Staffel 7 - Episodendiskussion

Moderatoren: ladybird, nazira, weckmichmal

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
2
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Staffel 7 - Episodendiskussion

Beitrag von nazira »

Hier könnt ihr über die Episoden der 7. Staffel "The Big Bang Theory" diskutieren :)

cometlove87

Re: Staffel 7 - Episodendiskussion

Beitrag von cometlove87 »

"The Scavenger Vortex" ist eine sehr amüsante folge! :)

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Staffel 7 - Episodendiskussion

Beitrag von nazira »

Gott ich liebe Sheldon! :D Er ist echt einer meiner liebsten Charaktere überhaupt. ^_^ Jim Parsons hat sich wirklich jeden Emmy auch verdient. :) Er ist ein großartiger Schauspieler. :up: Ich mochte bisher jede einzelne Folge, die ich gesehen habe. TBBT schafft es echt mich immer zum Lachen zu bringen. Ich schaue parallel auch die aktuellen Folgen von How I Met Your Mother und es ist echt ein rießen Unterschied von der Qualität der Serien her. Während ich die HIMYM Folgen nicht immer so gut finde ist TBBT immer klasse. :up:

Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Staffel 7 - Episodendiskussion

Beitrag von Miha »

Will hier eigentlich niemsnd was zu den neusten Sheldon-Amy Entwicklungen was sagen?? :D
Ich hab gedacht ich werd ohnmächtig. Hatte damit wirklich nicht gerechnet. Und vorallen dingen auch nicht mit Sheldons positiver Reaktion danach. Eine typische Sheldon-Reaktion wäre doch ein "Bäääh" mit anschließendem Mundabwischen gewesen, oder??
Bin gespannt wie es weiter geht...
Bild

Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Staffel 7 - Episodendiskussion

Beitrag von MONKEYINABOX »

also ich war richtig überrascht und hätte nie mit einem shamy-kuss gerechnet. und ich fands auch gut, dass sheldon so positiv reagiert hat, gerade weil ich dachte, dass ein "bäääh" folgen würde. die situation hat wundergar gepasst und ich die autoren haben den ersten kuss den charakteren entsprechend eingebaut. ich hoffe jetzt mal, dass das nicht der einzige bleiben wird, denn ein klein wenig entwicklung bei den charakteren würde ich mir schon wünschen.

Lizzi

Re: Staffel 7 - Episodendiskussion

Beitrag von Lizzi »

Folge 7.19, der Amy und Sheldon Dialog am Essenstisch :anbet:. Ich habe selten so sehr gelacht. Besonders das Ende "Pass me the butter". Einfach göttlich. Einfach nur dafür gäbe es von mir 5 Punkte.

Folge 7.20-7.21: Die neue "Freundin" von Raj ist zwar auf den ersten Blick sehr sympathisch, bereitet mir aber dennoch ein wenig Kopfschmerzen. Ich bin gespannt wo das noch hinführt.

Insgesamt: Lennart und Penny: Ich habe den Eindruck, dass hier langfristig wieder auf ein Ende der Beziehung hingearbeitet wird, oder was meint ihr dazu? In den letzen Folgen gab es ja immer wieder hinweise darauf, dass es nicht wirklich gut zwischen den beiden läuft. Ich hoffe allerdings sehr, dass das Ende nicht in den letzten Folgen der Staffel kommt...

Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“