Eure Meinung zu #3.17 Die Herren des Rings

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.17 Die Herren des Rings

Beitrag von ladybird »

Als die Jungs bei einem Garagenverkauf den Ring aus "Der Herr der Ringe" finden, gibt es einige Differenzen und Streitigkeiten.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.17 The Precious Fragmentation

Beitrag von ForVanAngel »

Leonard ist laut Sheldon „The Muscle“ der Fantastischen Vier. :D „Sometimes I don’t listen. Sometimes I just watch your jaw go up and down.“ ^_^ Und der hier: “Leonard, what do you two talk about after the coitus?” LOL. ^_^ “My guess is: Four minutes: new record.” :D Oh my gosh, Penny, Sheldon und Howard – alle 3 mit einem fetten Lacher! Howard mit der ALF Doll tat mir leid, armer Howey. :(

Dann findet man den einen „Herr der Ringe“ Ring. „holy crap are we nerdy.“ Freaking hell yeah! 8-) “This is the one ring”, also einer der im Film verwendet wurde. Ob es die beste Idee war Penny den Ring anzuvertrauen? „Sheldon tried to take the ring and I punched him.“ :D Oh ja, das ist das was ich von TBBT erwarte, herrliche Aktion von allen. Klasse auch wie sie alle 4 den Ring halten – die Autofahrt hätte ich gerne gesehen – wer es am längsten schafft. Gut, danach flachte es etwas ab, das Mütterbeleidigen war jetzt nicht so toll, aber noch im Rahmen. Sheldon als Gollum war aber geil, das passt total! Leonard verschickt den Ring, Gott sei Dank – äh, nein, er behält ihn. :D


Fazit: Gute Folge, viele gute Gags, hat mir gefallen. 4 Punkte.
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“