Eure Meinung zu #5.03 Probewohnen bei Muttern

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #5.03 Probewohnen bei Muttern

Beitrag von Freckles* »

Leonard und Amy lernen sich etwas besser kennen, während Howard und Bernadette das Wochenende mit Mrs. Wolowitz verbringen.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Alex
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #5.03 The Pulled Groin

Beitrag von ForVanAngel »

Nach den ersten beiden Folgen kann ich perfekt sagen: Geht es primär um Beziehungen (Folge 1) ist das kaum lustig und die Folge mäßig, geht es um die Nerds, ist die Folge gut (Folge 2) und es gibt einiges zu lachen. Dann bin ich gespannt was jetzt kommt…


„I’ve seen pictures of your mother. Keep eating.” :D Böser Konter von Sheldon gegen die pöse letzte Flühlingslollenesselin Penny. :D Howard zu Raj: „This may be be hard for you to hear, but when I say honey, I mean my fiance.“ :D Amy war in der Szene als sie auf der Couch saß und Leonard sie nicht loswurde gar nicht schlecht. :) Sie ist wirklich eine weibliche, weniger nervige Version von Sheldon. Leonard wollte wohl Pornos schauen oder so was, weil er alleine sein wollte. ;) Witzig werde ich Amy allerdings so gut wie nie finden, was sie labert spricht mich nicht an. Howard ist ein Depp, Bernadette soll zu ihm und seiner schreiende Mutter ins Haus ziehen? LOL. Naja, ich mag Bernadette eh nicht besonders, vielleicht werden wir sie so los. „I’m not gonna live with your mother. Not now, not ever.“ :tounge: Leonard durfte dann mit Amy zu einer Hochzeit gehen, warum nicht, Sheldon/Amy ist schon lange ausgelutscht, mit Leonard ist zumindest noch etwas Neues möglich. Sheldon und der Miniaturzug war cool, das sind Nerdthemen die der Serie einfach gefehlt haben. :up: Das war witzig. :D Hätte aber ruhig die Schiene durch das ganze Apartment bauen können. ;) Ich fand es auch gelungen wie Bernadette sich beruhigte und probeweise bei Howard blieb – so funktioniert die Serie, wenn sie hübsche Storylines witzig aufbereitet und es nicht so gezwungen wirken lässt. Ich bin wirklich überrascht wie wesentlich besser ich Amy und Leonard fand. Der Ententanz hätte nicht sein müssen, so was Hirntotes. Howard mit dem Laserschwert war cool. :D Ich fand auch die „Gespräche“ zw. Howard und Mom cool. Amy glaubte Leonard würde auf sie stehen, was ihr aber nicht gefiel. Selbst das war nicht uninteressant. :) Klasse wie Sheldon Leonard eine haute wegen dessen Spaß mit Amy. „She’s not for you.“ ;) Netter Schluss, Bernadette’s Stimme gefällt mir besser wenn sie schreit als ihre Micky Maus Stimme. ;)


Fazit: Näher an Folge 2 als Folge 1 dran, das ist positiv! War nur ein kleines Stück schwächer als letzte Woche Teil 2. Sheldon und sein Zug hätte etwas mehr Zeit vertragen. Dafür, dass die Folge von Amy und Leonard handelte und auch noch Howard mit Bernadette eine kleine Geschichte hatte war sie wirklich gelungen, im Vorab hätte ich gesagt das würde nicht gut werden. Passt, soweit bin ich froh, dass man es besser schafft die Nerd-Themen mit dem Beziehungskram zu verbinden. :) 3,75/5.
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“