[McLeods Töchter] Episodendiskussion - Staffel 7

Diskutiert hier über Episoden der Drama-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.
Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

[McLeods Töchter] Episodendiskussion - Staffel 7

Beitrag von Maret »

Habt ihr auch brav die erste Folge der 7. Staffel geguckt? ;)

Ich finds einfach nur klasse, dass Matt wieder da ist. Natürlich ist das erst einmal schwer für Jodi, aber für mich besteht kein Zweifel daran, dass sie ihn liebt.

Alex und Stevie konnten ja am Ende der Episode auch endlich wieder normal miteinander reden, was auch Zeit wurde. Ich nehme es Alex immer noch ein bisschen übel, dass er Stevie so weggestoßen hat, obwohl er es war, der es so lange nicht geschafft hat, die kaputte Ehe mit Fiona zu beenden.

Taylor erinnert, nicht nur optisch, ein wenig an Becky. Wieder ein Problemkind, das auf Drovers ein neues Leben beginnt. Regan schlüpft dabei ein wenig in Claires Rolle, auch wenn die Ausgangsgsposition eine andere ist.
diamentengirl

Re: McLeods Töchter

Beitrag von diamentengirl »

Hallo Leue !!!

Bin überglücklich das wieder McLeod's Töchter is. :anbet:

Die 1. folge von staffel 7 war ja echt genial. Bin froh das Matt wieder zurück is er sah echt glückloch aus wie er auf Drover Run aus seinem Auto ausstieg und Jodi sah.

Für Jodi war es sicher ein Schock was find ich sehr verstendlich is vorallem was passiert is , ich mein sie glaubte das sie ihn nie wieder sehn würd.

Riley sah net begeistert drein das Matt zurück is is auch verstendlich, er is ja jetzt sozusagen sein konkurenz was Jodi angeht, aber da wird Riley verlieren weil Jodi nunmal Matt liebt und das hat man bei der heutigen folge gemerkt. Matt hat sie ja gefragt ob er wieder gehn soll und sie sagte " nein ich möchte das du bleibst " und wie Matts Fuß wieder aus der Gurtschlienge rauskam is jodi auf ihn draufgefalln und da sah man auch das da noch gefühle sind.

und nun zu den anderen :

Es is toll das Stivie + Alex wieder miteinandereden nach der sache mit fiona usw. und zu Taylor also da kann ich noch nicht einschätzten wie sie is ob sie gut is od net. Aber da komm ich noch drauf.

Ich freu mich schon auf morgen !!!!!
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: McLeods Töchter

Beitrag von LS »

Warschnlich bin ich hier der einzige der sich nicht über Matt's rückkehr freut, da ich ein ziemlicher Riley fan bin. Außerdem finde ich auch die Chemie zwischen Jodi und Riley viel viel besser als die zwischen Matt und Jodi.

Das Taylor bleibt war irgendwie absehbar, momentan gefällt sie mir noch nicht so besonders aber vielleicht wird sie ja noch sympathisch mit Patrick scheint sie nun wohl auch einen Freund gefunden zu haben.

das wir Markus nicht mehr so schnell loswerden war irgendwie auch klar und ich denke er und Alex werden irgendwann noch mal richtig dicke. Sie haben viele Ähnlichkeiten.
# Hashtag
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: McLeods Töchter

Beitrag von Maret »

LS hat geschrieben:Warschnlich bin ich hier der einzige der sich nicht über Matt's rückkehr freut, da ich ein ziemlicher Riley fan bin.
Ja, du bist die einzige :tounge: ;) .

Marcus weist gewisse Parallelen zu Nick auf, oder geht es nur mir so? Ähnlich wie Nick ist Marcus eher ein Geschäftsmann, hat aber dennoch auch andere, praktische Qualitäten. Dazu noch das rote Cabrio und die blonden Haare ...

Das Ende mit der Farbdiskussion war lustig.
sungirl

Re: McLeods Töchter

Beitrag von sungirl »

Maret hat geschrieben: Marcus weist gewisse Parallelen zu Nick auf, oder geht es nur mir so? Ähnlich wie Nick ist Marcus eher ein Geschäftsmann, hat aber dennoch auch andere, praktische Qualitäten. Dazu noch das rote Cabrio und die blonden Haare ...
Das ist mir auch sofort aufgefallen, es gibt einige Ähnlichkeiten mit Nick und das sieht man wirklich sehr gut. Die Nick- und Alexsszenen fehlen mir sowieso in den neueren Folgen, da gab es früher viele tolle Szenen.

Ich fand die beiden neuen Folgen recht gut, kommen zwar nicht mehr an die besten Zeiten heran, liegt wohl bei mir hauptsächlich daran, dass ich alte Charaktere vermisse und einige neue überhaupt nicht mag. Mit Taylor, Moira oder Patrick kann ich nicht viel anfangen, vielleicht ändert sich das noch irgendwann. :ohwell:
Ich hätte zwar nie geglaubt, dass ich das mal schreibe, aber mittlerweile mag ich Matt. Gut, dass er zurückgekehrt ist.
diamentengirl

Re: McLeods Töchter

Beitrag von diamentengirl »

Ich find auch das Marcus Ähnlichkeit hat mit Nick, Marcus is a ein Geschäftsmann wie Nick usw. und die Haarfarbe stimmt auch überein. Iwie vermiss ich Nick schon.

Ich schau hauptssächlich die 7.Staffel wegen Matt+ Jodi soryline , wegen Sivie+ Alex und wegen Kate. Die anderen Dahrsteller wie Moria , Patrick kann ich auch nicht viel anfangen ich mein ich find Patrik is unwichtig seit er nimma mit Kate zamm is und Dave weg is.

Ich vermisse voll die Kate sie war echt das Organisationsgenie auf der Frauenfarm. Ich fand die Szene voll traurig wie Jodi eine Mail an Kate schrieb (das sie ihrer gemeinsamen Gespräche vermisst + ihre Ratschläge usw). Ich hoff Jodi merkt bald das Matt echte romantisch Gefühle für sie hat. Ich fands iwie peinlich wie sie zu dritt im Pub waren (Riley,Jodi+Matt).

Ich vermisse die alten Dahrsteller wie Tess, Nick, Dave + Kate, aber bei Kate is es gott sei dank noch kein abschied für immer.

Aja und was ich vergessen hab das mit der Kette im Graben war iwie unheimlich das Jodi die plötzlich am Fuß hatte. Ich bin ma sichter die kommt noch mal vor.

lg an alle :)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: McLeods Töchter

Beitrag von LS »

Mir hat diese Folge so garnicht gefallen, ich finde dies ganze Mystery Zeug passt sogarnicht in diese Serie und es ist einfach nur albern. :down: und ich hoffe sie lassen diesen Handlungstrang schnell wieder fallen.

Das Matt seinen Job für Jodi aufs spiel gesetzt hat find ich auch ziemlich dumm, naja vielleicht geht er jetzt wieder. (was ich aber eigentlich nicht glaube)

Das Alex und Marcus sie immer besser verstehen find ich toll, irgendwie mag ich die beiden zusammen und Marcus gefällt mir jetzt schon, nach zwei Epi, ganz gut. Etwas was Patrick ect. nie geschafft hat
# Hashtag
sungirl

Re: McLeods Töchter

Beitrag von sungirl »

LS hat geschrieben:Mir hat diese Folge so garnicht gefallen, ich finde dies ganze Mystery Zeug passt sogarnicht in diese Serie und es ist einfach nur albern. :down: und ich hoffe sie lassen diesen Handlungstrang schnell wieder fallen.
Das hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Solche Mystery-Storys gehören einfach nicht zu MLT, aber das ist in MLT ja schon ein paar Mal vorgekommen. Damals als Harry oder Nick "diesen Todesengel" gesehen haben, hat mir das auch überhaupt nicht gefallen.

Mit Marcus kann ich mich bis jetzt noch nicht sonderlich anfreunden, aber er ist ja noch nicht lange dabei. Ich bin mal gespannt, wie er sich in den nächsten Folgen entwickelt und ob er mir dann sympathischer wird.
Lena

Re: McLeods Töchter

Beitrag von Lena »

Ich fand die Folge auch nicht so toll...mystery passte an dieser stelle gar nicht :roll:! das mit dem job fand ich ok, aber auch i-wie ein bisschen blöd! Marcus mag ich sehr gerne, isst n bisschen wie alex, passt zu der serie :D taylor mag ich nicht! kann sich zwar noch ändern, aber patrick mag ich zb auch nicht...die person ist doof und, na ja...ich mag ihn einfach nicht! mal gucken, wie sich die staffel weiter entwickelt...freu mich auf jeden fall schon ;) ...was auch sonst :D ...
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: McLeods Töchter - Staffel 7

Beitrag von Maret »

Ich nehme die Mysterystory einfach so, wie sie ist. Ich finde es nicht schlimm und wenn es zu weiteren Jodi/Matt-Szenen führt, bin ich zufrieden.

Die Rivalitäten zwischen Alex und Marcus sind recht unterhaltsam, irgendwie kommt Alex dadurch auch aus seiner Depri-Phase raus und wird wieder aktiver. Man sieht jetzt auch wieder öfter sein spitzbübisches Lächeln, das hat man während seiner Ehekrise ja gar nicht mehr gesehen. Nur das er das mit Stevie nicht auf die Reihe bekommt nervt. Im Moment sprechen die beiden ja kaum mehr als zwei Worte am Stück miteinander.
diamentengirl

Re: McLeods Töchter - Staffel 7

Beitrag von diamentengirl »

Ich find Msterystorys ganz ok solang sie nicht übertreiben, aber ich fand die Folge am Freitag iwie schon spannend und ich bin schon gespannt was sie über Emma McLeod erfahren! :D ( ich find solche rückblenden und ein bissi vorfahren geschichten toll).

Das mit Matts Job find ich auch blöd aber auch die Frage von Jodi wieso er immer ihnen Hilft, ich mein grad in der Folge hätte soar ein Bllinder gemerkt, dass Matt in Jodi verliebt is. Aber ich glaub sie will es nicht wahr haben.

Also was ich jetzt schon sagen kann das ich die Taylor nie leiden werde. Schau ma mal ob sich das vl bei mir ändert.

Und was Alex+Marcus betrifft bin ich mir ganz sicher das sie echt dicke freunde werden.

:)
sungirl

Re: McLeods Töchter - Staffel 7

Beitrag von sungirl »

Die heutige Folge war wirklich gut, also mir hat sie um einiges besser gefallen als die vorige Folge.
Die Story mit Riley und seinem Vater war schon interessant und es war letztendlich gut, dass Jodi sich eingemischt hat.

Tayler mag ich nach wie vor nicht sonderlich bzw. ist sie für mich ein unwichtiger Charakter, genauso wie Patrick. Das wird sich nur noch schwer ändern.

Der Boxkampf zwischen Alex und Marcus war eine tolle Idee und jetzt weiß Alex endlich, dass Marcus sein Bruder ist.
diamentengirl

Re: McLeods Töchter - Staffel 7

Beitrag von diamentengirl »

Heut fand ich die Folge etwas lahm. Es gab echt schon bessere Folgen.

Ich fand die story mit Rileys Vater ( das er Lungenkrebs hat ) iwie langweilig.

Es war echt mutig von Marcus das er im Kamof mit Alex ihm gesagt hat das er sein Bruder is. Ich finds gut das es raus is. Aber ich finds nicht in Ordnung das Marcus Nick angerufen hat, weil sich Nick anscheinend dadurch echt sorgen machte wenn er schon Stivie dann auch noch anruft.

Taylor stellt sich echt blöd an, ich mein sie verheimlicht alles anstatt mit Stivie oder Jodi zureden.

Naja morgen hoff ich das die Folge wieder besser wird. :)
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: McLeods Töchter - Staffel 7

Beitrag von Maret »

Bryce ist schon eine eine Nummer für sich. Er steckt seine unehelichen Söhne einfach mal zusammen und wartet ab, was passiert.

Bei Taylor nervt mich ein wenig, dass sie ständig denkt, dass sie für jeden kleinen Fehler gleich von der Farm geschmissen wird. Sie sollte Stevie, Jodi und Moira langsam besser kennen.

Ansonsten gab es entschieden zu wenig Matt in dieser Folge ;).
diamentengirl

Re: McLeods Töchter - Staffel 7

Beitrag von diamentengirl »

Ja ich fands auch schade das Matt nur einen kurzen Auftritt hatte heut :(
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: McLeods Töchter - Staffel 7

Beitrag von LS »

Das Alex Stevie, bei ihrem versuch zu Helfen, gleich wieder so runter gemacht hat find ich ziemlich doof. ich meine sie konnte ja wohl garnicht dafür. Und wie er Marcus behandelt hat war auch nicht so toll. ich weiß nicht ob ich so ein tolles Auto geopfert hätte ;) Der Boxkampf am ende war typisch Mann, aber irgewie hat er ja schon weitergeholfen. Kann mir jetzt nicht vorstellen das Marcus wieder geht.

Die Story um Riley fand ich ganz ok, aber hauptsächlich deshalb weil er dadurch oft im Bild war :D
Tayler mag ich nach wie vor nicht sonderlich bzw. ist sie für mich ein unwichtiger Charakter, genauso wie Patrick. Das wird sich nur noch schwer ändern.
aylor stellt sich echt blöd an, ich mein sie verheimlicht alles anstatt mit Stivie oder Jodi zureden.
mich nervt das Mädel auch so unglaublich :down:
# Hashtag
diamentengirl

Re: McLeods Töchter - Staffel 7

Beitrag von diamentengirl »

Die heutige folge war echt spannend.

Das mit dem Kleid das war ja unheimlich das es plötzlich anfing zu bluten und dann das nur Jodi den Toten sehn konnte.

Ich bin soo happy :D das heute voll viel Matt+Jodi szenen gab. Das war ja soo romantisch wie sie vorm sofa am boden gessen sind aber leider musste ja Riley ja zum falschem Zeitpunkt auftauchen.

Was ich voll süß fand, wie Matt Jodi versucht hat sie zuberuhigen und ihr zuverstehn gegeben hat das er genau das gleiche durchemacht hat wie seine familie starb. Die zwei sind echt füreinander geschaffen, sie gehören einfach zusammen (meine meinug ). Das ende von Emma McLeod Geschichte wird sicher romantisch aber auch dramatisch ausgehn.

Alex geht mir solangsam auf die Nerven mit seiner miesen Laune, ich mein er muss ja Sivie ja net immer soo anschnauzen und am ende is er immer wieder freundlich. Ich hoff seine Stimmungsschwankungen gehn bald wieder vorbei. Ich glaub Marcus werd ich sehr nett finden soo schlecht is der ja gar nicht.

Und zur Taylor kann ich nur sagen das sie mir auf die nerven geht mit ihrer Art.

Freu mich voll auf morgen :)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: McLeods Töchter - Staffel 7

Beitrag von LS »

Der einzige der mir heute wirklich gefallen hat ist Riley ;) Ich find toll das er Taylor so unterstützt und ihr noch eine Chance gibt.
Stevie und Alex fand ich einfach nur schrecklicher. er hat sie und Marcus runter gemacht sie hat Taylor ziemlich miss behandelt. Wenn taylor nicht selber so dumm wäre hätte ich fast mitleid mit ihr gehabt.

Ich hoffe Marcus, Stevie und Alex verstehen sich jetzt in den nächsten Folgen besser.

Jodi und ihre Fantasien find ich ja wie schon gesagt ziemlich doof :down: und dummer dummerweiße scheint die SL immer noch nicht abgeschlossen zu sein.
# Hashtag
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: McLeods Töchter - Staffel 7

Beitrag von Maret »

Hat nach dieser Folge eigentlich noch jemand Zweifel daran, dass sich Jodi für Matt enscheidet? Riley ist eigentlich nur noch derjenige, der immer reinplatzt und stört, wenn Jodi und Matt gerade miteinander sprechen.

Jodis Visionen von dem toten Mann am Zaun sind schon heftig. Außerdem finde ich, dass er Ähnlichkeit mit Matt hat.
diamentengirl

Re: McLeods Töchter - Staffel 7

Beitrag von diamentengirl »

Der tote Mann aus Jodis Vision hatte echt Ähnlichkeit mit Matt, dachte beim erstenmal hinsehn echt das es Matt wär, war schon bissi geschockt in dem Moment :o

Ich habe seit der heutigen folge keine Zweifel das sie zusammen finden Mat+Jodi. Eindeutiger als heut gez nimma.
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“