[Friends] Episodendiskussion - Staffel 8

Diskutiert hier über Episoden der Comedy-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.
Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: [Friends] Episodendiskussion - Staffel 8

Beitrag von philomina »

eve_susan hat geschrieben:YAY gefunden: KLICK! Ab Minute 6
Hach ja, klasse! Jetzt muss ich die Folge gleich nochmal dringend sehen :D Süß, wie Matt das auch so abgeklärt sagt "...everybody went ballistic..." :D Ich könnt jetzt wieder erwähnen, wie sehr ich Matt LeBlanc liebe, aber das hatten wir ja schon once or twice 8-)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [Friends] Episodendiskussion - Staffel 8

Beitrag von Schnupfen »

eve_susan hat geschrieben:wer nicht absolut traurig werden möchte, sollte auch erst dann einschalten.
Hättest du nicht auch sagen können, wann man wieder ausschalten sollte? Boy... Lisas Rede über die fünf Andren... Spätestens bei dem, was sie über Matthew sagte, hatte ich Pipi in die Augen... Und dann Jen... Ui... Irgendwie war Lisa da auch voll Phoebe... Süß... Hachja... :cry:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
eve_susan

Re: [Friends] Episodendiskussion - Staffel 8

Beitrag von eve_susan »

Schnupfen hat geschrieben:
eve_susan hat geschrieben:wer nicht absolut traurig werden möchte, sollte auch erst dann einschalten.
Hättest du nicht auch sagen können, wann man wieder ausschalten sollte? Boy... Lisas Rede über die fünf Andren... Spätestens bei dem, was sie über Matthew sagte, hatte ich Pipi in die Augen... Und dann Jen... Ui... Irgendwie war Lisa da auch voll Phoebe... Süß... Hachja... :cry:
Ohh, sorry... Dachte, da es um Brad und Jen geht, schnallt man schon, dass das Thema beendet ist...
Aber ja, diese Reden übereinander sind sooooo traurig - gerade auch die beiden Matts oder Jen... :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: [Friends] Episodendiskussion - Staffel 8

Beitrag von philomina »

eve_susan hat geschrieben:Aber ja, diese Reden übereinander sind sooooo traurig - gerade auch die beiden Matts oder Jen...
Ach Mann, jetzt MUSS ich das auch noch kucken 8-)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [Friends] Episodendiskussion - Staffel 8

Beitrag von Schnupfen »

eve_susan hat geschrieben:Aber ja, diese Reden übereinander sind sooooo traurig - gerade auch die beiden Matts oder Jen... :)
Ach, sagen alle was übereinander? Muss ich jetzt also auch noch mehr gucken? Zeitangaben? ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
eve_susan

Re: [Friends] Episodendiskussion - Staffel 8

Beitrag von eve_susan »

Schnupfen hat geschrieben:
eve_susan hat geschrieben:Aber ja, diese Reden übereinander sind sooooo traurig - gerade auch die beiden Matts oder Jen... :)
Ach, sagen alle was übereinander? Muss ich jetzt also auch noch mehr gucken? Zeitangaben? ;-)
Würde einfach von hier an, alle drei Teile ansehen... (Teil 2, Teil 3) In Teil 1 sagt David was über die anderen und Jenny fängt an. In Teil zwei dann Matthew Perry und später - hast du ja schon gesehen - Lisa. Im dritten erzählt Matt LeBlanc was über die anderen und Courtney sagt zu ihnen, was sie sich für die Zukunft für sie wünscht.

Das Interview war vor dem Ende der Serie aufgenommen worden - hier ist noch eins (wieder mit Oprah) einen Tag, nachdem die letzte Friends-Folge ausgestrahlt wurde! Auch sehr schön! (Teil 2)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: [Friends] Episodendiskussion - Staffel 8

Beitrag von philomina »

Hat mich gestern dazu inspiriert, nochmal wieder einen "Friends"-Abend zu machen, mit den "Joey moves out"-Folgen, der Brad Pitt-Folge und den "Joey dates / tells Rachel"-Folgen. Wunderbar :anbet:
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“