Staffel 6 Folge 9

Diskutiert über die lustigen Geschichten von Penny, Leonard, Sheldon, Howard und Raj, sowie über die jungen Jahre von Sheldon Cooper...

Moderatoren: ladybird, nazira, weckmichmal

Antworten
xDragonx

Staffel 6 Folge 9

Beitrag von xDragonx » 14.04.2015, 20:48

"Howard kauft sich ein neues Auto und bekommt Sheldons Parkplatz an der Universität zugeteilt. Sheldon will seinen Parkplatz zurück, obwohl er ihn gar nicht braucht, da er weder ein Auto hat noch fahren kann. Daher sieht es Howard auch nicht ein, der Bitte von Sheldon nachzukommen und seinen neuen Parkplatz wieder aufzugeben. Es entbrennt ein Kleinkrieg zwischen den beiden, die jeweils stur auf ihrem Standpunkt beharren und ihren Willen mit allen Mitteln durchsetzen wollen. Auch Amy und Bernadette geraten darüber in Streit, und Bernadette lässt schließlich sogar Amys Auto, mit dem Sheldon den Parkplatz blockieren wollte, abschleppen. Nachdem der Streit zunächst immer weiter eskaliert, u. a. mit schmerzhaften Folgen für Penny, bringt Rajesh Howard dazu, um des Friedens Willen nachzugeben und auf den Parkplatz zu verzichten. Sheldon kann diesen Ausgang jedoch nicht akzeptieren und überlässt Howard bis auf weiteres seinen Parkplatz, um sich selbst als der klügere, der nachgegeben hat, darstellen zu können."

Guten Tag liebe Forumer, mich Interessiert welche Fahrzeug da der Howard fährt. Es sieht aus wie der Mini, aber doch Größer ?? Weis das jemand :-) :anbet:

Flieser

Re: Staffel 6 Folge 9

Beitrag von Flieser » 16.09.2015, 16:22

es dürfte Chevrolet Aveo sein

filmcraver95
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2015, 23:45
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Staffel 6 Folge 9

Beitrag von filmcraver95 » 21.12.2015, 21:26

Das müsste der Mini Countryman sein, der ist ein bisschen größer als der normale Mini. Auf jeden fall ist es kein chevrolet. :)

Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory und Young Sheldon“