Eure Meinung zu #6.09 The Parking Lot Escalation

Moderatoren: ladybird, nazira, weckmichmal

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #6.09 The Parking Lot Escalation

Beitrag von nazira »

Als Howard den Parkplatz von Sheldon von der Universität zugeteilt bekommt, geraten die beiden in einen großen Streit, der sich auch auf die anderen Freunde auswirkt.

>>>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>>>> Hier geht es zur Review

Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #6.09 The Parking Lot Escalation

Beitrag von Estrella* »

Eine Wahnsinns-Folge! Ich weiß nicht welcher Streit mir besser gefallen hat: Amy und Bernadette oder Sheldon und Howard? War beides richtig schön. Auch die Schlussszene in der Reingung, einfach genial.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE

pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #6.09 The Parking Lot Escalation

Beitrag von pinkpingu »

ich fand es auch genial.. Amy und Bernadette waren hammer

das einzige was mich am schluss total gestört hat war, dass Sheldon ,,gewonnen" hat - das reicht mir einfach schon sowas von.... es gibt momente da finde ich es nicht mehr lustig und nervt mich nur noch

Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“