Eure Meinung zu #3.11 Mädels an der Bar
Eure Meinung zu #3.11 Mädels an der Bar
Leonards Mutter stattet ihrem Sohn zu Weihnachten einen Besuch ab und der ist bereits nervös, da er vermutet, dass sie nichts von seiner Beziehung mit Penny halten wird. Bei dem Besuch werden jedoch noch einen Haufen weiterer Geheimnisse zu Tage gefördert, von denen Leonard nichts wusste, sein Freund Sheldon aber schon...
>> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>> Hier geht's zur Review von myFanbase
>> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>> Hier geht's zur Review von myFanbase

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #3.11 The Maternal Congruence
Da niemand zu dieser wunderbaren Folge etwas sagen will, mache ich das mal. Ich habe die ganze Folge lang laut lachen müssen. Christine Baranski als Mrs. Hofsteadter is einfach göttlich. Sheldon war wie immer genial. Besonders süß finde ich, wie er sagt, dass er die Ersatz-familie für Leonard ist. Raj und Howard als Schein-Homopaar.
Es ist Weihnachten, besser als der Geschenkegag aus Staffel 1 oder 2 wird es keinesfalls, der Anfang war ganz nett, aber nicht mehr, bis auf die kleine Isaac Newton Büste die auf die Spitze des Tannenbaums soll war es harmlos. Bis man Leonard’s Mutter aufbrachte, die nicht nur vorbeikommt, sondern auch hohe Ansprüche an die Partner ihrer Kinder hat. Ach ja, die Mutter mag ich, die kennen wir schon, Penny noch nicht. Hehe. Sheldon darf mal wieder mit ihr flirten – ob ein Duett auch drin ist?
Die Autofahrt war lahm. Klasse wie sie immer noch ernsthaft glaubt Raj u. Howard wären ein schwules Paar.
Es folgte viel Gerede, aber es wirkte etwas aufgesetzt, so witzig wie es hätte sein können war es nicht. Mutter lässt sich scheiden, dass es ausgerechnet wegen einer Affäre mit einer Kellnerin ist war nicht gut geschrieben.
Leonard ist danach wegen der Scheidung seiner Eltern bedrückt, lahm. Penny säuft mit Mutter. Sie gesteht natürlich, dass sie was mit Leonard hat. Gähn.
Der Kuss mit Sheldon war auch alles andere als lustig, auch wenn das Publikum johlte. Natürlich ist Penny Schuld.
Fazit: Hätte ich mehr deutlich erwartet, der Besuch von Leonard’s Mutter erwies sich als langweilig, wenig lustig bis anstrengend, zu wenige Lacher, zu viel Leerlauf, schwach.
3,25 Punkte.

Leonard ist danach wegen der Scheidung seiner Eltern bedrückt, lahm. Penny säuft mit Mutter. Sie gesteht natürlich, dass sie was mit Leonard hat. Gähn.

Fazit: Hätte ich mehr deutlich erwartet, der Besuch von Leonard’s Mutter erwies sich als langweilig, wenig lustig bis anstrengend, zu wenige Lacher, zu viel Leerlauf, schwach.
3,25 Punkte.

Ich muss dir vollkommen zustimmen. Christine Baranski als Leonard Mutter ist einfach genial. Wie sie dann noch Sheldon geküsst hat.Love_gilmore hat geschrieben:Da niemand zu dieser wunderbaren Folge etwas sagen will, mache ich das mal. Ich habe die ganze Folge lang laut lachen müssen. Christine Baranski als Mrs. Hofsteadter is einfach göttlich. Sheldon war wie immer genial. Besonders süß finde ich, wie er sagt, dass er die Ersatz-familie für Leonard ist. Raj und Howard als Schein-Homopaar.