[Men in Trees] Episodendiskussion

Diskutiert hier über Episoden der Drama-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.
Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Mir hat die Folge wieder sehr gut gefallen. Als Marin ein Date mit der zukünftigen Partnerstadt gemacht hat. Oder wo die andere Stadt Pakuma bei der Versammlung mit Elmo Schluss gemacht hat. Wie kommt man bitte auf so eine Idee?

Toll fand ich auch die zwei Väter für Jack. Wieso war Franklin Jacks Ersatzvater, wo sind seine richtigen Eltern?

Annie war cool drauf. Wo sie ganz aufgedonnert in die Bar stolziert. Und Patrick fallen die Augen heraus. Ich finde es auch toll, dass Sarah ihre Branche wechseln möchte.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Nyah hat geschrieben: Toll fand ich auch die zwei Väter für Jack. Wieso war Franklin Jacks Ersatzvater, wo sind seine richtigen Eltern?
Es wurde in der Episode gesagt, dass Jacks Vater gestorben ist, als er noch ein Kind war.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Maret hat geschrieben: Es wurde in der Episode gesagt, dass Jacks Vater gestorben ist, als er noch ein Kind war.
Danke dir für die Antwort. Ich finde die zwei Väter genial...wie sie sich dann um Jack bemühen und für ihn da sind. Ich habe ja auch zwei Väter. :)

Schade, fand ich nur, dass aus Marins Buch über Männer nix wird. Aber vielleicht findet sie ja auch eigene Faust einen anderen Verleger, das würde ich ihr wünschen. Ich mag nämlich ihre Innerenmonologe, erinnert an Sex and the City und auch an Greys Anatomy...
AGGS:Susi

Beitrag von AGGS:Susi »

Die Serie ist ja auch von der gleichen Frau wie Sex and the City gemacht worden - ich finde ihr inneren Monologe auch echt cool.
Passen einfach immer perfekt zu der Situation.
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

So, hab die Folge auch endlich mal gesehen.
Hat mir auch gut gefallen, schade, dass es nicht wieder irgendein verrücktes Tier gab, dass hinter Marin her war ( :D )

Die Geschichte um Franklin fand ich schön, da tut's dann der ganzen Stadt weh, wenn eine Person stirbt. Und Jacks Rede war schön.. traurig. Seine Erzählungen von verbrannten Spagetti.
Seine neuen Väter sind zwar nett, aber doch irgendwie etwas.. verrückt, nicht, dass in Elmo irgendwer normal wäre, aber so ganz haben sie sich in das Vater-sein wohl noch nicht reingedacht.

Ich fand's schade, dass der Barmann das Gemeinschaftsgrab verkauft hat (ich kann mir die Namen immer noch nicht merken) Ich glaube seine (Ex)Frau hätte nichts dagegen gehabt auch bis in alle Ewigkeit mit ihm zusammen zu sein.
Spoiler
Die Vorschau freut mich schonmal *yeah* Es läuft was zwischen Marlin und Jack!
Mandy

Beitrag von Mandy »

Hey! Also ich find MiT auch echt toll, bin begeisterter Fan seit der ersten Folge :D. Die letzte Folge war klasse, aber am besten hat mir die Vorschau für nächste Woche gefallen *grins* Bin auf jeden Fall auch gespannt wie es mit den Anderen weitergeht.
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Hallo...ich bin sooo froh endlich bei myfanbase MIT Fans gefunden zu haben...hat jemand von Euch schon die 1 Staffel plus 2te (bis 8te Folge) gesehen...ich will hier nicht spoilern, deswegen frage ich. Habe ein MIT Weekend hinter mir und alle Folgen bis dato gesehen...Somit..darf man Spoilern?
DANKE
PS: Die Serie wird von Folge zu Folge besser und ist einfach der Hammer.BIn a bißerl süchtig... ;) im Englischen noch besser, da geht der Humor nicht flöten (Übersetzung)
PS2: Anne (Marin) und James (Jack) sind in echt durch die Serie ein Paar geworden und leben zusammen in Vancouver!
leeloo

Beitrag von leeloo »

also ich find MiT auch klasse! bin nur regelmässig durcheinander weil orf mit den folgen schon weiter ist und ich aber trozdem auf orf und vox schaue...
Spoiler
naja gestern war auf orf marin's geburtstagsfeier... sehr lustig kann ich nur sagen!
editiert von evenstar.
Folge lief noch nicht im deutschen TV!
OC_GG_Junkie

Folge 5/I - Heiße Brise

Beitrag von OC_GG_Junkie »

Wow :o Ist ja einiges hier geschrieben worden seit der letzten Folge ;)
Weiter geht's:

Folge 5/I - Heiße Brise
18.01.2008, 22:00 Uhr
Episodenbeschreibung:
Alaska wird von einer Hitzewelle heimgesucht, von der auch Elmo nicht verschont bleibt. Das ungewohnte Wetter macht den Bewohnern zu schaffen, doch die schwüle Atmosphäre steigert nicht nur die Schweißproduktion, sondern hat auch einen angenehmen, erotischen Nebeneffekt: Sex liegt in der Luft! Das erste Paar, das vom Fieber gepackt wird, hat jedoch mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Annie ist der Meinung, dass es an der Zeit wäre, mit Patrick zu schlafen. Dieser traut sich jedoch nicht zuzugeben, dass er noch Jungfrau ist und Angst vor dem ersten Mal hat. Nachdem Marin ihm Mut zugesprochen hat, nimmt er sich schließlich doch ein Herz und gesteht Annie seine Jungfräulichkeit. Annie, die nun alles besonders schön für Patrick machen will, inszeniert ein romantisches Date. Doch Patrick ist so überfordert von den ganzen Kerzen und Annies scheinbar hohen Ansprüchen an einen Liebhaber, dass der Abend in einem Desaster endet... Ben glaubt nach einem missglückten Versöhnungsversuch mit Theresa, dass er möglicherweise ein schlechter Liebhaber sei. Er stattet Sara einen Besuch ab, mit der er einige Jahre zuvor eine Beziehung hatte. Sie findet, dass er der beste Lover ist, den sie je hatte. Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Marin ist besorgt, da es dem Waschbären, den sie mittlerweile in ihrem Wandschrank beherbergt, offensichtlich nicht gut geht. Sie bittet Jack um Hilfe. Auch Marin und Jack können sich der heißen Atmosphäre nicht entziehen und landen im Bett. Doch danach ergreift Jack plötzlich die Flucht...

________________________________________________
Na gut, dann schreib ich noch gleich ein paar Zeilen ^^
Also das wird ja echt immer besser... Einfach nur köstlich und für einen amüsanten Freitag-Abend (im Prüfungszeitraum *g*). Ich frag mich eigentlich jedes mal auf's neue, wieso die Serie hier im "Drama-Board" und nicht im "Comedy-Board" ist.
Leider fällt mir nun gerade kein zitatwürdiger Spruch mehr ein :( Aber heute ging's ja eh weniger ums sprachliche *hüstl*
Zuletzt geändert von OC_GG_Junkie am 01.02.2008, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

Also, die heutige Folge war mal wieder super ... :up: Die Affäre mit Jack, Ben und Sarah ... und nicht zu vergessen Annie und Patrick! Also ich mag die Serie sehr gern und finde auch, dass sie von Folge zu Folge besser wird! Ich hoffe, es geht weiter bergauf :)
akura

Beitrag von akura »

ananas1710 hat geschrieben:Also, die heutige Folge war mal wieder super ... :up: Die Affäre mit Jack, Ben und Sarah ... und nicht zu vergessen Annie und Patrick! Also ich mag die Serie sehr gern und finde auch, dass sie von Folge zu Folge besser wird! Ich hoffe, es geht weiter bergauf :)
Dem kann ich mich nur anschließen. Bisher ist Men in Trees wirklich :up:
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich hab da mal eine Frage: Und zwar betrifft die das Wetter. War es in der vorletzten Folge nicht so kalt, dass Marin ihre Winterklamotten sich schicken lässt? Und bei der Folge ist es wieder extrem heiß und erst Herbst. Ist das Wetter in Alaska wirklich so vielfältig?

Diesmal hat mir die Folge sehr gut gefallen. Denn es haben sich zum ersten Mal alle möglichen/unmöglichen Paare herauskristallisieren. Am besten fand ich natürlich Marin & Jack. Die beiden passen sehr gut zusammen und in Zukunft kann man sicher mehr über die Beiden sehen. Mich stört es eigentlich nicht, dass sie im Moment nur Freunde sind. Jede Beziehung braucht Freundschaft als Basis und was sich dann daraus entwickelt werden wir sehen.

Ben & Sarah finde ich jetzt auch nicht so eine schlechte Verbindung. Besonders das Essen, wo Ben bezahlt, war echt schön. Auch Sarah scheint ihn schon in ihr Herz geschlossen zu haben.

Patrick & Annie waren wieder so verliebt wie eh und je. Schönes Mosaik hat Patrick für sie gemacht. Und Annie hatte wieder totales Verstädnis für ihren loverboy!

Ich freue mich schon über weitere Storys aus Elmo!
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ich hab da mal eine Frage: Und zwar betrifft die das Wetter. War es in der vorletzten Folge nicht so kalt, dass Marin ihre Winterklamotten sich schicken lässt? Und bei der Folge ist es wieder extrem heiß und erst Herbst. Ist das Wetter in Alaska wirklich so vielfältig?
Stimmt das ist irgendwie schon komisch.
Diesmal hat mir die Folge sehr gut gefallen. Denn es haben sich zum ersten Mal alle möglichen/unmöglichen Paare herauskristallisieren
Fand die Folge auch super.
Am besten fand ich natürlich Marin & Jack. Die beiden passen sehr gut zusammen und in Zukunft kann man sicher mehr über die Beiden sehen. Mich stört es eigentlich nicht, dass sie im Moment nur Freunde sind. Jede Beziehung braucht Freundschaft als Basis und was sich dann daraus entwickelt werden wir sehen.
Die zwei sind toll!
Irgendwie erinnern sie mich ein wenig an L&L obwohl bei denen ist es ja eher umgekehrt gelaufen (erst Freundschaft und dann Sex)
Ich fands schön wenn M&J irgendwann richtig fest zusammen kommen.
Aber im moment find ich die Freundschaft auch ganz gut.
# Hashtag
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen, endlich ist zwischen Marin und Jack was passiert!
Auch die anderen waren super, Ben und Sarah finde ich auch ein schönes Paar, aber er hängt schon noch an seiner Frau denk ich!

Ich bin schon gespannt wie es weitergeht!
Bis jetzt find ich die Serie echt super! :up:
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Zu meinem eigenen erstaunen find die Serie mittlerweile ganz gut.

Marin und Jack waren echt wieder toll und so als Freunde sind sie echt toll, ich hoffe das Funktioniert eine weile.
Das mit Jack's Asthma ist echt blöd, aber es war echt süß wie der sich mit sein Bruder gekloppt hat nur um Marin zurverteidigen.

Das einzige was mich an der Serie stört sind Patrick & Annie die nerven mich tierisch meinetwegen könnten die aus der Serie geschrieben werden.
# Hashtag
TheSweetFarThing

Beitrag von TheSweetFarThing »

allabouteve22 hat geschrieben: PS2: Anne (Marin) und James (Jack) sind in echt durch die Serie ein Paar geworden und leben zusammen in Vancouver!
Die sind ein Paar ? Wie geil ist das denn? ^^ (:
Find ich voll süß ... :D

Schaut sich's denn niemand von euch auf SF2 an ?

Da schau ich's mir immer an ... :D

Ääähm, wieviele Episoden hat denn die 1. Staffel? (Sorry, wenn das schon mal hier erwähnt wurde ... ^^ )

Naja ... ich bin jedenfalls süchtig danach ^^

LG
Lie20

Beitrag von Lie20 »

TheSweetFarThing hat geschrieben:Ääähm, wieviele Episoden hat denn die 1. Staffel? (Sorry, wenn das schon mal hier erwähnt wurde ... ^^)
Die 1.Staffel hat 17 Folgen und die 2. läuft in den USA noch soweit ich weis, allerindings wegen des Streiks wird sie vermutlich kürzer ausfallen!
Ob Vox alle 17 Folgen hintereinander zeigt ist auch noch nicht klar, auf der Hompage sind bis jetzt nur die ersten 10 angezeigt!
Die sind ein Paar ? Wie geil ist das denn? ^^ (:
Find ich voll süß ...
Ich find sie auch ein total süßes Paar!

Hier hab ich einen interessanten Artikel gefunden, die beiden genießen anscheinend ihre Zusammenarbeit :D

When Anne Heche and her on-screen love interest, James Tupper, had to act out love scenes on their series, "Men in Trees," Anne says that she found herself ending the love scene at the word "cut." The actress talked with Extra how now that she has gone public with her relationship with Tupper, they can relax between takes.

"Usually when you're doing a love scene with somebody you're not in love with, it's like you kiss and you kiss and then you think, 'Oh, great.' And then they yell, 'Cut,' and you just split apart right away and act like you don't really like the person."
But now, Heche reports, "when they yell, 'Cut,' we just lay there and wait for the next take to go!" All those cold showers between takes were getting in the way of Anne falling in love with a man who WASN'T HER HUSBAND. Do I sound like I'm being judgmental? Oh good, cause that's the look I was going for because I, of course, am perfect. And live in a glass apartment.


Quelle



edit von evenstar: Zitat korrigiert und Quellenangabe verändert
TheSweetFarThing

Beitrag von TheSweetFarThing »

Danke, Lie ;)

17 Folgen? Hmm. Muss grad mal nachsehn, wo ich gerade bin ... :D

Was meint ihr /meinst du, wird man die 2. Staffel bei uns zeigen ? Ich hoffe doch sehr ... :(

Ist das süüüß ... ! :D

Losty

Beitrag von Losty »

LS hat geschrieben: Das einzige was mich an der Serie stört sind Patrick & Annie die nerven mich tierisch meinetwegen könnten die aus der Serie geschrieben werden.
Das kann ich gar nicht nachvollziehen, für mich sind die Beiden der ganz große Grund die Serie überhaupt zu gucken. Ich könnte mich jedes Mal wegschmeißen vor Lachen. :D
Ich mag Jack und Marin überhaupt nicht! Ich find die total langweilig und sind mir beide nicht gerade symphathisch! Wusste gar nicht, dass die in echt auch ein Paar sind.

Die letzte Folge war mir etwas zu Jack/Marin-lastig. Deshalb hat sie mir nicht ganz so gut gefallen.
finchen

Beitrag von finchen »

Ich persönlich finde Jack und Marin schon super als Paar.

Als ich die Serie zum ersten mal geschaut habe wollte ich gleich wissen wie es weitergeht. Bin mal gespannt ob es eine weitere Staffel geben wird...
Weiß ja nicht wie die Sender jetzt aussortieren...

Die Serienschreiber stehen anscheinend auf ruhige introvertierte Männer und komplizierte Frauen die alles und jeden Todquatschen können und leicht verrückt sind :) Bei den GG war es ja so ähnlich...

Patrick & Annie sind so schön schräg das passt voll. Und dann noch diese nette Mutter dazu ... *lach*
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“