„I’m not crazy. My mother had me tested.“
Sheldon Cooper halt.
Hoffe allerdings, dass man TBBT nicht auf TAAHM Niveau runterzieht, weil es heute etwas zu viel für meinen Geschmack um Leonard ging, der den Sex mit Penny als “just fine” bezeichnete, was
Howard u.
Raj belustigend fanden.
Sheldon war so ein Arsch, interpretiert einen Morsecode falsch und schon plaudert er Leonards’ Sager aus.

Immerhin kann er seinen Fehler selber rausfinden, WOW, so viel Weitsicht hätte ich ihm nicht zugetraut.
Penny und Leonard war „just fine“.

Sie saufen sich zu Tode, was zum Kotzen führt, gähn.

Der Wettstreit zw. Howard u. Sheldon war irgendwie einfallslos. Als man dann zu 3. diese blöde Grille suchte war es wirklich aus. Ne, das war wirklich langweilig. Der Professor war auch alles andere als lustig.
Fazit: Inhalt bitte!

Die Clique ist klasse, aber wenn man 2 langweilige Storys bringt gefällt mir das nicht. Warum das Publikum so abging verstand ich nicht, weder Leonard und Penny noch die Suche nach der Grille war interessant, nicht mal eine handvoll Lacher. Neben Folge #2.06 die schwächste Folge der gesamten Serie.
3 Punkte.
