[Felicity] Eure Meinung zu #1.01 Eigene Wege gehen

Diskutiert hier über Episoden der Drama-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.
Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Antworten

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
1
50%
5 Sterne
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Julie

[Felicity] Eure Meinung zu #1.01 Eigene Wege gehen

Beitrag von Julie »

Die 17jährige Felicity Porter macht ihren Highschool Abschluss und folgt ihrer heimlichen Liebe Ben nach New York. Er hatte ihr mit einem ganz besonderen Jahrbuch-Eintrag Hoffnungen gemacht. So beginnt Felicity ein Medizin-Studium in New York und ist zum ersten Mal in ihrem Leben ganz auf sich allein gestellt. Am College lernt sie viele neue Leute kennen und trifft bald auch auf Ben...

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Annika


EDIT by Annika: Thread angepasst!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nach langer Zeit endlich mal wieder eine deutsche Folge im deutschen Fernsehen, dass ich das noch erleben darf... ;)

Fand die Folge super, zu sehen wie Felicity sich so langsam einlebt hat mich an meine eigene Zeit als Erstsemester erinnert. *g*
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

aaaaaaaaaaahhhhhhhh wo läuft die??
Sandra

Beitrag von Sandra »

In der Nacht von SA auf SO auf RTL2 gegen 5 Uhr. Beste Sendezeit also aber besser als nix. ;)

Jetzt war aber erstmal Pause, die 2. Folge kommt am 21.3. um 5 Uhr!
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

aja, erinnere mich wage, das mal wo gelesen zu haben... *g* dankeschön! werd ich gleich vormerken.

ich weiß noch, dass ich von der ersten folge weg begeistert war. *umeinbißchenbeimthemazubleiben*
Joey-Potter

Beitrag von Joey-Potter »

Das ist ja echt ne super Sendezeit.

Das vergesse ich doch bestimmt.

Ist das jetzt die 2. Staffel? Die 1. fand ich voll super!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, die erste Staffel. Programmier Dir doch einfach den Videorekorder - und schau in den Felicity-Bereich, dort stehen immer die aktuellen Termine. :)
*Jessi*

Beitrag von *Jessi* »

Hab die erste Folge leider auch verpasst, aber fand sie super, als ich sie das erste Mal gesehen hab. Werd mir für die 2. Folge auf jeden Fall den Videorekorder programieren :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich kam ja nun auch mal in den Genuss die erste Folge zu sehen... Sie hat mich jetzt zwar nicht umgehauen, aber es scheint eine nette Serie zu sein, die ich mir ab und an sicherlich ansehen werde.
Sandra hat geschrieben:Fand die Folge super, zu sehen wie Felicity sich so langsam einlebt hat mich an meine eigene Zeit als Erstsemester erinnert. *g*
Ihren Abschluss und das Einfinden an der Uni hat mich definitiv auch an meine eigenen Erfahrungen erinnert, auch wenn ich nie im Studentenheim gelebt hab ;)
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“