[Men in Trees] Episodendiskussion

Diskutiert hier über Episoden der Drama-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.
Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
zwilling-1984

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von zwilling-1984 »

Ilyria hat geschrieben:Ja, es kommen nachts Wiederholungen.
Supi! Dann verpasse ich die neuen Folgen ja doch nicht! :up_ger:
hourray

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von hourray »

akura hat geschrieben:
hourray hat geschrieben:(Ihr könnt euch die 2. staffel ja auch auf englisch anschaun.)

Sind in den USA eig schon alle Folgen der 2. Season draußen?
Was genau meinst du mit "draußen"? Auf DVD veröffentlich oder im Fernsehen gesendet?

Also ich denke du meinst ob alle Folgen der 2. Staffel gesendet wurden. Dies ist der Fall. Von Oktober 07 bis Juni 08 zeigte ABC alle Folgen und stellte mit dem Finale der 2. Staffel die Serie dann am 11.Juni ein.

soll das heißen, dass es gar keine 3. Staffel gibt (bin ned wirklich am neuesten Stand)????
men in trees hat nur 2 Staffeln???
hilfe, aba das geht doch nicht!!
zwilling-1984

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von zwilling-1984 »

Jep, wegen Quotenmagel wurde MiT nach 2 Staffeln eingestellt.
hourray

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von hourray »

neeein! ich hoffe das is ned entgültig. veronica mars geht ja auch wieder weiter, nach dem senderwechsel.
so eine tolle serie kann doch nicht nur 2 staffeln haben!
anne

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von anne »

@ theocpudding: besten dank für den lick. weisst du, ist thaking the lead die letzte folge der serie, oder haben die's noch nicht nachgetragen...tönt darum nicht so spektakulär :roll:
zwilling-1984

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von zwilling-1984 »

hourray hat geschrieben:neeein! ich hoffe das is ned entgültig. veronica mars geht ja auch wieder weiter, nach dem senderwechsel.
so eine tolle serie kann doch nicht nur 2 staffeln haben!
Doch, es ist endgültig. Mit dem Gedanken muss du dich wohl oder übel anfreunden!

Gehört zwar nicht hier her, aber: VM geht weiter? Ist mir völlig neu und kann eigentlich nicht sein. Nach Staffel 3 war doch endgültig Schluss!? :?: *verwirrt bin*
Niko

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von Niko »

zwilling-1984 hat geschrieben:Nach Staffel 3 war doch endgültig Schluss!? :?: *verwirrt bin*
Um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen: nach der dritten Staffel "Veronica Mars" im Frühjahr 2007 war Schluss. Die Serie wird nicht mehr produziert.
hourray

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von hourray »

Niko hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:Nach Staffel 3 war doch endgültig Schluss!? :?: *verwirrt bin*
Um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen: nach der dritten Staffel "Veronica Mars" im Frühjahr 2007 war Schluss. Die Serie wird nicht mehr produziert.
Sicher?? Ja, hat mich auch gewundert, warum nix rauskommt. Aba ich hab vor etlichen Monaten gelesen, dass VM den Sender gewechselt hat und eine 4. STaffel bekommt. Auf Youtube kann man auch Teile der 1. Episode sehen. Ja, ich weiß, irgendwer hat mal gesagt, dass das nur ein Vorgeschmack auf eine nicht vorhandene 4. Staffel sein soll, aba das hat doch keinen sinn. Warum sollte sich ein neuer Sender die Mühe machen, das zu tun.

Oh und sry an alle, die sich aufregen, weil das der falsche Thread is
Niko

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von Niko »

Ich nochmal schnell, dann bitte wieder zum Thema zurück kehren:
hourray hat geschrieben:Warum sollte sich ein neuer Sender die Mühe machen, das zu tun.
Das sind Fans. Die machen sich halt Gedanken, was in einer fiktiven vierten Staffel geschehen könnte und basteln aus Momenten von älteren Episoden eine neue Staffel. So einfach geht das.
hourray

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von hourray »

Oh nein! das is wirklich eine neue episode. Ka, ob man das auf youtube noch findet. aba das ned zusammengeschnitten. und völlig neue charaktere, und logan is seit monaten verschwunden??
okok. tut mir leid, ich konnte es ned lassen.

men in trees! :
Madlen

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von Madlen »

Ok, also erstmal: Ich hasse es, dass "Men in Trees" nach der 2.Staffel eingestellt wurde...warum guckt keiner diese wunderbare Serie??...ich will, dass diese schöne Geschichte zu Ende erzählt werden kann, und nicht eingestellt wird! ;-(

Die Heutige Folge fand ich schön und traurig zugleich.
Ich liebe es, wie vertraut Jack und Marin am Anfang miteinander umgehen...umso schlimmer ist es, welche Wendung die Beziehung der beiden im laufe der Folge nimmt.
Und ich kann echt beide gut verstehen.
An Jack's stelle wäre ich auch verletzt, gerade weil ihn dann auch noch 2 völlig fremde Frauen auf Lynn ansprechen, aber Marin kann ja eigentlich wircklich nichts dafür...und ihr Atikel ist echt schön ..."und Jack ist der erste echte Mann, den ich je kennen gelernt habe..." oder so ähnlich. ;)
Find die beiden einfach klasse und wünschte mir, wir würden am Bildschirm bei der letzten geplanten Folge von "MIT" in der 6.Staffel (reines Wunschdenken) oder so die beiden als glückliches Ehepaar erleben.Obwohl sie aus 2 so verschiedenen Welten kommen passen sie so gut zusammen.
Aber das werden wir ja leider nicht erleben.

Mal ne Frage: Die nächste Folge kenne ich schon, da ich schon eine treue "MiT"-Guckerin war, als die Serie noch Freitags lief, aber bringt VOX je die 2. Staffel???
zwilling-1984

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von zwilling-1984 »

Madlen hat geschrieben:bringt VOX je die 2. Staffel???
Geplant war es ja. Aber da die Quoten nach wie vor nicht so berauschend sind, ist die Frage na klar berechtigt. Aber ich denke, dass Vox das mit MiT jetzt wohl durchziehen wird, zumal es ja eh nur 2 Staffel gibt. Davon mal abgesehen hätte Vox die aktuelle MiT-Ausstrahlung ja schon längst einstellen können, wenn sie die 2. Staffel eh nicht zeigen wollen würden. Oder?

Aber es bleibt uns wohl nicht anderes übrig, als zu hoffen, dass Vox ein Herz für uns MIt-Fans hat und in den sauren Apfel beißt und uns in den Genuß der 2. und letzten Staffel bringt... *zu Gott bet*
anne

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von anne »

ich hab da mal ne frage: kam gestern nur eine folge von men in trees oder ist mein recorder krank?
bisher zeigte vox doch jeweils doppelfolgen.
ich finde es einfach auch zum heulen, dass nur soooo wenig leute diese coole serie schauen!!!!!!!!
schon nur wegen der super musik, denn schönen bildern, der genialen gedanken von marin und jack wegen :anbet:
Happy?

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von Happy? »

kam wirklich nur eine, was ich gut finde. Ich schätz mal VOX wollte so auf Eli Stone reagieren, was ja von 2015 bis 2210 auf Pro7 läuft. Hätten wahrscheinlich ansonsten Zuschauer an Pro7 verloren ;-)
zwilling-1984

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von zwilling-1984 »

Happy? hat geschrieben:kam wirklich nur eine, was ich gut finde. Ich schätz mal VOX wollte so auf Eli Stone reagieren, was ja von 2015 bis 2210 auf Pro7 läuft. Hätten wahrscheinlich ansonsten Zuschauer an Pro7 verloren ;-)
Das hat nichts mit "Eli Stone" zu tun. Vox hat einfach nur auf die schlechten Quoten reagiert und sendet ab sofort nur noch eine Folge, und die dann auch erst um 22:05 Uhr.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von LS »

Endlich wieder eine neue Folge MiTs:
Der Kuss von M&J nach dem sie seine Nachricht abgehört hatte war echt süß, es ist so schade das sie jetzt nach zwei Folgen schon wieder "Schluss macht" wenn die es jetzt wieder auf die Freundschaft tour versuchen bekomme ich die Krise :motz:
Und was zum Teufel bedeutete dass "das musst du mir persönlich sagen"????häää hat er doch, mädel er steht gerade vor dir uns sagt es.

Mein Problem ist aber auch das ich Lynn ziemlich sympatisch finde, sie hat sich gegenüber Marin echt anständig verhalten und anscheinend möchte sie ja auch nicht um Jack kämpfen, naja mal schauen wie das so aussieht.
Jack kann ich so garnicht verstehen, ich meine wenn es sein Kind wäre wäre es etwas anders aber will er echt mit Lynn und dem "fremden" Kind zusammen sein?
warum entscheidet er sich nicht einfach für Marin?
Das P&A wieder zusammenkommen war ziemlich klar und das was Patrick am ende zu seiner Mutter gesagt hat war echt toll :up:
Bin gespannt für wenn Ben sich letztendlich entscheidet.
Freu mich schon auf den Verleger, ich hoffe Jack ist so richtig eifersüchtig.
# Hashtag
audrina

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von audrina »

Juchu, endlich ne neue Folge *freu*
Oh Mann, die arme Marin. Nun dachte sie schon Lynn geht wieder und sie kann mit Jack glücklich werden und dann das?!?!
Ich kann verstehen, dass Lynn wieder nach Elmo ziehen möchte. Was soll sie auch alleine in Vancouver, wo sie in Elmo Freunde hat? Mir ist Lynn (leider) auch sympatisch.
Jack hat zu Marin gesagt, dass er verwirrt sei, was ja auch bedeutet, dass er noch irgendwie Gefühle für Lynn hat (bei solch einer jahrelangen Vergangenheit, kann ich Jacks Gefühswirrwarr schon nachvollziehen) und dass Marin dann sagt, er müsse es ihr nochmal ins Gesicht sagen kann ich gut nachvollziehen...seine Liebe gestand er ihr ja "nur" auf der mailbox.
Jack hat seine Vergangenheit mit Lynn und es war ja letztendlich nur Schluss, weil sie mit ihm keine Familie wollte. Nun bekommt sie ein Kind...okay, nicht sein Kind, aber sie wäre nun ja bereit für eine Familie. Dass er da ins Schwanken gerät kann ich schon verstehen...
Jack muss sich einfach entscheiden: das altbekannte mit langer erinnerung und "Ritualen" (Lynn) oder das Neue und Unbekannte, was gerade so kribbelig ist (Marin).

Für Ben wird es ja nun auch schwierig: er seht fast vor der gleichen entscheidung wie Jack....soviel zum richtigen Timing ;-)

Bin jedenfalls gespannt wie es nächste Woche weitergehen wird...

Gruß audrina
mcsexymcdreamyfan

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Weiß jemand, wie da Lied heißt,
Spoiler
das Jewel mal mit Theresa gesungen hat?
anne

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von anne »

wollte nur sagen, dass ich es cool finde, dass dieses forum wieder 'lebt'. schaue mir die episoden auf sf an. so kann ich nicht so ganz mitreden. aber ich lese eure gedanken zu den episoden gerne.
gruss
anne
Spoiler
meine absolute lieblingsfolge ist 'die rückkehr'. als jack zurückkommt.... :anbet: wer möchte da nicht mit marin tauschen ;)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion

Beitrag von LS »

Annie und Patrick sind nun also Verlobt, Marin hat sich ein Haus mitten in der Pampa gekauft, flirtet mit Stuart und Jack und Lynn sind wider zusammen.
Ich finds unglaublich wie toll Lynn und Marin miteinander umgehen können :up: daran könnten sich Sarah und Theresa mal ein Beispiel nehmen.
das Jack und Lynn nun wieder richtig zusammen sind und das sie sogar wieder bei ihm einzieht hat mich sehr überrascht, ist sich jetzt auf einmal sicher?????
Das wir Stuart bald wiedersehen ist ja wohl ziemlich klar und irgendwie gefällt er mir auch ganz gut.
Mai fand ich in dieser Folge wieder extrem lustig, mittlerweile mag ich sie echt gerne.

Weiß eigentlich jemand ob gleich im Anschluss die 2. Staffel gezeigt wird?
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“