Eure Meinung zu #4.02 Der sicherste Ort der Welt

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
2
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.02 Der sicherste Ort der Welt

Beitrag von ladybird »

Sheldon stellt fest, dass er nicht mehr lange genug lebt, um sein Bewusstsein in einen Roboter runterzuladen. Er beginnt deshalb damit Maßnahmen zu treffen, die sein Leben verlängern.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #4.02 The Cruciferous Vegetable...

Beitrag von ForVanAngel »

Sheldon will rausfinden wann er stirbt – Leonard meldet natürlich blöd, ach ja. Sheldon’s Lache ist allerdings seeeeehr merkwürdig. Naja, der Anfang war nicht besonders überzeugend, Sheldon macht eine Diät, geht mit Penny joggen (die das natürlich nicht freiwillig macht) damit er länger lebt um zu einem Roboter zu werden. Die Bauchschmerzen waren auch nicht komisch. Ich würde für Penny mit dem Joggen anfangen, yummy. Und Furzhumor finde ich in 99,9 % der Fälle dämlich. :roll: Dann schuldet Penny Leonard auf einmal 1400 $ - ich wüsste einen Weg wie sie ihn abbezahlen kann. Ich bin so vorhersehbar wie Howard und die Roboterhand… ;) Cool war Sheldon als äh, Robertartiges Anwensenheitsgerät. „This may seem a little odd at first.“ Nöööööö. :p Ab da war die Folge auch durchaus amüsant. “We’re like Knight Rider.” :D Cool war auch Sheldon’s Abgehen im Restaurant, wie er sich tatsächlich als Roboter mit dem 2. Apple Mitbegründer unterhält. :D


Fazit: War schon eine ganz nette Folge, allerdings schwächer als der Staffelauftakt, hat mich jetzt nicht so umgehauen, war zu übertrieben, hab Sheldon als Menschen lieber. 3,5 (4) Punkte.
eve_susan

Re: Eure Meinung zu #4.02 The Cruciferous Vegetable...

Beitrag von eve_susan »

Ist wohl bezeichnend, dass ich hier fast alles wieder vergessen habe, während ich die #4.01 echt noch gut im Kopf hatte! :D

Fand die Sheldon-Sache auch ganz unterhaltsam, obwohl eben keinesfalls wirklich witzig. Einzig das Gespräch im Restaurante war dann doch ganz komisch - aber mehr? Nee!
ForVanAngel hat geschrieben:War schon eine ganz nette Folge, allerdings schwächer als der Staffelauftakt, hat mich jetzt nicht so umgehauen, war zu übertrieben, hab Sheldon als Menschen lieber.
Ging mir ähnlich... :)
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #4.02 The Cruciferous Vegetable...

Beitrag von ForVanAngel »

eve_susan hat geschrieben:Fand die Sheldon-Sache auch ganz unterhaltsam, obwohl eben keinesfalls wirklich witzig. Einzig das Gespräch im Restaurante war dann doch ganz komisch - aber mehr? Nee!
Danke! Geht mir hier ähnlich, anfangs war's klasse und völlig irre, aber es wurde schnell "normal", da war der Witz weg, weil Sheldon über sagen wir 15 Minuten so zu zeigen war nicht mehr so prall, bis auf das angesprochene Restaurant war es okay.
Schlodz

Re: Eure Meinung zu #4.02 The Cruciferous Vegetable...

Beitrag von Schlodz »

Also für mich war Robo-Sheldon ein richtiges Highlight, fand die Folge war eine der wirklich lustigeren der 4. Staffel.
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“