Eure Meinung zu #5.13 The Recombination Hypothesis

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
20%
4 Punkte
3
60%
5 Punkte
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #5.13 The Recombination Hypothesis

Beitrag von Schnurpsischolz »

Es könnte sich alles ändern, nachdem Leonard Penny zu einem romantischen Dinner für Zwei einlädt.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #5.13 The Recombination Hypothesis

Beitrag von ForVanAngel »

Die 100. Folge – könnte das eine gute Folge werden?


Sheldon: „I love my mind.“ – Leonard: “We all do.” Lizard-Menschen wären sicher besser, zumindest ein Versuch wert, schlimmer könnte es auch kaum sein. :D „Oh, my lifesized cardboard Mr. Spock is here.“ :D Und dann: „Oh no, they sent the wrong Spock.“ ^_^ Hehe, Sylar. ;) Fast ein wenig unter ging wie Leonard Penny um ein Date bat, süß. Aber bitte keine Double-Dates. :ohwell: Penny’s Kleid…ich war vorübergehend in einer anderen Dimension. Neeeeein, die spielen „Siedler von Catan?“ WTF!!!! :up: Tolles Spiel. „Does any of you fellows have wood.“ :D [“I don’t understand the laughter” werden auch jene Pro 7 Zuseher dann sagen :D] Waren billige Gags, da kam der Chuck Lorre aus Chuck Lorre hervor oder so und so oft hätte man das nun nicht bringen sollen, wirkte dann wie TAAHM. Das Date war charmant, „I’m the King of Nerds.“ :up: 8-) Dann kam ein Streit und die Luft war draußen. Genau wie beim Spiel, Sheldon hat es nicht verdient als Trottel hingestellt zu werden, die blöden Sprüche waren dann einfach nur noch nervig. Penny schlief mit Leonard, gähn. Leonard and Penny 2.0. Würde perfekt zu The Big Bang Theory 2.0 (oder ist es schon die 3. Version?) passen. Sheldon’s Sherlock-Fragen als er Leonard bei seiner Rückkehr erwischte waren noch ganz amüsant, wenn auch nix Dolles. Jedenfalls hält man die Beziehung geheim und dann war nur noch Blah und Blah und aus. War’s ein Traum oder nicht? Ermüdend in jedem Fall.


Fazit: Interessant, man hätte fast meinen können es gäbe eine besondere 100. Folge. Aber nur fast habe ich das geglaubt. War hier und da, ein paar nett Gags, Penny/Leonard war auch nett, ein unendlich ausgeweiteter Wood Gag – Charlie Harper wäre stolz – und sonst bleibt wenig übrig, eigentlich könnte man sogar fast der Meinung sein hier ein TAAHM-Script für eine TBBT verwurschtelt gesehen zu haben. Passt zu S5. Eigentlich war die Folge gar nix, man hat lediglich durch das Wiederzusammenkommen von Penny und Leonard suggeriert man würde etwas Neues bieten. Müde, stampft die Serie doch Ende S5 ein, wird nicht besser… 3,25/5.
Vivien91

Re: Eure Meinung zu #5.13 The Recombination Hypothesis

Beitrag von Vivien91 »

Müde, stampft die Serie doch Ende S5 ein, wird nicht besser…
haha! Autsch! Nicht doch, dafür hat die Serie dann doch zu grossen Unterhaltungswert, nicht? :tounge:

Fand die Episode auch eher durchschnittlich und der "wood"-joke wurde definitiv zuuu sehr ausgedehnt, da er schon beim ersten Mal nicht wirklich witzig war, aber was solls. Im grossen und ganzen fand ich die Leonard/Penny Storyline ganz süss :) Auch, dass Sheldon ZQ in Heroes ganz akzeptabel fand. :up:
und das Beste war Amy, die zu Bernadette meinte, dass sie nur nicht mit "Penny's raw sexuality" umgehen könne ^_^ hahaha
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #5.13 The Recombination Hypothesis

Beitrag von ForVanAngel »

Vivien91 hat geschrieben:
Müde, stampft die Serie doch Ende S5 ein, wird nicht besser…
haha! Autsch! Nicht doch, dafür hat die Serie dann doch zu grossen Unterhaltungswert, nicht? :tounge:
Um es einmal anders zu formulieren: Ja, ich gucke, ja ich werde gucken, bis zum Ende, 20 Minuten wöchentlich mehr oder weniger tun mir auch nicht schaden, dennoch ist die Serie für mich seit Ende S3 so etwa nicht mehr das Gleiche, zu durchwachsen, ich kann doch nicht warten und quasi nur jede 3. Folge mögen. Zuletzt waren fast nur noch maue Folgen dabei, ärgert mich selber. :ohwell: Quinto war akzeptabel (wie die Folge an sich auch), wurde dann aber in die Schachtel gesteckt - return to sender. So wie die Serie auch zu Chuck Lorre zurückgefeuert gehört. :D
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Eure Meinung zu #5.13 The Recombination Hypothesis

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich bin anscheinend zu doof dafür, aber ich habe wie Sheldon den Wood-Joke nicht kapiert. :schaem:

Ist jemand so lieb und kann mich erleuchten?
Bild
I´m a lucky woman!
whw

Re: Eure Meinung zu #5.13 The Recombination Hypothesis

Beitrag von whw »

urbandictionary.com hat geschrieben:2. Wood 1196 up, 210 down

an erect penis.
"dude, i got morning wood!"
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“