Eure Meinung zu #3.16 Sheldon pro se

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
3
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.16 Sheldon pro se

Beitrag von ladybird »

Im Comicladen wird die Legende Stan Lee zu Besuch sein. Sheldon allerdings kann den Termin nicht wahrnehmen, weil er wegen eines Strafzettels vor Gericht erscheinen muss.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier gehts es zur Review von Nadine
Bild
If you work hard, good things will happen.
Dr.Cooper

Re: Eure Meinung zu #3.16 The Excelsior Acquisition

Beitrag von Dr.Cooper »

Na toll nun wissen wir alle das Sheldon bereits eine Gerichtliche Verfügung von Leonard Nimoy bekommen hat. Aber irgendwie muß da doch noch ein Aufeinandertreffen von Sheldor und Spock her!

Herrlich wie sich Sheldon in den Arrest redet vor dem Richter. Und die nerdige Auswertung der Autogramme von Stan Lee, von Leonard, Howard und Raj :D
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.16 The Excelsior Acquisition

Beitrag von ForVanAngel »

„Will you please turn your shirt off?“ Klasse Gag von Raj. Er sollte echt öfter zu Musik tanzen! Aber wer zum Henker ist Stan Lee? :D Wenigstens darf ich einmal so ahnungslos sein wie Penny. Sheldon war auch klasse, spart seine Gehaltschecks für Dinge die noch nicht erfunden wurden und glaubt ATMs würden beim Aufstand der Roboter anführen würden. :D

Klasse auch die Fortführung von Sheldon’s Fahrkünsten, er wurde bei Rot geblitzt, klasse wie er es zahlen soll, damit Penny keinen Punkt kriegt – das wird noch lustig. :D Ausgerechnet an dem Tag wo Stan Lee in den Comic Book Store kommt. :D Böse. Und seine Freund MÜSSEN mitkommen, wie gemein. :D Cool fand ich auch „Juicy“ auf Penny’s Jogginghose, da musste ich sofort an Lorelai Gilmore denken und natürlich Emily Gilmore’s Kommentar. ;) Herrlich auch wie Sheldon Penny’s Aussagen fürs Gericht geschrieben hat – „maybe you should put on your your juicy pants again.“ Klasse wie er dann vor Gericht den Richter nicht nur extrem volltextet, sondern auch noch beleidigt – „I’m a scientist. I never apologize for the truth“ – und dann in einer Zelle landet. :tounge: Leider kam er Recht schnell raus, da hätte man noch ein bisschen mehr rausholen können – aber Sheldon tut das dann mit einer Entschuldigung selber. Sheldon’s Anzug sah übrigens mehr nach Bademantel aus als nach Anzug. ^^

Schön dann wie Penny die Adresse von Stan Lee bekommt – jetzt weiß ich wer das ist ^^ - und Sheldon mitnimmt – der natürlich überbegeistert ist. Wie gemein, Sheldon versteht keinen Sarkasmus und läuft in die Wohnung – die Cops kennen seine Visage wohl schon. :D Eine unterschriebene Restraining Order ist doch auch was Tolles. :)


Fazit: Klasse Folge, ganz klar im Stile von Staffel 1 u.2 – Gags am laufenden Band! So kann es weiter gehen! 4,5 (5) Punkte. :up: :up: 8-)
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“