Eure Meinung zu #4.01 Liebhaber, aufgerundet

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.01 Liebhaber, aufgerundet

Beitrag von ladybird »

Penny findet sich selbst bei Sheldons allererstem Date wieder und Wolowitz findet heraus, was man mit einem Roboterarm alles so anstellen kann.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #4.01 The Robotic Manipulation

Beitrag von ForVanAngel »

Und weiter geht es. „Our complete dinner unpacked by a robot. – And it took only 28 minutes.” :D Was für Freaks. Noch besser: Das hat Howard zur Reparatur an einer Space Station designt – was für eine Fehlverwendung. ^^ :D Und warum wird Howard dann immer ausgelacht weil er kein Doktor ist? Ist doch klasse was er draufhat. :roll: Schon klasse, der Roboterarm dürfte gerne als zusätzlicher Darsteller eingeführt werden! 8-) Shamy ist auch klasse, und süß wie Penny sich über Sheldon’s „Freundin“ freut – auch wenn es laut ihm keine ist. ;) Wie geil ist denn bitte der Kinderwunsch? Einen überlegenen Herrscher der die Menschheit zur Vollkommenheit führt. ^^ Sheldon zu Penny: „Is your womb available for rental?“ ^_^ LOL. Penny hat die Lösung: Sheldon soll einfach die Mutter seines Kindes kennenlernen und deshalb datet er Amy – sie muss ihn allerdings fahren. ^^

Ich glaub ja ganz ehrlich, dass diese Amy in echt ein Mann mit Brille und Frauenfrisur ist. Vielleicht wollte Jim Parsons keine Frau daten oder so. ^^ Aber warum muss Penny bei dem Date am Tisch sitzen? Interessanter Dinnertalk allerdings. :D Am Ende will Sheldon dann doch kein Kind mehr – weil seine Mutter das verbieten würde. ;)

Howard hätte man spätestens ab der Massage die Roboterhand wegnehmen sollen – das nahm dann schon gruselige Züge an. :D „The robot hand is stuck on your what?“ ^_^ LOL. Das war heute wirklich eine herrliche Nebenhandlung. „I only builed the arm. Cos that’s all you needed.“ ^_^ Klasse, wie sie dann ins Krankenhaus gehen – sowas Verrücktes hab ich lange nicht gesehen. Die Auflösung war zwar zu einfach, aber sei’s drum. ;)


Fazit: Witziger Auftakt, die Howard Handlung fand ich noch etwas lustiger als der Sheldon Plot, der auch ganz lustig war. 4 Punkte. :)
eve_susan

Re: Eure Meinung zu #4.01 The Robotic Manipulation

Beitrag von eve_susan »

VorFanAngel hat geschrieben:Shamy ist auch klasse, und süß wie Penny sich über Sheldon’s „Freundin“ freut – auch wenn es laut ihm keine ist.
Jep, geniale Reaktion...
Howard hätte man spätestens ab der Massage die Roboterhand wegnehmen sollen – das nahm dann schon gruselige Züge an. :D
Obwohl es ja einfach genial war, wie er die Hand angesehen hat und jeder Zuschauer quasi sofort wusste, was er als nächstes vorhat! :D
Die Auflösung war zwar zu einfach, aber sei’s drum. ;)
Bei mehr Auflösung und bloß 22 Minuten hätten wir wohl weniger von der Hand gehabt, als perfekt so! :D

[quote"Nadines Review"]Es gab einige gute Elemente, die wie immer mit Penny und Sheldon zu tun hatten. Doch der Rest der Episode entlockte mir nicht mehr als ein Augenrollen.[/quote]
Fand ich ja gar nicht, obwohl ich wohl auch diesen "männlichen" Humor habe, da ich mich auch bei "Two and a Half Men" regelmäßig schlapplachen kann! :D
Ihr Schock war göttlich mitanzusehen und sicher auch eine gelungene Rache für ihre ständige Einmischung.
Fand ja das komplette Date herrlich inklusive der ganzen Einmischung etc. - und mir gefällt die Amy-Sache ja sowieso, da ich seit Staffel eins darauf warte, dass Sheldon mal dem anderen Geschlecht nähergebracht wird! :D
[...]wer hat das nicht schon nach der allerersten Szene kommen sehen?
Es hat wohl jeder kommen sehen und doch war es meiner Meinung nach einfach köstlich. Wolowitz ist einfach zu berechnend und doch einfach herrlich gewesen, wie er den Notstop drückte und dann Angst vor Drehungen etc. hat... Genial! :D
Insgesamt war die Folge recht schwach, besonders für einen Staffelauftakt, wobei das bei einer Sitcom meist nicht wirklich etwas zu sagen hat.
Fand ich so gar nicht, da ich eben alles sehr lustig fand, und gerade im Hinblick auf die Entwicklung (Sheldon) und Nichtentwicklung (Wolowitz) auch wirklich interessant. Sheldon hat mir gerade wegen der Entwicklung etwas besser gefallen, obwohl ich bei Wolowitz im Krankenhaus fast auf dem Boden lag vor lachen! :)
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #4.01 The Robotic Manipulation

Beitrag von ForVanAngel »

eve_susan hat geschrieben:
Nadines Review hat geschrieben:Es gab einige gute Elemente, die wie immer mit Penny und Sheldon zu tun hatten. Doch der Rest der Episode entlockte mir nicht mehr als ein Augenrollen.
Fand ich ja gar nicht, obwohl ich wohl auch diesen "männlichen" Humor habe, da ich mich auch bei "Two and a Half Men" regelmäßig schlapplachen kann! :D
Ist halt schwer, ich hab zwar 5 Staffeln TAAHM gesehen, aber es gibt wirklich nur einige (okay, in Summe schon ein paar mehr), die ich richtig lustig finde, mir isses zu oft zu "männlich" oder wie man das nennt, da finde ich nahezu jede TBBT besser.
Ihr Schock war göttlich mitanzusehen und sicher auch eine gelungene Rache für ihre ständige Einmischung.
Fand ja das komplette Date herrlich inklusive der ganzen Einmischung etc. - und mir gefällt die Amy-Sache ja sowieso, da ich seit Staffel eins darauf warte, dass Sheldon mal dem anderen Geschlecht nähergebracht wird! :D
eve_susan hat geschrieben:
[...]wer hat das nicht schon nach der allerersten Szene kommen sehen?
Es hat wohl jeder kommen sehen und doch war es meiner Meinung nach einfach köstlich. Wolowitz ist einfach zu berechnend und doch einfach herrlich gewesen, wie er den Notstop drückte und dann Angst vor Drehungen etc. hat... Genial! :D
Dazu darf man(n) sich eigentlich gar nicht äußern. ^_^ Naja, wärt ihr keine Frauen, dann wüstet ihr warum Drehungen in diesem Zusammenhang alles andere als toll sind. :D
eve_susan hat geschrieben:
Insgesamt war die Folge recht schwach, besonders für einen Staffelauftakt, wobei das bei einer Sitcom meist nicht wirklich etwas zu sagen hat.
Fand ich so gar nicht, da ich eben alles sehr lustig fand, und gerade im Hinblick auf die Entwicklung (Sheldon) und Nichtentwicklung (Wolowitz) auch wirklich interessant. Sheldon hat mir gerade wegen der Entwicklung etwas besser gefallen, obwohl ich bei Wolowitz im Krankenhaus fast auf dem Boden lag vor lachen! :)
Ich bin IMMER heilfroh, wenn auch mal Howard und Raj für Lacher sorgen können und es nicht wie leider zu oft eine Sheldon Solonummer ist, zwar klasse, aber es sollte schon ein Team sein. ;)
eve_susan

Re: Eure Meinung zu #4.01 The Robotic Manipulation

Beitrag von eve_susan »

ForVanAngel hat geschrieben:Naja, wärt ihr keine Frauen, dann wüstet ihr warum Drehungen in diesem Zusammenhang alles andere als toll sind. :D
Also auch wir Frauen können uns das wohl sehr gut vorstellen! Fand es halt so irre süß und lustig, wie er diese Angst geäußert hat und es dann eben doch ganz leicht ging, wieder rauszukommen! :D
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“