Eure Meinung zu #6.11 The Santa Simulation

Moderatoren: ladybird, nazira, weckmichmal

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
2
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #6.11 The Santa Simulation

Beitrag von nazira »

Sheldon versucht alles, um Amy wieder gesund zu bekommen, als diese krank wird. Währenddessen bereitet sich Howard auf einen Angelausflug mit seinem Schwiegervater vor.

>>>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>>>> Hier geht es zur Review

Ella_Simms

Re: Eure Meinung zu #6.11 The Santa Simulation

Beitrag von Ella_Simms »

Super Folge! Ich mag Weihnachten und Raj, also hat für mich alles gepasst :D.

Schön finde ich, wenn die "Jungs" mal etwas unter sich machen. Auch dass Stuart wieder dabei war, gefiel mir sehr. Wenn er immer zu Raj gesagt hat, wie sich seine Aussprüche anhören und dass er es sich am besten vorher noch einmal im Kopf sagen sollen. Herrlich.

Süß, wie Leonard auf Weihnachten gepimpt hat und wie dann Sheldons Weihnachtshass aufkam. Ich konnte ihn wegen seinem Opa schon verstehen und fand die Geschichte auch ein wenig traurig, aber wie er sich dann in der Gedankenwelt an Santa gerächt hat. Supi - natürlich dann noch der zusätzliche Traum am Ende.

Der Auftritt der Mädels auf dem Laufsteg war mega. Überhaupt die Szenen im Club. Erst das Zugeben, in Penny und Bernadette verliebt gewesen zu sein ("Ich hab eine Regel: Ich bin immer nur in eine Frau meiner Freund verliebt" :D), dann das Abstreiten von Raj, niemals auf Amy zu stehen, danach die Gemeinsamkeiten feststellen, um danach zu sagen, dass er jetzt doch etwas auf die steht. ^_^

Bitte weiter so!

Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“