[Die himmlische Joan] Eure Meinung zu #1.01 Zeig mir ein...

Diskutiert hier über Episoden der Drama-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.

Moderator: Schnurpsischolz

Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Antworten

Wie viele Punkt gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Puntke
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41868
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

[Die himmlische Joan] Eure Meinung zu #1.01 Zeig mir ein...

Beitrag von Annika »

Joan ist jung und lebt ein normales Teenager Leben. Doch eines Tages spricht sie ein süßer Typ an, der sich als Gott ausgibt. Joan soll für ihn Aufträge ausführen und sie ist alles andere als begeistert davon.
----

Seit langer Zeit ist "Die himmlische Joan" mal wieder im Fernsehen zu sehen. Der neue Sender sixx hat sich die Rechte gesichert und zeigt wöchentlich die Episoden der ersten Staffel. Habt ihr eingeschaltet? Wie ist eure Meinung zur Pilotepisode?

Joan

Re: Eure Meinung zu #1.01 Zeig mir ein Wunder

Beitrag von Joan »

Also die Pilotfolge war der Hammer. Echt genial.Ich finde die Serie super. Ich finde es toll, dass Gott immer in verschiedenen Personen erscheint und Joan Tipps gibt, wie sie Probleme lösen und anderen Menschen helfen kann. Oft erfährt sie ja erst später, was der eigentliche Sinn der Aufgaben war, die ihr Gott gestellt hat.

Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“