Eure Meinung zu #3.10 Das Gorilla-Projekt

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
40%
5 Punkte
3
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.10 Das Gorilla-Projekt

Beitrag von ladybird »

Sheldon unternimmt den Versuch, Penny die Arbeit von Leonard zu erklären. Wolowitz wird derweil sehr eifersüchtig, als Leonard beginnt, mit seiner neuen Freundin Zeit zu verbringen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.10 The Gorilla Experiment

Beitrag von ForVanAngel »

„What’s up, my nerdizzles.“ Howard, kann nur von ihm kommen. Er hat eine Freundin, ich finde das bietet viel mehr Potenzial als seine sinnlose bis meist langweilige Suche nach Frauen. Eine Beziehung, die ich befürworte. Die andere hätte schon vor 9 Folgen Geschichte sein müssen. Klasse auch wie sich Bernadette nicht auf Sheldon’s Platz setzen darf, der heute seit Ewigkeiten mal wieder seine Psychosen auspacken darf und klasse wie Penny erklärt warum das sein Platz ist. „My mother was right: Hell is real.“ :D Würde ich auch sagen, wenn ich zwischen Bernadette und Penny sitzen müsste…und Sheldon Cooper wäre. ^^ Als dann Bernadette auch noch sehr angetan von Leonard’s Psysik-Job ist, nimmt das Ganze eine merkwürdige Wendung. Zum Schreien, wie Sheldon in einem Satz glaube ich fast alle im Raum verarscht hat (Raj und Leonard waren ja vorher schon dran). „Bazinga, I don’t care.“ ^_^ ^_^

Weiter, Mario Kart ist echt ein geiles Spiel, Sheldon ein schlechter Fahrer und sein „go away“ zu Raj war sehr höflich. :D Klasse wie er Penny beleidigt, die allerdings von ihm die Physik erklärt haben will – als Überraschung für Leonard – was Sheldon’s Experiment wird. Sheldon + Penny = FTW! :up: Und zwar so was von, die beiden sind einfach DAS Traumpaar der Serie. Klasse Lehrstunde, definitiv die intelligenteste Serie im Fernsehen – und eine der witzigsten, klasse! „I cry because others are stupid and that makes me sad.“ ^_^ Sheldon halt, einfach großartig! “It’s a warm summer evening in ancient Greece.” LOL. ^_^

Howard versaut es dann, hätte er nicht Leonard als Feind gesehen und Bernadette indirekt verboten, sich Leonard’s Arbeit anzuschauen. Am Ende sind dann doch alle glücklich – was auch nicht ohne Lacher ablief. :)


Fazit: „Perhaps there is hope for you after all.“ Aber hallo! 8 verdammte Folgen, alle weitgehend, nett aber halt entfernt von den letzten Staffeln – ich war schon etwas verzweifelt. Aber heute gab es keinen Grund dafür, einfach herrlich, Humorhighlight, wie in guten alten Zeiten, tolle Folge! 4,25/5. :up: 8-)
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“