[90210] Episodendiskussion

Diskutiert hier über Episoden der Drama-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.

Moderator: Schnurpsischolz

Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: 90210 - Episodendiskussion

Beitrag von LS »

Find am spannendsten grad die Story um Ryan und Kimbaly hoffe das geht weiter. Der Rest ist auch besser geworden. Aber trotzdem spielen mir Annie &co einfach zu übertrieben
# Hashtag

Mr. Muggles

Re: 90210 - Episodendiskussion

Beitrag von Mr. Muggles »

90210 hat sich echt zu meinen Lieblings Serien entwickelt, obwohl ich so gar nicht auf solche Serien stehe, sondern eher Mysterie-Serien gucke. Aber als ich gehört habe, das Pro7 Gossip Girl und 90210 abstrahlen würde, wollte ich mal reinschauen.
Als ich dann den Piloten gesehen habe dachte ich, coole Serie, aber nicht besonders, mal gucken wie sich das noch entwickelt. Aber als ich dann noch ein paar Folgen geschaut habe, wurde es immer spannender und besser. Vor allem die Stroyline rundum Adrianna war einfach nur super. Letzte Folge war auch wieder toll. Nun hat man auch Annies Ex-Freund mal gesehen. Und dann der Zickenkrieg zwischen Annie und Naomi :D und am Ende der Episode, hat man endlich dann auch den Sohn von Harry gesehen.
Kann es noch kaum abwarten bis wider Samstag ist ;)

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: 90210 - Episodendiskussion

Beitrag von LS »

Die SL von Naomie und Ozzie gefällt mir momentan echt gut.
Schade das Ryan nicht mehr dabei ist. Das mit ihm und der Polizistin war echt cool. Obwohl das er mir Branda geschlafen hat find ich echt doof.
Naomie und Annie nerven nur noch den neuen Bruder fand ich eigentlich voll cool aber der scheint ja wohl doch nicht so nett und toll zu sein wie man denkt. Echt schade.
A&E sind ok.
# Hashtag

audrina

Re: 90210 - Episodendiskussion

Beitrag von audrina »

Ich habe die Clique mittlerweile auch lieb gewonnen.
Ich gehöre ja zu denen, die erst mit einer Serie warm werden müssen, so auch bei 90210. Die anfängliches Folgen fand ich okay, aber nicht so überragend. Mittlerweile hat es aber schon Suchtfaktor und ich muss immer weiter schauen.
Das war damals bei BH 90210 genauso. Und da ich von der alten Serie JEDE Folge gesehen habe, interessieren mich natürlich auch die Storylines über die "alten" Leute. Dass Branda mit Ryan geschlafen hat, ist vermutlich besonders für mich interessant eben weil ich die alten Geschichten kenne. Und zwischen Kelly und Branda ging es immer heiß her mit den Jungs und leider scheint die Freundschaft dann letztendlich doch an den Männergeschichten kaputt zu gehen. Oh Mann war das damals alles krass mit Dylan und Kelly und Branda usw.
Ich mag auch alle Erwachsenen-Storys, vielleicht weil die alle mehr mein Alter sind :D
Aber auch die Teens-Storys finde ich spannend.
Bin gespannt wie es weitergehen wird,

Gruß audrina

mcsexymcdreamyfan

Re: 90210 - Episodendiskussion

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

LS hat geschrieben: Schade das Ryan nicht mehr dabei ist. Das mit ihm und der Polizistin war echt cool. Obwohl das er mir Branda geschlafen hat find ich echt doof.
Kommt er garnicht mehr zurück? Ich dachte, das wäre nur so für kurze Zeit. OMG! :motz:

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: 90210 - Episodendiskussion

Beitrag von nazira »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
LS hat geschrieben: Schade das Ryan nicht mehr dabei ist. Das mit ihm und der Polizistin war echt cool. Obwohl das er mir Branda geschlafen hat find ich echt doof.
Kommt er garnicht mehr zurück? Ich dachte, das wäre nur so für kurze Zeit. OMG! :motz:
Spoiler
Er kommt schon noch zurück. Er ist nur vorübergehend weg,aber die Undercoverschülerin kommt nicht mehr zurück.

mcsexymcdreamyfan

Re: 90210 - Episodendiskussion

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

nazira hat geschrieben:
Spoiler
Er kommt schon noch zurück. Er ist nur vorübergehend weg,aber die Undercoverschülerin kommt nicht mehr zurück.
Spoiler
Zum Glück. :) Dass die Schülerin/Polizistin nicht mehr wiederkommt, finde ich nicht schlimm. Dann kann er ja noch mit Kelly zusammenkommen. ;)

Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“