[Die Nanny] Episodendiskussion

Diskutiert hier über Episoden der Comedy-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.
Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Viel lustiger an dieser Episode fand ich, als der Mann auf der Hochzeit umfiel und Frans Tante nur sagte "Er hat Ja gesagt" und dann alle aufstanden und das Gleiche sagten. :D
Riemi

Beitrag von Riemi »

jap, das ist echt typisch :roll: :D
mal ne frage...setze sie mal in spoiler falls jemand die folgen zuerst sieht, obwohl das unwahrscheinlich ist...
Spoiler
wie lange dauert es noch bis die folge kommt wo mr.shetfield es das zweite mal zurücknimmt? müsste bald sein, oder ?
(oder bin ich da grad total auf der falschen spur :wtf: )---schon länger her als die folgen das erste mal liefen...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich wäre bald von der Couch gefallen, als Niles seinen Chef endlich dazu gebracht hatte, ihm von "dieser Sache, die er zurückgenommen hat" zu erzählen und CC ihm dabei in die Quere kam, so das er die Antwort garnicht mit bekam! ^_^
Bei seinem verzweifelten Schrei als Mr Sheffield das Zimmer verließ, habe ich glatt etwas Mitleid mit ihm empfunden! ;)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Mich wundert es eigentlich, dass er es einfach nicht rausfindet. Fran und Maxwell reden so oft von der "Sache", und Frans Stimme ist wohl kaum zu überhören. Außerdem benutzt er doch sonst immer die Sprechanlage. Warum diesmal nicht? Trotzdem, sehr lustig das Ganze. :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Laurent hat geschrieben:Mich wundert es eigentlich, dass er es einfach nicht rausfindet. Fran und Maxwell reden so oft von der "Sache", und Frans Stimme ist wohl kaum zu überhören. Außerdem benutzt er doch sonst immer die Sprechanlage. Warum diesmal nicht? Trotzdem, sehr lustig das Ganze. :D
Natürlich nur um das ganze noch etwas in die Länge zu ziehen :D Aber jetzt bei den Folgen sieht man doch schon einen gewaltigen Unterschied zu den ersten Folgen. Fran betrachtet die Kinder inzwischen als ihre eigenen und jeder merkt, dass da mehr ist zwischen ihr und Max, als sie sich eingestehen wollen. In der letzten Folge wo sein Bruder aufgetaucht ist, hat man ja gemerkt wie sehr es sie schmerzt, dass sie Max nicht mehr bedeutet. Auch wenn sein Satz nachdem er heim gekommen ist, ihr sicherlich gut getan hat. Aber man stelle sich mal vor, sie hätte das Schiff noch rechtzeitig erreicht :D
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Laurent hat geschrieben:Mich wundert es eigentlich, dass er es einfach nicht rausfindet.
Na, hat es noch jemand gesehen? Seit gestern ist Niles nun auch das Geheimis bekannt. Hat ja doch sehr lange gedauert... :D
Bild

Liebe ist...
angy17

Beitrag von angy17 »

Ja, war echt witzig als niles "Die Sache" erfuhr. ^_^ :D
Jetzt ist es endlich raus! 8-)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

angy_girl17 hat geschrieben:Ja, war echt witzig als niles "Die Sache" erfuhr. ^_^ :D
Jetzt ist es endlich raus! 8-)
Oh nein, und ausgerechnet diese Folge habe ich noch niiie gesehen! :cry:

Kann mir wohl mal jemand in etwa schildern wie sich das abspielte und wie Niles darauf reagiert hat?
Ach bitteeee! :)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Glücksi hat geschrieben:Oh nein, und ausgerechnet diese Folge habe ich noch niiie gesehen! :cry:

Kann mir wohl mal jemand in etwa schildern wie sich das abspielte und wie Niles darauf reagiert hat?
Ach bitteeee! :)
Du hast damit das beste überhaupt verpasst :(

Max war in einem Gespräch mit Niles rausgerutscht, dass er zu Fran gesagt hat das er sie lieben würde. Er war gerade ziemlich wütend auf sie ( wie so häufig :D ) und da konnte er sich nicht mehr zurück halten.
Bild

Liebe ist...
Riemi

Beitrag von Riemi »

armes kind, hast eine der besten folgen verpasst :ohwell: ;)

btw: gleich ist es wieder soweit :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Petra hat geschrieben: Du hast damit das beste überhaupt verpasst
GEMEINHEIT! ! ! ;-(

Hat Niles denn Fran noch darauf angesprochen oder Mr Sheffield wieder einen seiner köstlichen Kommentare um die Ohren gehauen? 8-)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Glücksi hat geschrieben:Hat Niles denn Fran noch darauf angesprochen oder Mr Sheffield wieder einen seiner köstlichen Kommentare um die Ohren gehauen? 8-)
Nein er hat Fran nicht drauf angesprochen. Allerdings kam die Uhrgroßmutter von Max zu dem Zeitpunkt gerade mal wieder rein (von der er vorher schon genervt war). So hat sie sich einen Spruch anhören müssen. Und Max hat natürlich auch noch mal sein Fett weg bekommen. Niles war in Höchstform :D
Bild

Liebe ist...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Petra hat geschrieben:Niles war in Höchstform :D
Deswegen hat ihm Maxwell ja auch einen Tritt verpasst. :D Das mit der Uhrgroßmutter war so witzig. Als sie ihn damit genervt hat, dass er nicht richtig abstaubt und dann als Niles sie aus dem Zimmer schmiss.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Laurent hat geschrieben: Deswegen hat ihm Maxwell ja auch einen Tritt verpasst. :D Das mit der Uhrgroßmutter war so witzig. Als sie ihn damit genervt hat, dass er nicht richtig abstaubt und dann als Niles sie aus dem Zimmer schmiss.

Vor allem als er zur ihr meinte das sie eine alte Schnäpfe sei... ^_^ Der Ton den er da drauf hatte war grandios :D
Bild

Liebe ist...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ja, Niles hat schon was... :D

Habe mich heute köstlich amüsiert als Fran dachte Niles wäre ein Mörder und sie dann schreiend und mit Stöckelschuhen vor ihm weglief. Herrlich. :D

Sehr lustig war auch wieder Sylvia. Ich frage mich wirklich, wieviel die Schauspielerin während der Dreharbeiten zugenommen hat. Sie hat ja wirklich immer etwas zu Essen im Mund. :D

BTW: Ist Rene Tyalor(Sylvia), Liz Taylors Schwester?
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Laurent hat geschrieben: BTW: Ist Rene Tyalor(Sylvia), Liz Taylors Schwester?
Hab´mal rumgegoogelt, aber zu diesem Thema nichts gefunden, überhaupt habe ich sie nur als Nebendarstellerin in dem Film "Alfi" entdeckt. Ansonsten gibbet anscheinend nichts von ihr. :ohwell:

Ach ja, etwas hab´ich doch noch! :D




Bild

Bild
Laurent

Beitrag von Laurent »

Glücksi hat geschrieben:
Laurent hat geschrieben: BTW: Ist Rene Taylor(Sylvia), Liz Taylors Schwester?
Hab´mal rumgegoogelt, aber zu diesem Thema nichts gefunden, überhaupt habe ich sie nur als Nebendarstellerin in dem Film "Alfi" entdeckt. Ansonsten gibbet anscheinend nichts von ihr. :ohwell:
Habe auch nichts gefunden. :ohwell:


Obwohl in den heutigen beiden Folgen nicht viel passiert ist und zwischen Maxwell und Fran auch nichts wirklich erwähnensertes geschehen ist, hat es sich doch gelohnt sich die Folgen bzw. die zweite anzuschauen. Fran im Rocker-Outfit. :D :up:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

:motz: So ein Mist so ein blöder - immer verpass´ich die wichtigsten Folgen, da kriegt Niles einen Herzinfarkt und ich bin nicht da um erste Hilfe zu leisten! ;)

Habe nur am Rande mitbekommen das CC nicht ganz unschuldig daran war, kann mich wohl einer von euch auf die Schnelle aufklären! :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Glücksi hat geschrieben:Habe nur am Rande mitbekommen das CC nicht ganz unschuldig daran war, kann mich wohl einer von euch auf die Schnelle aufklären! :)
Aber klar doch. ;)

Niles hat einen Spruch über C.C. losgelassen. Als C.C. kontern wollte, erwidert er nichts darauf. Als sie dann noch einen drauf legte, fiel er um.

Man hat das nicht gesehen. C.C. erzählt lediglich Fran und Maxwell was passiert ist.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Laurent
Danke dir! :up: :)

Zwischen Maxwell und Fran geht´s wohl langsam in die heiße Phase, oder? :D

Ich hoffe es jedenfalls, hab´keinen blassen Schimmer, so (fast) lückenlos wie diesmal konnte ich die Folgen noch nie sehen! 8-)
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“