Eure Meinung zu #2.12 Monte der Roboter

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
50%
5 Punkte
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #2.12 Monte der Roboter

Beitrag von ladybird »

Penny sagt Wolowitz die Meinung über sein rücksichtsloses Verhalten gegenüber Frauen, was diesem sehr zusetzt. Die Freunde sind derweil aufgeregt, als sie für einen regionalen Roboter-Kampf-Wettbewerb einen Killerroboter namens Monte bauen sollen...

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #2.12 Monte der Roboter

Beitrag von ForVanAngel »

Sheldon: „Is it wrong to say I love our killer robot?” :D

Boah, der arme Toaster, dafür war der Killeroboter nur noch geil, vorallem, wie er dann die Türzerhexelt und Penny erschreckt. ^_^ „If it wanted to kill you, you’d be dead.“ Der Weiterverlauf der Roboter-Geschichte gefiel mir gut. Lustiger Roboterkampf.

Howard hat Penny wirklich beleidigt, die sich dann wehrt, richtig so, trotzdem fand ich Howard’s Anmache gelungen. :tounge: Penny ging da etwas zu weit, armer Howard und dann schreit er auch noch mit seiner Mom um die Wette. :D Mir gefiel Penny’s Entschuldigung, Howard’s Emotionen, endlich wurde er mal etwas tiefgehender gezeigt (was im Comedy-Bereich nicht wirklich zu erwarten ist). Dass Penny (hatte heute ein total langweiliges Outfit an, zumindest war die Frisur Schuld, die gefiel mir nicht) Howard in die Fresse schlägt, hätte ich jetzt nicht gedacht. „The way I see it, I’m halfway to pity sex.” :D

Gute Folge 3,75/5
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“