[Men in Trees] Episodendiskussion

Diskutiert hier über Episoden der Drama-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.
Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
akura

Beitrag von akura »

na super, das soll es jetzt für die deutschen mit-einsteiger gewesen sein? ich HASSE so etwas...mitten in der staffel, mitten in einer story, unterbricht man für unbegrenzte zeit...
sowas ist wirklich klasse.

da auch kein anderer sender die serie zeigt, können wir nun also nur auf eine dvd veröffentlichung hoffen?
wobei ich auch daran zweifel...denn warum sollte man eine serie auf dvd veröffentlichen, wenn sie kaum eine chance bei den zuschauern hatte und ein erfolg demnach nicht verzeichnet werden kann.

ich will sehen wie es weiter geht

:boese:
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ich auch.
Und ich finds auch sooo doof von Vox das sie die Serie jetzt aus dem Programm nimmt :boese: :boese:
Lynn ist als da und will ihre Sachen holen und wie durch ein Zufall bekommt sie Krämpfe und muss in Krankenhaus, so das alle verfahren das sie schwanger ist.

was ich nicht verstehe warum, warum zum Teufel Jack Lynn wieder zu sich nimmt wenn er ganz genau weiß dass es nicht sein Kind ist. Wenn er ganz genau weiß das er Marin liebt uns sie ihn!1 Ich meine wen es sein Kind wäre hätte ich das alles verstanden aber so?
Ob der hat der plötzlich wieder Gefühle, wegen dem Kind, für sie bekommen?
Er zerstört echt die Beziehung zu Marin nur weil sein Exfreundin ein Kind von einem andern bekommt?

Süß war der Kuss an Anfang zwischen Marin und Jack, da hab ich echt noch gedacht das alles wieder gut wird, am Schluss war echt traurig wo sie seine Nachricht abgehört hat.

Sam und Jane waren echt süß, toll auch das sie sich nach ihrem Streit so schnell wieder vertragen haben.
# Hashtag
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

WAS?
vox zeigt nicht mehr den rest der serie?

ich kann dir da nur zustimmen LS
mich hat das mich Jack auch aufgeregt. ich meine ich steige durch ihn nciht durch. er ist seltsam. er weiß nciht was er will. und hat lynn das kind jetzt verloren oder nicht?!
und annie/enny und patrick haben mich auch LEICHT aufgeregt gestern.
anne

Beitrag von anne »

nein, lynn hat das kind nicht verloren.
ich denke, dass jack nicht weiss was er will nervt einerseits total, andererseits macht es ihn auch mysteriös...oder wenigstens unberechenbar...aber nicht weniger sexy ;)
akura

Beitrag von akura »

Ich hatte vor einigen Tagen eine Beschwerde-Mail an VOX geschrieben, u.a. auch um zu erfahren wie es mit MiT weitergeht. Ich hatte natürlich gehofft, etwas genaueres zu erfahren. Leider ist dies aber nicht eingetreten (eher eine Antwort die man schon kannte) und man ist als MiT-Zuschauer weiter im Ungewissen.


Antwort von VOX:


Lieber Zuschauer,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm.

Leider musste VOX die Serie "Men in Trees" aufgrund nicht zufriedenstellender Einschaltquoten vorläufig aus dem Programm nehmen. Ob die Serie zu einem späteren Zeitpunkt wieder ausgestrahlt wird, steht zurzeit noch nicht fest. Da wir den Ärger unserer Fans verstehen, bemühen wir uns, schnellstmöglich eine geeignetere Programmierung zu entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen
die VOX-Zuschauerredaktion
anne

Beitrag von anne »

falls ihr schweizerfernsehn empfangen könnt: ab mo 21.4. 20:00
beginn der zweiten staffel!
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

anne hat geschrieben:falls ihr schweizerfernsehn empfangen könnt: ab mo 21.4. 20:00
beginn der zweiten staffel!
das wird nicht die zweite staffel sein sondern noch die letzten folgen der ersten staffel! das ist nur ein ein sendeplatzwechsel!
S30480

Beitrag von S30480 »

Kennt jemand einen guten EPGuide, wo die Folgen ausführlich beschrieben sind? Hab zwar schon einige Folgen der 2. Staffel gesehen, würd mich aber trotzdem interessieren? Und hab bei Google nix gescheites gefunden.
awe_p

Beitrag von awe_p »

Die episodenguides bei Tvsi sind eigentlich ganz gut:
http://www.tvsi.de/familienserien/men_in_Trees.php

Welcher ö-sender den?

Lg
anne

Beitrag von anne »

audrina

Beitrag von audrina »

Ich war auch sehr geschockt als mir klar wurde, dass MIT nicht mehr gezeigt wird. Habe ja immer GG und MIT im Doppelpack geschaut und war schon traurig, weil GG ja beendet ist...aber ich dachte: ach, was soll´s dafür hast Du ja weiterhin MIT. Und was ist? Nix ist!
:boese: :boese: :boese: :motz: :motz: :motz:
VOX hat da einen großen Fehler gemacht...
Eigentlich ist Vox ein sehr guter Seriensender, aber bei dieser Entschiedung MIT einfach aus dem Programm zu nehmen sind sie in meinem Respekt leider doch gesunken.
Vor allem: wenn sie es einfach ausgesetzt hätten, nach dem Motto: aber im Herbst geht es AUF JEDEN FALL weiter, damit könnte ich ja auch noch leben, aber so?
Ich hoffe trotzdem weiter, dass ich erleben kann wie Jack sich doch für Marin entscheidet...

Gruß audrina
Pebls

Beitrag von Pebls »

ich war auch etwas geschockt. Vor allem, weil ja nichts angekündigt worden ist -> Idioten! angry:

Naja, ich schau's mir auf englisch an, da hab ich keine Probleme mit all diesen Scheiß-Fernsehsendern...
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von Nathan »

Ich habe auch Men in Trees von der ersten Minute an ins Herz geschlossen und kann es auch kaum fassen, dass es jetzt einfach vorbei ist. :boese:
Natürlich hoffe ich auf eine DVD Veröffentlichung, doch die steht in den Sternen.
hourray

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von hourray »

(Ihr könnt euch die 2. staffel ja auch auf englisch anschaun.)

Sind in den USA eig schon alle Folgen der 2. Season draußen?
akura

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von akura »

hourray hat geschrieben:(Ihr könnt euch die 2. staffel ja auch auf englisch anschaun.)

Sind in den USA eig schon alle Folgen der 2. Season draußen?
Was genau meinst du mit "draußen"? Auf DVD veröffentlich oder im Fernsehen gesendet?

Also ich denke du meinst ob alle Folgen der 2. Staffel gesendet wurden. Dies ist der Fall. Von Oktober 07 bis Juni 08 zeigte ABC alle Folgen und stellte mit dem Finale der 2. Staffel die Serie dann am 11.Juni ein.
anne

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von anne »

wisst ihr einen epiguide mit allen folgen (auch der letzten der 2.staffel)?
englisch oder deutsch ist egal.
möchte einfach wissen, ob marin und jack noch eine gemeinsame zukunft haben?
besten dank
TheOCPudding

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von TheOCPudding »

tv.com

Vielleicht hilft dir das weiter ;)
Ilyria

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von Ilyria »

Denkt daran, heute Abend beginnt Vox noch mal mit der Ausstrahlung der 1. Staffel von der 1. Folge an. Start 21:10 Uhr. :)

juhuu.. hoffe nur sie werden diesmal mehr Durchhaltevermögen zeigen und uns nicht wieder die restlichen Folgen vorenthalten.
Zuletzt geändert von Ilyria am 09.07.2008, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
zwilling-1984

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von zwilling-1984 »

Danke für die Erinnerung. Hätte ich doch jetzt glatt vergessen...

Sag mal, kommen von den Folgen auch nochmal Wiederholungen? Denn der Serien-Mittwoch gehört bei mir eigentlich Pro7.
Ilyria

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von Ilyria »

zwilling-1984 hat geschrieben:Danke für die Erinnerung. Hätte ich doch jetzt glatt vergessen...

Sag mal, kommen von den Folgen auch nochmal Wiederholungen? Denn der Serien-Mittwoch gehört bei mir eigentlich Pro7.
Hätte ich auch fast vergessen wenn ich nicht eine Erinnerung bekommen hätte. ;)

Hab mich übrigends in der Uhrzeit vertippt: Start der 1. Folge ist um 21:10 Uhr und die 2. beginnt um 22:05 Uhr (hab es oben auch schon geändert).

Ja, es kommen nachts Wiederholungen: 1. Folge 01:15 Uhr und 2. Folge 01:55 Uhr.

Damit kann man doch gut planen oder? :D

Quelle: Vox Tv-Planer
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“