfrage komplett anonym und funktioniert *ohne* die angabe einer Email Adresse.

Ich würde mich freuen wenn ihr die Umfrage durchführt und sie sofern möglich auch mit anderen Fans der Serie teilt.

Link zur Umfrage:
http://survey5.questat.de/index.php?sid=57216&lang=en

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

PS Der link kann gerne mit anderen Fans der Serie geteilt werden :):)
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory und Young Sheldon“