Eure Meinung zu #2.07 Dessous auf der Oberleitung

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte4
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #2.07 Dessous auf der Oberleitung

Beitrag von ladybird »

Penny ist nun ein Mitglied von Leonards und Sheldons Gruppe, weshalb sie sich die Hausregeln aneignen muss. Als sie sich jedoch widersetzt, verbannt Sheldon sie, was Leonard sehr frustriert, da er und Penny gerade einen guten freundschaftlichen Draht zueinander haben.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #2.07 Dessous auf der Oberleitung

Beitrag von ForVanAngel »

“All right, Klingons, pencils down.” Sehr nette Eröffnungsszene.

Wie geil, die Nerds schauen Idioten-TV – um genau zu sein “America’s Next Topmodel.” Da wurde dann nicht mehr viel draus gemacht, war ganz okay.

„The deal is…nobody touches the food on my plate.“ Herrlich.

Penny: “Oh honey, the buses don’t go where you live.” :D

Penny vs. Sheldon war ganz amüsant, ich fand’s schön, Penny endlich mal wieder fröhlich, statt ständig genervt zu sehen. Wirklich zum brüllen war’s allerdings nicht.

Leonard über Sheldon: „The guy’s one lab accident away from being super villain.” ^_^

Penny sollte sich mal ernsthaft überlegen, was sie will, ihre Outfits sind ja hammerhart, das rote Top – unbelievable. :o

Klasse fand ich, wie Penny das Gewohnheitstier Sheldon quälte. „Your Ken can kiss my barbie.“ War nicht schlecht…

Geil der Anruf von Sheldon’s Mom, Sheldon’s Mimik, herrlich, er hat echt wie ein kleines beleidigtes Kind gewirkt. :D


Fazit: Eine solide 3,5 Punkte Folge, nicht mehr nicht weniger, sie war einerseits gut, aber die Brüller waren nicht da, war mir wieder zu seher auf Sheldon zugeschnitten, auch wenn sein Kampf mit Penny seine lichten Momente hatte.
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“