Staffel 10 - Episodendiskussion

Moderatoren: ladybird, nazira, weckmichmal

Antworten
nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Staffel 10 - Episodendiskussion

Beitrag von nazira »

Hier könnt ihr über die Episoden der 10. Staffel "The Big Bang Theory" diskutieren :)

Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Staffel 10 - Episodendiskussion

Beitrag von MONKEYINABOX »

10x01

Puuh ja... Was soll ich sagen. Ich fand die Folge insgesamt ein bisschen zu gewollt. Die Eltern unserer drei Protagonisten wirkten schon fast wie Karikaturen und ich fand das Ganze Drama viel zu überzogen. Was mir hingegen gefallen hat, war Pennys Bruder ^_^
So spektakulär fand ich die Hochzeit jetzt auch nicht, aber für ein Staffelauftakt war es ganz okay. Mal sehen, wie sich die Staffel im weiteren Verlauf hält.

Aktuell ist es ja noch ungewiss, ob es eine 11. Staffel geben wird, da es scheinbar vor allem finanzielle Aspekte ausschlaggebend sind. Ich hoffe einfach, dass früh genug ein Entscheid gefällt wird, damit die Serie ein schönes, rundes Ende kriegt. Wie bei Friends damals.

Cristo Enzo
Beiträge: 14
Registriert: 04.11.2015, 12:21
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dormagen

Re: Staffel 10 - Episodendiskussion

Beitrag von Cristo Enzo »

Ich fand speziell den Bruder sehr aufgesetzt. Da haben Pennys Eltern eine natürlichere Rolle gespielt. Ich fands einen ordentlichen Auftakt und bin schon gespannt was es mit Howard auf sich hat.

Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Staffel 10 - Episodendiskussion

Beitrag von MONKEYINABOX »

Ja, also Pennys Bruder war natürlich auch übertrieben dargestellt und ist in die Aussage mit den Karikaturen auch eingeschlossen, aber das war der einzige Charakter, über den ich - trotz übertriebener Darstellung - schmunzeln musste :D Das war wohl etwas ungeschickt ausgedrückt, von meiner Seite.

Die Sache mit Howard hat mich auch neugierig gemacht. Ich vermute ja, dass sie ihm irgendein Jobangebot unterbreiten werden, das evtl. einen erheblichen Einfluss auf die weitere Storyline haben könnte.

Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“