Kann man TBBT downloaden und auf dem Laptop speichern?

Diskutiert über die lustigen Geschichten von Penny, Leonard, Sheldon, Howard und Raj, sowie über die jungen Jahre von Sheldon Cooper...

Moderatoren: ladybird, nazira, weckmichmal

Antworten
kleines_Engelchen
Beiträge: 8
Registriert: 20.04.2016, 16:45
Geschlecht: weiblich

Kann man TBBT downloaden und auf dem Laptop speichern?

Beitrag von kleines_Engelchen » 17.10.2016, 14:21

Hallöchen zusammen ;)
Mich würde mal interessieren ob ich auch ein paar Folgen von the Big Bang legal aus dem Internet laden kann und auch auf meinem Laptop abspeichern kann :?: Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Und es soll auf jeden Fall legal sein! Habe schon diverse kostenlose Apps und Softwares empfohlen bekommen aber die waren totaler Mist und ich hatte nur Viren auf dem pc ;-(
Danke für eure Hilfe :x

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 51763
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Kann man TBBT downloaden und auf dem Laptop speichern?

Beitrag von Catherine » 17.10.2016, 14:27

Kostenlos wird es keine legale Variante geben. Du findest die Folgen zum kostenpflichtigen Download z. B. bei iTunes, Amazon oder maxdome.

Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory und Young Sheldon“