[Men in Trees] Episodendiskussion
Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Ist ja nicht schlimmNyah hat geschrieben:Echt?! Ich hab die Szene gar nicht gesehen. Ich hab nur gesehen wie Sara ein Buch von Marin kauft und da wo sie sich kurz unterhalten haben...na dann ist mir ja was entgangen!Vanny hat geschrieben:
Das war doch aber wohl klar, dass sie eine Hure ist, hast du die Szene mit dem Mann, der seine Hose ausgezogen hat und gesagt haat, er müsse gleich zur Arbeit, nicht verstanden?

Folge 2/I - Der Morgen danach
Und weiter geht's gleich mit Folge 2! Viel Spaß!
11.01.2008, 22:00 Uhr
Episodenbeschreibung:
Nachdem die Erfolgsautorin Marin Frist durch Zufall herausbekommen hat, dass ihr Verlobter Graham sie betrügt, entschließt sie sich, in dem kleinen Örtchen Elmo in Alaska zu bleiben, das sie eigentlich nur kurz im Rahmen einer Lesereise besuchen wollte. Während ihre Verlegerin im fernen New York ihre Hochzeit abbläst, beschließt Marin, erst einmal zu sich selbst zu finden. Als Expertin in Sachen Beziehungen wird sie von Patrick Bachelor, dem Radiomoderator von Elmo, eingeladen, gemeinsam mit ihm eine Beratungssendung zu gestalten. Doch entgegen ihrer eigentlichen Profession, erteilt sie dieses Mal keine Ratschläge, sondern erhält umgekehrt von den Anrufern gute Tipps, wie sie ihren Liebeskummer bekämpfen könnte: Marin soll sich einfach in neue Abenteuer stürzen, dann würde sie Graham schon vergessen. Diesem Rat folgend beschließt sie, abends die Bar in Elmo aufzusuchen. Als sie sich kurz vorher noch die Haare fönen will, verursacht sie aus Versehen einen totalen Stromausfall in ganz Elmo. Damit zieht sie die Wut sämtlicher männlicher Einwohner Elmos auf sich, die nun ein Footballspiel im Fernsehen verpassen - keine guten Voraussetzungen, um sich einen neuen Mann zu angeln. Doch dann taucht glücklicherweise Ian in der Bar auf, der nur auf Familienbesuch in Elmo ist. Ihm ist das Footballspiel gleichgültig, er hat nur Augen für Marin und tatsächlich landen die beiden ein paar Drinks später im Bett. Am nächsten Morgen aber platzt Jack ins Zimmer - wie sich herausstellt, ist er Ians Bruder... Als wäre Marin durch diese Situation nicht schon verwirrt genug, attackiert Graham sie plötzlich mit Blumen und Anrufen aus New York. Er gibt zu, einen großen Fehler begangen zu haben und möchte Marin zurückerobern. Als Marin jedoch auf diese Annäherungsversuche nicht eingeht, steht er plötzlich persönlich vor ihr...
11.01.2008, 22:00 Uhr
Episodenbeschreibung:
Nachdem die Erfolgsautorin Marin Frist durch Zufall herausbekommen hat, dass ihr Verlobter Graham sie betrügt, entschließt sie sich, in dem kleinen Örtchen Elmo in Alaska zu bleiben, das sie eigentlich nur kurz im Rahmen einer Lesereise besuchen wollte. Während ihre Verlegerin im fernen New York ihre Hochzeit abbläst, beschließt Marin, erst einmal zu sich selbst zu finden. Als Expertin in Sachen Beziehungen wird sie von Patrick Bachelor, dem Radiomoderator von Elmo, eingeladen, gemeinsam mit ihm eine Beratungssendung zu gestalten. Doch entgegen ihrer eigentlichen Profession, erteilt sie dieses Mal keine Ratschläge, sondern erhält umgekehrt von den Anrufern gute Tipps, wie sie ihren Liebeskummer bekämpfen könnte: Marin soll sich einfach in neue Abenteuer stürzen, dann würde sie Graham schon vergessen. Diesem Rat folgend beschließt sie, abends die Bar in Elmo aufzusuchen. Als sie sich kurz vorher noch die Haare fönen will, verursacht sie aus Versehen einen totalen Stromausfall in ganz Elmo. Damit zieht sie die Wut sämtlicher männlicher Einwohner Elmos auf sich, die nun ein Footballspiel im Fernsehen verpassen - keine guten Voraussetzungen, um sich einen neuen Mann zu angeln. Doch dann taucht glücklicherweise Ian in der Bar auf, der nur auf Familienbesuch in Elmo ist. Ihm ist das Footballspiel gleichgültig, er hat nur Augen für Marin und tatsächlich landen die beiden ein paar Drinks später im Bett. Am nächsten Morgen aber platzt Jack ins Zimmer - wie sich herausstellt, ist er Ians Bruder... Als wäre Marin durch diese Situation nicht schon verwirrt genug, attackiert Graham sie plötzlich mit Blumen und Anrufen aus New York. Er gibt zu, einen großen Fehler begangen zu haben und möchte Marin zurückerobern. Als Marin jedoch auf diese Annäherungsversuche nicht eingeht, steht er plötzlich persönlich vor ihr...
- Maret
Die zweite Folge hat mir durchaus besser gefallen als die erste. Es gab einige gute Gags, wie die tyrannische Polizistin und der motzende Indianer, und die Exzentrik von Elmo kam einfach schön durch. Da kann man in Zukunft durchaus noch was draus machen.
Die Lovestory von Annie und Patrick finde ich ein bisschen nervig, die beiden wirken einfach zu kindlich, das spricht mich nicht so an.
Die Lovestory von Annie und Patrick finde ich ein bisschen nervig, die beiden wirken einfach zu kindlich, das spricht mich nicht so an.
Ich fand die zweite Folge einfach wieder klasse. Ich weiß auch nicht warum, aber mir gefällt das egozentrische Elmo. Da ich meistens besser mit Männern umgehen kann, als mit zickigen Frauen, wäre das "frauenlose" Elmo schon was für mich.
Toll fand ich wo Marin meinte:
" Danke Elmo, dass du mit mir geschlafen hast". Wo dann der Stadtboy meinte: " Du liebst mich zusehr um mit anderen zu schlafen...", und promt reagieren Elmos Männer. Etwas strange fand ich den Barmann, der mit dem Liebhaber seiner Exfrau was hatte, gefrühstückt hat.
Was warn das bitte? Sehr lustig war der Stromausfall wegen dem Föhn oder auch wo Marins Managerin sich selber einen Hochzeitskuchen machen ließ...wie kommt man bitte auf solche Ideen?
Annie & Patrik sind ein sehr skurilles Paar. Ich meine Annie ist eine Stalkerin und deswegen sehr verrückt. Ich verstehe nur nicht, warum sie immer alles was Marin ihr sagt auch danach tun muss. Sie ist eine Erwachsenefrau und kann sich doch selber eine Meinung bilden und danach Entscheidungen treffen?! Lustig war, wo Marin ihre zwei Bücher und ihr Hörbuch ihr abgeknöpft hat...am Ende musste sie wegen falscher Mülltrennung bezahlen.
Auch das mit ihrem Kleid war sehr lustig...alles kommt zu Marin zurück, auch der Waschbär.
Am Ende spazieren Marin & Jack am Bahngleis zusammen. Fand ich ein tolles Bild, denn egal ob die beiden zusammen kommen oder nicht, sie sind in dieser Folge zu Freunden geworden und so eine Entwicklung mag ich.

Toll fand ich wo Marin meinte:
" Danke Elmo, dass du mit mir geschlafen hast". Wo dann der Stadtboy meinte: " Du liebst mich zusehr um mit anderen zu schlafen...", und promt reagieren Elmos Männer. Etwas strange fand ich den Barmann, der mit dem Liebhaber seiner Exfrau was hatte, gefrühstückt hat.

Annie & Patrik sind ein sehr skurilles Paar. Ich meine Annie ist eine Stalkerin und deswegen sehr verrückt. Ich verstehe nur nicht, warum sie immer alles was Marin ihr sagt auch danach tun muss. Sie ist eine Erwachsenefrau und kann sich doch selber eine Meinung bilden und danach Entscheidungen treffen?! Lustig war, wo Marin ihre zwei Bücher und ihr Hörbuch ihr abgeknöpft hat...am Ende musste sie wegen falscher Mülltrennung bezahlen.

Am Ende spazieren Marin & Jack am Bahngleis zusammen. Fand ich ein tolles Bild, denn egal ob die beiden zusammen kommen oder nicht, sie sind in dieser Folge zu Freunden geworden und so eine Entwicklung mag ich.
Also diese Folge fand ich um einiges besser als die erste. Waren schon einige Brüller mit dabei
z.B.: "Das ist also das Problem von Kleinstädten: Du wirst von Waschbären verfolgt, kannst dir die Haare nicht föhnen und alle sind irgendwie miteinander verwandt"
Die Waschbär-Szenen sind auch kultig ^^
Genau passend fand ich den Abschluss zwischen Marin und Graham. Somit können sich die folgenden Episoden sich nun auf Elmo, Marin und die Bewohner konzentrieren. Hat dann ein bischen was von Everwood...
Denke in der Serie steckt noch ne menge Potential. Drum werd ich mir auch die nächsten Folgen ansehen. Diese Folge hat mich überzeugt!

z.B.: "Das ist also das Problem von Kleinstädten: Du wirst von Waschbären verfolgt, kannst dir die Haare nicht föhnen und alle sind irgendwie miteinander verwandt"
Die Waschbär-Szenen sind auch kultig ^^
Genau passend fand ich den Abschluss zwischen Marin und Graham. Somit können sich die folgenden Episoden sich nun auf Elmo, Marin und die Bewohner konzentrieren. Hat dann ein bischen was von Everwood...
Denke in der Serie steckt noch ne menge Potential. Drum werd ich mir auch die nächsten Folgen ansehen. Diese Folge hat mich überzeugt!
Hab jetzt auch einmal eine Folge von MiT gesehen und ich muss sagen ich fands garnicht so schlecht, ich mein es ist jetzt nicht der ober Hammer aber ganz net und witzig.
Marin find ich ganz sympathisch, Elmo ist wirklich ein lustiges Dörfchen mit vielen Männern
Jack find ich auch ganz interessant obwohl man ja noch nicht so viel über ihn erfahren hat. (Aber man kann es sich ja eigentlich schon denken das er und Marin zusammen kommen)
Annie & Patrik find ich ganz schrecklich, beide sind schon alleine komisch aber zusammen einfach dumm, ich hoffe die bekommen nicht viel Szenen.
Marin find ich ganz sympathisch, Elmo ist wirklich ein lustiges Dörfchen mit vielen Männern

Jack find ich auch ganz interessant obwohl man ja noch nicht so viel über ihn erfahren hat. (Aber man kann es sich ja eigentlich schon denken das er und Marin zusammen kommen)
Annie & Patrik find ich ganz schrecklich, beide sind schon alleine komisch aber zusammen einfach dumm, ich hoffe die bekommen nicht viel Szenen.
# Hashtag
Ich fand die gestrige Folge einfach nur hammer witzig^^
In der Bar, wo alle gesagt haben, dass sie mit Merin geschlafen hätten
Wo Jack reinkam und sie mit seinem Bruder gesehen hat
Der Waschbär, man ist der süß
Die sehr, sehr freundliche Polizistin
In der Schwizhütte
Das einzuige was mich nevrt ist wirklich Annie und Patrick, hoffe dieses hin und her ist jetzt vorbei...ich hab die ganze Zeit gedacht, Man Mädchen habt doch mal selbstvertrauen...
LG
In der Bar, wo alle gesagt haben, dass sie mit Merin geschlafen hätten

Wo Jack reinkam und sie mit seinem Bruder gesehen hat

Der Waschbär, man ist der süß

Die sehr, sehr freundliche Polizistin

In der Schwizhütte

Das einzuige was mich nevrt ist wirklich Annie und Patrick, hoffe dieses hin und her ist jetzt vorbei...ich hab die ganze Zeit gedacht, Man Mädchen habt doch mal selbstvertrauen...
LG
Ich muss ehrlich sagen, Men in Trees entwickelt sich langsam zu einer meiner Lieblingsserien. Es waren zwar erst 2 Folgen, aber die Serie hat in meinen Augen echt Potenzial. Die 2. Folge war echt super lustig.
Nach dem Stromausfall hat Marin ja sogar der Waschbär in Stich gelassen. Der ging mir dann aber auch richtig ab.
Tolle Szene wo Jack Marin und seinen Bruder im Bett erwischt hatte, und danach die Szene wo er sein Hemd zurückhaben will.
Super Szene war natürlich auch zum Schluss wo die beiden am Bahngleis entlanggehen!
Bin schon total gespannt wie es nächste Woche weiter geht.
Nach dem Stromausfall hat Marin ja sogar der Waschbär in Stich gelassen. Der ging mir dann aber auch richtig ab.

Tolle Szene wo Jack Marin und seinen Bruder im Bett erwischt hatte, und danach die Szene wo er sein Hemd zurückhaben will.

Super Szene war natürlich auch zum Schluss wo die beiden am Bahngleis entlanggehen!

Die letzte folge war richtig gut...
Ich fand es total klasse das dieser Waschbär sie immer verfolgt hat!
Aber so sieht man mal wie man es sich mit männern verscherzen kann, ein stomausfall wenn die eigentlich ein Spiel sehen wollen... typisch Männer! ^^
Fands aber gut das sie net mit diesen Ian geschlafen hatte, aber das Jack die dann erwischt wie sie nur im bett liegen war ja auch lustig.
OHhh ja die Szene mit sein Hemd war auch echt der knaller.
Ich fand es total klasse das dieser Waschbär sie immer verfolgt hat!

Aber so sieht man mal wie man es sich mit männern verscherzen kann, ein stomausfall wenn die eigentlich ein Spiel sehen wollen... typisch Männer! ^^
Fands aber gut das sie net mit diesen Ian geschlafen hatte, aber das Jack die dann erwischt wie sie nur im bett liegen war ja auch lustig.
OHhh ja die Szene mit sein Hemd war auch echt der knaller.
Ja die fande ich auch schön, vorallem weil dann ganz am ende der Waschbär wieder da war! ^^Super Szene war natürlich auch zum Schluss wo die beiden am Bahngleis entlanggehen!![]()
- *Butterfly*
Hat sie den Kuchen für sich machen lassen ?Nyah hat geschrieben: oder auch wo Marins Managerin sich selber einen Hochzeitskuchen machen ließ...wie kommt man bitte auf solche Ideen?
Ich dachte, es sei Marins Kuchen und sie stelle sich die Figuren nur in den Kühlschrank, da sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben hatte ?

Aber hat sie Marins Torte nicht an die hungrigen Bräute im Tortenladen verfüttert? Irgendwie übersehe ich immer die besten Szenen...wenn das Marins Torte war, hatte sie sicher Hunger auf den Bräutigam.Vanny hat geschrieben:Ich dachte auch, das sei Marins Kuchen ud sie würde sich noch Hoffnungen machen oder sie hätte Hunger oder so.

Für mich auch eine super Folge.
Besonders das Zusammenspiel der chaotischen Merin mit den Elmo Männern finde ich immer klasse.
Und obwohl sie für Stromausfall sorgte und somit die Männer nicht ihr Spiel sehen konnten haben sie dennoch geschlossen hinter ihr gestanden als ihr Verlobter auf einmal da stand.
Das fand ich so lustig und auch so rührend.
Aber am genialsten war eindeutig die Polizistin (Sheriff, wie heißt eigentlich das weibliche Pendant zu Sheriff?): "Wir hatten auch sowas..miteinander!"
Oder der Indianer in der Schwitzhütte. "Meine Popkornmaschine hat nicht funktioniert!"
Der Waschbär ist knuffig. Hoffe er kommt noch öfters vor. Wenigstens hat er Merin am Ende auch verziehen.
Auf jeden Fall tolle Folge, freue mich auf die nächste.
Besonders das Zusammenspiel der chaotischen Merin mit den Elmo Männern finde ich immer klasse.
Und obwohl sie für Stromausfall sorgte und somit die Männer nicht ihr Spiel sehen konnten haben sie dennoch geschlossen hinter ihr gestanden als ihr Verlobter auf einmal da stand.
Das fand ich so lustig und auch so rührend.
Aber am genialsten war eindeutig die Polizistin (Sheriff, wie heißt eigentlich das weibliche Pendant zu Sheriff?): "Wir hatten auch sowas..miteinander!"

Oder der Indianer in der Schwitzhütte. "Meine Popkornmaschine hat nicht funktioniert!"
Der Waschbär ist knuffig. Hoffe er kommt noch öfters vor. Wenigstens hat er Merin am Ende auch verziehen.

Ich hab das so verstanden, dass es Merins Torte war. Sie wollte sie ja abbestellen, doch die Anzahlung hätte sie auf keinen Fall wieder bekommen. Also wollte sie die Torte an die anderen Bräute verschenken/verkaufen, aber keiner wollte sie. So hat sie sich die Torte schicken lassen und dann weg geworfen (Sie hat ja leider nicht in den Müllschlucker gepasst, also hat sie sie daneben gestellt). Das obere Stück mit den Figuren hat sie sich für sich aufbewahrt, da ich denke, dass sie, so taff sie auch immer tut, doch auch gerne jemanden hätte und die Hoffnung nicht aufgegeben hat. Für mich hat sie sie nicht für Merin aufbewahrt weil sie glaubt das würde sich wieder einrenken, sondern nur für sich.Nyah hat geschrieben:Aber hat sie Marins Torte nicht an die hungrigen Bräute im Tortenladen verfüttert? Irgendwie übersehe ich immer die besten Szenen...wenn das Marins Torte war, hatte sie sicher Hunger auf den Bräutigam.Vanny hat geschrieben:Ich dachte auch, das sei Marins Kuchen ud sie würde sich noch Hoffnungen machen oder sie hätte Hunger oder so.
Auf jeden Fall tolle Folge, freue mich auf die nächste.
Folge 3/I - Das stinkt zum Himmel
Und auch heute wieder eine neue Folge 
Der Volständigkeit wegen:
18.01.2008, 22:00 Uhr
Episodenbeschreibung:
Ganz Elmo ist in heller Aufregung: Es soll eine Auktion stattfinden, in der Männer des Ortes versteigert werden, um den Bau eines neuen Leuchtturms zu finanzieren. Im Gegenzug verpflichten sich alle ersteigerten Männer, einen schönen Abend mit der Dame zu verbringen, die bereit war, dafür ein hübsches Sümmchen zu spenden. Natürlich kommt es im Vorfeld der Aktion zu diversen Absprachen: Buzz beschließt gemeinsam mit seiner Frau Mai, dass sie ihn ersteigern soll - allerdings für höchstens 200 Dollar. Annie nimmt sich vor, Patrick zu ergattern, auch wenn sie bereits glücklich mit ihm liiert ist und Ben erhofft sich, von Theresa gekauft zu werden, auch wenn ihre Ehe zurzeit sehr problematisch ist. Doch es kommt anders: Zu aller Überraschung ersteigert Polizistin Celia Buzz, der ihr dafür nun einen Rundflug über Elmo und ein Abendessen schuldig ist - sehr zum Missfallen von Mai. Und auch Annie wird von der attraktiven Blondine Tiffannii überboten und ist nun voller Sorge, dass ihr junges Glück mit Patrick getrübt werden könnte. Den Vogel schießt an diesem Abend allerdings Marin ab. Als Auktionatorin ist es ihr eigentlich nicht erlaubt, selbst einen Mann zu kaufen. Als sie dann aber mit 13.000 Dollar, den Hochzeitskosten, die Graham ihr zurückerstattet hat, die Höchstbietende auf Jack ist, hat niemand mehr etwas einzuwenden. Doch statt sich einen romantischen Abend mit ihm zu machen, nutzt Marin die Chance und lässt Jack all die Männerarbeit erledigen, die in der letzten Zeit liegengeblieben ist: Jack muss Möbel rücken, ihren Schrank umbauen und schließlich auch noch ihr Auto reparieren. Durch Marins Ungeschicklichkeit kommt es dabei zu einem Unfall: Jack gerät unter Marins Truck und obwohl er sich nicht schwer verletzt, plagt Marin nun ein schlechtes Gewissen. Sie besucht Jack am nächsten Tag, um ihm ihre Hilfe anzubieten. Statt sich aber zu freuen, dass Marin Einkäufe für ihn erledigt und den Kühlschrank ausmistet, ist der eingefleischte Single ziemlich genervt von ihrer Hilfsbereitschaft, die ihm zudem nicht ganz uneigennützig zu sein scheint...

Der Volständigkeit wegen:
18.01.2008, 22:00 Uhr
Episodenbeschreibung:
Ganz Elmo ist in heller Aufregung: Es soll eine Auktion stattfinden, in der Männer des Ortes versteigert werden, um den Bau eines neuen Leuchtturms zu finanzieren. Im Gegenzug verpflichten sich alle ersteigerten Männer, einen schönen Abend mit der Dame zu verbringen, die bereit war, dafür ein hübsches Sümmchen zu spenden. Natürlich kommt es im Vorfeld der Aktion zu diversen Absprachen: Buzz beschließt gemeinsam mit seiner Frau Mai, dass sie ihn ersteigern soll - allerdings für höchstens 200 Dollar. Annie nimmt sich vor, Patrick zu ergattern, auch wenn sie bereits glücklich mit ihm liiert ist und Ben erhofft sich, von Theresa gekauft zu werden, auch wenn ihre Ehe zurzeit sehr problematisch ist. Doch es kommt anders: Zu aller Überraschung ersteigert Polizistin Celia Buzz, der ihr dafür nun einen Rundflug über Elmo und ein Abendessen schuldig ist - sehr zum Missfallen von Mai. Und auch Annie wird von der attraktiven Blondine Tiffannii überboten und ist nun voller Sorge, dass ihr junges Glück mit Patrick getrübt werden könnte. Den Vogel schießt an diesem Abend allerdings Marin ab. Als Auktionatorin ist es ihr eigentlich nicht erlaubt, selbst einen Mann zu kaufen. Als sie dann aber mit 13.000 Dollar, den Hochzeitskosten, die Graham ihr zurückerstattet hat, die Höchstbietende auf Jack ist, hat niemand mehr etwas einzuwenden. Doch statt sich einen romantischen Abend mit ihm zu machen, nutzt Marin die Chance und lässt Jack all die Männerarbeit erledigen, die in der letzten Zeit liegengeblieben ist: Jack muss Möbel rücken, ihren Schrank umbauen und schließlich auch noch ihr Auto reparieren. Durch Marins Ungeschicklichkeit kommt es dabei zu einem Unfall: Jack gerät unter Marins Truck und obwohl er sich nicht schwer verletzt, plagt Marin nun ein schlechtes Gewissen. Sie besucht Jack am nächsten Tag, um ihm ihre Hilfe anzubieten. Statt sich aber zu freuen, dass Marin Einkäufe für ihn erledigt und den Kühlschrank ausmistet, ist der eingefleischte Single ziemlich genervt von ihrer Hilfsbereitschaft, die ihm zudem nicht ganz uneigennützig zu sein scheint...
- Maret
Die Sache mit dem Stinktier war schon lustig, aber ansonsten würde ich die Folge eher als mittelmäßig bezeichnen. Die Männerauktion hat keine Überraschungen gebracht und die Nebenstory mit Sarah, die kein Geld von Marin will, war auch eher unspektakulär und hat man so oder so ähnlich schon sehr oft gesehen. Arme Frau will kein Geld von der reichen Freundin, das kennt man einfach.

Die Sache mit dem Stinktier war schon lustig, aber ansonsten würde ich die Folge eher als mittelmäßig bezeichnen. Die Männerauktion hat keine Überraschungen gebracht und die Nebenstory mit Sarah, die kein Geld von Marin will, war auch eher unspektakulär und hat man so oder so ähnlich schon sehr oft gesehen. Arme Frau will kein Geld von der reichen Freundin, das kennt man einfach.
Die Folge war klasse 
Hatte die zum Teil schon mal im Orf1 gesehn und bin deswegen überhaupt zu Men in Trees gekommen. Und inzwischen seh ich die Serie wirklich sehr gerne an.
Die Männerversteigerung war lustig und am besten war wohl die Sache mit dem Stinktier und als man Marin nachher in der Tomatennudelsuppe für Singles sieht *kicher*
Jack und sie sind zusammen schon süß und das wird für uns bestimmt noch ein Spaß da zuzuschauen
Ich freu mich auf Montag - MiT Time im Orf1 *ggg*

Hatte die zum Teil schon mal im Orf1 gesehn und bin deswegen überhaupt zu Men in Trees gekommen. Und inzwischen seh ich die Serie wirklich sehr gerne an.
Die Männerversteigerung war lustig und am besten war wohl die Sache mit dem Stinktier und als man Marin nachher in der Tomatennudelsuppe für Singles sieht *kicher*
Jack und sie sind zusammen schon süß und das wird für uns bestimmt noch ein Spaß da zuzuschauen

Ich freu mich auf Montag - MiT Time im Orf1 *ggg*
Gestern lief die Folge 4 von Men in Trees. Hier die Infos zur Folge: (entnommen von www.vox.de)
Toll war auch wie Marin ihre ganzen Winterklamotten von der Post abholen wollte. Und im Endeffekt hat sie nichts davon gekriegt. Die Eifersucht zwischen Patrick und Annie fand ich auch ganz gut dargestellt.
Ihr Auftritt in der Bar war echt toll. 
Mir gefiel die Folge sehr sehr gut. V.a. weil man gesehen hat wie nah Franklin und Jack sich gestanden haben. Und dann natürlich noch seine 2 neuen Väter.4/I Auf die Größe kommt's an
(Men in Trees)
25.01.2008, 22:00 Uhr
USA 2006/2007
Cast:
Marin Frist Anne Heche
Jack Slattery James Tupper
Sara Suleka Mathew
Patrick Bachelor Derek Richardson
Annie O'Donnell Emily Bergl
Ben Abraham Benrubi
Buzz Washington John Amos
Theresa Sarah Strange
Jane Seana Kofoed
Jerome Timothy Webber
Celia Bachelor Cynthia Stevenson
Mai Washington Lauren Tom
Tiffannii Chelan Simmons
Pam Nicola Cavendish
Rondel Reynoldson Rondel Reynoldson
Der alte Franklin, der für Jack eine Art Ersatzvater war, stirbt. Doch nicht nur für Jack ist dies ein großer Verlust. Ganz Elmo trauert um einen geliebten und geschätzten Nachbarn. Und als wäre das nicht genug, zieht der Trauerfall weite Kreise: Durch Franklins Tod ist die Einwohnerzahl so niedrig, dass Elmo nicht mehr als Stadt gilt, sondern zum Dorf degradiert wird. Nun ist sich die Partnerstadt Pakuma zu fein, die Städtefreundschaft weiter aufrechtzuerhalten. Dadurch wiederum droht auch noch das traditionelle Neumond-Fest ins Wasser zu fallen, das Elmo seit mehr als 100 Jahren gemeinsam mit Pakuma feiert. "Warum nicht einmal Städte statt Menschen zusammenbringen?", denkt Beziehungsexpertin Marin und hat die zündende Idee: Elmo wird sich einfach eine neue Partnerstadt suchen - mit ihrer Hilfe. Ihr Vorschlag wird dankbar angenommen. Was die Einwohner Elmos allerdings nicht wissen: Marins Einsatz ist nicht ganz uneigennützig. Ihre Verlegerin Jane hat ihr eine wenig erfreuliche Nachricht aus dem fernen New York übermittelt: Marins Bücher verkaufen sich zwar noch gut; das dritte Buch, an dem sie gerade schreibt, hat der Verlag allerdings abgelehnt - schließlich sollte es ein Buch übers Heiraten werden. Und das kann Marin in ihrer jetzigen Lebenssituation nun wahrlich nicht zu Papier bringen. Darum erscheint es ihr äußerst reizvoll, nun mindestens einen Artikel über eine aufkeimende Liebe zwischen zwei Städten zu verfassen, um ihr Image beim Verlag wieder aufzupolieren. Zunächst verläuft die Städte-Brautschau dann auch ganz nach Plan. Schnell einigen sich die Bewohner von Elmo auf einen Wunschkandidaten: Das Städtchen Mitexi soll es sein. Man sagt, dort gebe es mehr Frauen als Männer - wer könnte passender für Elmo mit seinem Männerüberschuss sein? Das erste Date mit zwei Vertreterinnen der Stadt verläuft zwar etwas verkrampft, doch Patrick, Marin und Annie sind guter Hoffnung, dass aus der Beziehung und dem Neumond-Fest noch etwas werden könnte. Und richtig, die beiden Damen aus Mitexi kündigen kurze Zeit später einen Gegenbesuch an. Doch als sie durch Elmo laufen und plötzlich darüber beratschlagen, wo man überall Gartenzwerge zur Verschönerung der Stadt aufstellen könnte, scheint der schöne Traum zu platzen...

- Maret
Keine schlechte Folge. Klar sind die Frauen aus dem anderen Ort extrem klischeehaft geraten, aber das wohl mit voller Absicht. Nur die Beinahe-Erstickungsszene wirkte dann doch etwas aufgesetzt, da hätte man auch einen besseren Weg finden können, um Sarahs Entscheidung für eine Notfallausbildung herbeizuführen. Man sollte den Zufall nicht zu sehr strapazieren.