Eure Meinung zu #5.24 The Countdown Reflection

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #5.24 The Countdown Reflection

Beitrag von ladybird »

Als Howard und Bernadette beschließen, noch vor der NASA Mission zu heiraten, müssen die Freunde sich beeilen, eine Hochzeit zusammen zu stellen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #5.24 The Countdown Reflection

Beitrag von ForVanAngel »

Finale der 5. Staffel von The Relationship Theory.


Selten ein Previously gesehen was mich gar nicht interessiert hat. NASA Channel? Dass Howard echt in Kasachstan fliegt, mit russischen Cosmonauten? Wär mir zu unsicher. :p Die Szenen aus dem Cockpit waren unlustig. „When I eat fruit loops the other astronauts make fun of me.“ :D Schön wie sich Bernadette über diese Kette freute. :) Amy musste natürlich wieder rumheulen, kann man sie bitte aus der Serie werfen? :down: Die war noch nie lustig. Und der Schwachsinn wegen Leonard’s Antrag, bäh. Sheldon musste nachtreten und Leonard nerven. Bravo. „I can’t be in your debt because someday you’ll ask me to help you move – or to kill a man.“ :D Nicht mal die Zeremonie am Dach konnte man geradlinig bringen, war aber doch ganz schön und der eine oder andere nette Gag war dabei. Am Ende lauter Händchenhalten und der Raketenstart – hätte den Machern durchaus zugetraut die Rakete explodieren zu lassen und den Cliffhanger in der nächsten Folgen in einer Minute aufzulösen. ;)


Fazit: Müdes Finale, bin froh über die Pause. Jetzt hab ich Lust auf Pringles. 3/5.
Lizzi

Re: Eure Meinung zu #5.24 The Countdown Reflection

Beitrag von Lizzi »

Puh, was war das denn? Soll das wirklich ein Staffel-finale gewesen sein?

Hab selten so ein langweiliges Ende gesehen! Howard war noch der einzige, der einige Lacher bekommen hat. Die Idee mit der Kette fand ich sehr süß und Bernadette wird mir immer sympathischer. Lustig auch die Verwechslungen von Howard "Yes Mu, ahh, Bernadette". ;)
Amy hingegen ging mir wirklich extrem auf den Geist. Das war mir viel zu übertrieben.
Leonnard und Penny... ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Die Anspielungen von Sheldon auf das Proposal waren mir auch etwas zu extrem und gekünnselt und nichtmal die Vermählung konnte einfach nur "schön" sein. Das fand ich ziemlich blöd. Es wirkte alles zu gewollt, zu extrem. So muss es echt nicht weitergehen. Wenigstens gab es keinen (aufgesetzen) Cliffhänger, das Warten auf die nächste Staffel fällt mir diesmal jedenfalls nicht sonderlich schwer.
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“