Eure Meinung zu #5.01 Der Schlampen-Reflex

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #5.01 Der Schlampen-Reflex

Beitrag von ladybird »

Penny macht sich Sorgen, dass sie ihre Freundschaften durch ihr Handeln zerstört hat. In der Zeit übernimmt Sheldon die Führung im Paintball-Team.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier gehts zur Review von Alex
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #5.01 The Skank Reflex Analysis

Beitrag von ForVanAngel »

Priya geht nach Indien zurück, YUHUUUUU, ein Nerv weniger! Raj und Penny? Warum nicht. ;) „It’s not what it looks like.“ Aha. Hauptsache Sheldon hat es nicht kapiert und rumgerätselt. :D Er kam sogar auf die Lösung, so blöd ist er dann wohl doch nicht. ;) Der Denkhelm war cool, das mit dem Wurm aber ekelhaft. Nettes Tischgespräch, Raj hat sich gut verteidigt. Amy und Penny war überraschend amüsant, da ich Amy meistens nicht lustig finde. Bernadette hingegen, ihre Mickie Maus Stimme ist echt furchtbar, ich hatte mal den Verdacht die Stimme von Howard’s Mom käme von Howard, vielleicht aber auch von Bernadette. ;) Genauso Leonard’s Mom und Pamy war später schlichtweg lahm. „We didn’t have sex in the conventional way.“ Aha. :roll: War letztendlich eine platte Raj-Penny Szene. Immerhin gingen die 4 dann Paintball spielen, eine kleine Wohltag. Mehr Nerd, weniger Beziehung, sonst sehe ich für die Zukunft echt schwarz. Als Highlight geht der angeschossene Sheldon durch. :-) Eher ein Lowlight der Anruf vom Agenten Sekunden nach dem Abschied nach Nebraska, sollte der Zuseher glauben, Penny würde gehen? Der Werbespot war nicht schlecht, hat Penny oder das Pferd doofer dreingeschaut? :D


Fazit: Verhaltener Auftakt, ganz im Stile der letzten Staffel. 20 Minuten lang ging es um das was war oder nicht. Hätte lieber als Hauptattraktion die Nerds beim Paintballin’ gesehen und nicht nur so nebenbei halt. 3,25/5.
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“