[Felicity] Eure Meinung zu #1.02 Faszination New York

Diskutiert hier über Episoden der Drama-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.

Moderator: Schnurpsischolz

Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Antworten
Sandra

[Felicity] Eure Meinung zu #1.02 Faszination New York

Beitrag von Sandra »

Ja, ich weiß, warum ich diese Serie so liebe...! :) Als sie damals auf RTL kam, war ich auch gerade am Anfang meines Studiums und habe mich ähnlich gefühlt wie Felicity. Auch wenn ich nicht tausende Kilometer von Zuhause weg war. ;)

Wie peinlich muss es Felicity gewesen sein, zu erfahren, dass gar nicht Ben, sondern ihre Eltern ihren Aufsatz angefordert, und Ben den Brief bekommen hatte... Ich verstehe auch nicht, dass sie immer so überstürzt handelt...

Hat noch jemand die Folge aufgenommen und geschaut? 5 Uhr morgens ist ja weiss Gott keine dankbare Zeit - zum Glück hält sich RTL2 wenigstens an die angekündigten Sendezeiten, so dass ich bisher bei beiden Folgen Glück mit der Aufnahme hatte.
Zuletzt geändert von Sandra am 27.03.2004, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

*Jessi*

Beitrag von *Jessi* »

Ich hab schon wieder vergessen es aufzunehmen *heul* *grummel* :motz:

Sandra

Beitrag von Sandra »

Beim nächsten Mal bekommst Du eine Erinnerungs-Email von mir. :D

*Jessi*

Beitrag von *Jessi* »

Danke, dann vergess ich's hoffentlich nicht wieder. :anbet: :D

Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“