[Die Nanny] Episodendiskussion

Diskutiert hier über Episoden der Comedy-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.
Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Glücksi hat geschrieben:Zwischen Maxwell und Fran geht´s wohl langsam in die heiße Phase, oder? :D
Ja! Fran bezeichnet sich und Max bereits als Paar, dabei sind sie noch nicht zusammen. :D Wird aber nicht mehr lange dauern. Dann kommen sich auch Niles und CC näher.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Laurent
Oooh, wie schön, auf die Geschichte mit Niles und CC freue ich mich am meisten! :D
Irgendwie knistert es doch immer wieder mal zwischen ihnen! 8-)
Idefix

Beitrag von Idefix »

hallo zusammen!

also ich bin auch ein riesen nanny fan :) :up:

ich liebe diese serie ich schaue sogar derzeit auf zwei sendern VOX u. ATV da sind jeweils doppelfolgen. einfach herrlich :)
ausserdem sind die sender unterschiedlich weit *lol*

das hin u. her zwischen niles u. c.c. finde ich einfach genial. auch schon am anfang wenn sie sich "dates" ausmachen weil einem von ihnen der partner für eine party fehlt ^_^

und natürlich die beziehung zwischen fran u. max finde ich auch genial eigentlich will er sie traut sich aber nicht u. dann doch wieder *schön*

also ich bin schon happy wenn mal alle staffeln auf dvd zu haben sind ;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

so, heute hat man doch EINDEUTIG gesehen ,dass da bald was kommen muss. denn die reaktion von mr.shetfield nach dem abgelehnten heiratsantrag ("ich weiss garnicht ob ich das will"(dass er aus dem "Schneider" ist) ) hat für mich bände gesprochen...also jetzt immer schön warten, in den nächsten 2tagen ist es soweit :)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Riemi
Das wird aber auch langsam Zeit! :D

Habe mich sehr über den Gastauftritt von Scott Baio als trotteligen Arzt gefreut, immer noch genauso süß wie als Chachi (mit Sicherheit falsch geschrieben :schaem: ) in Happy Day´s ! :) :up:
Idefix

Beitrag von Idefix »

also die gestrigen folge war ja super!
so recht war es max nicht das sie dann doch abgelehnt hat. aber gott sei dank findet es ja dann doch noch ein happy end ^_^
auf die folge freu ich mich schon. :up:

ich glaub irgendwann werde ich mir mal die mühe machen in den einzelnenfolgen zusammen zu zählen wie oft sich fran u. max küssen bevor sie dann tatsächlich zusammen sind ^_^
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Na also - endlich die lang ersehnte Verlobung! Bild

Mit einem Coladosenring, romantischer geht´s ja gar nicht mehr, hach einfachBild
Ele

Beitrag von Ele »

Ich fand die gestrige Episode auch so schön, wie Maxwell Fran den Antrag macht ist einfach toll *schwärm* Und CC muß endlich klein beigeben auch wenn sie das noch nicht so recht einsehen will ^_^
Idefix

Beitrag von Idefix »

ja gott sei dank endlich *hüpf vor freude* das war ja gestern sooooo schön romantisch :)
ich fand ja die szene so süss in der früh fran immer noch mit dem coladosenring u. niles sagt zu ihr mrs.sheffield.
das war so richtig herzig *schwärm*

ach ich kann diese serie immer wieder sehen u. sie wird mir einfach nicht langweilig *g*
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Und schwupps, nu´isse schwanger! :)
Wie schnell sind doch diese 5 jahre vergangen - es kommt mir grade mal wie ein paar Wochen vor! ^_^
Zwischen Niles und CC tut sich ja bis auf die Liebeskekse zwischendurch noch nichts...
Darauf freue ich mich aber jetzt schon! 8-)

@ Idefix
Deine neue Sig ist klasse! :up: :up:
Sind doch mit die zwei schönsten Päärchen die das Fernsehen zu bieten hat :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

*push*

Vielleicht möchten sich ja welche über die Folgen unterhalten ;)
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Hm, anscheinend möchte keiner drüber reden...falsch...ICH gucke zur Zeit mal wieder rein, zum ungefähr xxxxxten Mal.

Es ist einfach eine der besten Comedy-Shows überhaupt. Ich könnte mich da ja über jeden weglachen ohne Ende. Fran ist der totale Hammer, wirklich.

Heute haben Fran und Max sich ja geküsst, nur ist sie dann in Ohnmacht gefallen. :D Freu mich schon, wenn sie zusammen kommen (immer, immer, immer wieder schön :anbet: )

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Queezle

Beitrag von Queezle »

hey. hier is ja nich viel los, dabei gibt's eigentlich so viel diskussionsstoff zu dem thema.

nanny is wirklich eine der geilsten comedy-serien überhaupt! gestern die folge in zeichentrick war zwar nich so der hit, aber das kann man ja auch nich wirklich als reguläre folge bezeichnen.

ich frag mich schon seit längerem, warum die aufgehört haben weiterzudrehen. weiß das hier jemand?
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Queezle hat geschrieben:
ich frag mich schon seit längerem, warum die aufgehört haben weiterzudrehen. weiß das hier jemand?
Nun, als WISSEN kann man das jetzt nicht behaupten, aber ich könnte mir vorstellen das es einfach daran lag, dass Maxwells Kinder nunmal aus dem "Ich brauche eine Nanny" - Alter rausgewachsen sind und Fran infolgedessen nicht mehr als Nanny sondern als Mum fungieren würde.
Womit der Titel eben keine Berechtigung mehr hätte... :(
Aber davon abgesehen, ich hatte mich keineswegs schon daran sattgesehen und werde bestimmt auch immer mal wieder reinschalten! ;)
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Es war schon in Ordnung, dass die Serie irgendwann zu Ende gegangen ist. Es gibt schließlich genug negative Beispiele - da werden Serien bis ins Endlose gezogen, nur weil die Einschaltquoten gut sind, auch wenn dann die Story und die Idee der Serie darunter leiden. Auf diese Weise bleibt "die Nanny" in positiver Erinnerung.
Ich finde die Serie auch in der X-Wiederholung grandios. Zwar nicht unbedingt jede Folge, aber doch die Meisten. Ich hab mich gefreut, dass sie wieder gezeigt wird.
redseven

Beitrag von redseven »

Die Nanny ist die beste Comedy Serie die es je gab, auch wenn ich mir die 100. WH anschaue lache ich mich noch öfters krank.

^_^


@ Ende der Serie

die Serie ging einfach zu Ende. Die Nanny hatte Quoten von ca 10 Millionen Zuschauern, sie lief 6 jahre hatte über 100 Folgen. Das ist doch recht erfolgreich. Ich glaube Fran ( die ja auch Drehbücher schrieb und Produktzentin war ) hatte mal gesagt das sie die Serie beenden wolle bevor sie sich abnutzt. Das war ne gute Entscheidung meiner Meinung nach, denn die letzte Staffel zeigte schon einige schwächen, dennoch war sie natürlich immer noch top.

The Nanny rockt und die DVD Box gehört in jede Fansammlung :up: ^_^
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

redseven hat geschrieben:Die Nanny ist die beste Comedy Serie die es je gab, auch wenn ich mir die 100. WH anschaue lache ich mich noch öfters krank.
Kann mich allem, was du geschrieben hast, komplett anschließen. Ich habe die heutige 2. Folge mit Maxwells Bruder bestimmt schon 10x gesehen, wenn das reicht. Und ich kriege jedesmal wieder eine Gänsehaut.

Zum Ende: Ich finde, die Serie hat gerade noch so den richtigen Absprung geschafft. Die letzte Staffel war schon nicht mehr sooo der Brüller, aber dadurch, dass Max und Fran ENDLICH zusammen waren, war auch diese Staffel super schön.

Freu mich auch wieder drauf, denn bald ist es soweit, dass sie zusammenkommen. Jippi. Das lasse ich mir auch zum 11. Mal nicht entgehen. :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Das stimmt, die kann man immer und immer und immer wieder sehen :)

Aber offensichtlich werden wir das ja wohl in nächster Zeit nicht sehen?
Sieht doch so aus, als würde die Nanny jetzt wieder auf Eis gelegt, bis das nächste Serienloch kommt :(
Bild
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Miha hat geschrieben:Sieht doch so aus, als würde die Nanny jetzt wieder auf Eis gelegt, bis das nächste Serienloch kommt :(
Die nächste Zeit wird sie wohl wieder um 9.15 Uhr laufen, na - besser als gar nicht! ;)
Ich schau zwar nicht mehr jeden Tag rein, aber wenn ich grade nichts anderes zu tun habe ist es mir doch immer wieder auf neue ein Vergnügen! :D
Und diese Woche lief tatsächlich eine Folge die ich ÜBERHAUPT noch nicht gesehen hatte! :<>

Ich habe es schon mal gesagt und ich sage es wieder: Ich will auch einen Niles! 8-)
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

ja son Niles wär geil - vorallem wenn er dann in Unterwäsche mit Staubwedel durchs Haus tanzt ^_^
Bild
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“