[October Road] Eure Meinung zu #2.12 The Fine Art...

Diskutiert hier über Episoden der Drama-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.
Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[October Road] Eure Meinung zu #2.12 The Fine Art...

Beitrag von philomina »

Rory, Eddies Ex-Freundin von der High-School, ist zu Besuch in der Stadt, was Janet an Eddies Liebe zu ihr zweifeln lässt. Nick bekommt derweil ein Jobangebot mit U2 auf eine fünfmonatige Konzerttour zu gehen.

-------------

Staffelfinale Teil 1: OK, so wie sie einige recht langatmige Folgen in dieser Staffel untergebracht haben, so packen sie das Staffelfinale jetzt voll mit Ereignissen. Zunächst mal fand ich die Tatsache, dass Pizzagirl Nick holen geht, um Hannah aus dem Knast zu holen, etwas an den Haaren herbeigezogen, aber es bereitet wohl darauf vor, dass mit Nick und Hannah nochmal irgendwas passieren wird.

So wie Hannah sich allerdings für die Hochzeit mit Ray einsetzt, sehe ich nicht mehr, dass sie sich doch am Ende für Nick entscheidet.

Eddie hat also sein eigenes weibliches "Nick Garret"-Pendant. Ein Highschool Sweetheart, dass ihn verlassen hat, längere Zeit aus der Stadt weg war, nun auf unbestimmte Zeit zurückkommt und noch Gefühle für ihn hat. Der arme Eddie, wurde damals also nicht nur von seinem besten Kumpel, sondern auch noch von der großen Liebe hängengelassen.

Dass Janet genau in der Sekunde, als die beiden knutschen, dort vorbeifährt, ist ein großes Klischee, aber es führte zu einer schönen Gesprächsszene mit Rouster. Die anschließende Nacht fand ich dann allerdings wieder nicht so gelungen.

Eddie wird verprügelt, und noch viel wichtiger, Daddy Garrett hat Krebs und er und Ronny brauchen Nick, doch er will abhauen? Kann ich bisher noch nicht nachvollziehen, was da in ihm vorgeht?!

Superwitzig fand ich dei Szene, als Rory ganz zu Anfang in den Laden kommt und Nicks und Eddies Reaktion darauf! Außerdem mag ich Nicks Agent, er bringt Schwung in die Bude :D
Zuletzt geändert von philomina am 14.11.2010, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beiträge aus dem Allgemeinen Thread in einen einzelnen Episodenthread verschoben. Man sollte das neue Subboard nutzen ;)
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“