[Summerland] Staffel 1 - Episodendiskussion

Diskutiert hier über Episoden der Drama-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.

Moderator: Schnurpsischolz

Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Folge war schön! :up:
Aber diese Sarah, also irgendwie hab ichs wirklich nicht mit der. Aber fandsch richtig klasse, dass Bradin sie so hat abblitzen lassen ! Klasse, aber irgendwie schon ein süßes Paar die beiden.. ich weißes noch nicht ganz! Das Ende war auf jeden Fall cool!
Ja und Jay und Erika: Also sie tat mir total Leid, aber ich konnte Nikki voll verstehen. Ich würde das auch auf jeden Fall erzählen. Aber schön, wie sie ihm dann ihre Liebe gestanden hat.
Johnny, Susannah, Derrick, Ava: ^_^ Einfach genial! Aber ich bin genau der gleichen Meinung wie Derrick :D

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

He, ich fand die Folge auch klasse. Allerdings mag ich Bradins Freundin auch nicht so toll, vielleicht taucht ja nochmal die auf, die er letzte Woche am Strand kennengelernt hat.

Ava und Johnny...schöööön...da geht noch was... ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

Some_body

Beitrag von Some_body »

Die heutige FOlge war auch wieder total schön! Ich mag Kelly. Sie ist total nett und die Schlussszene fand ich voll genial ^_^ Einfach cool! HeHe! Der Schuldirektor ist auch mal genial :D ich glaube, dass da auc noch was gehen wird!

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

So, ich äußere mich mal zur Episode am Samstag.

Ich muss schon sagen, die hat mir wirklich super, super gut gefallen. Bin ein paar Mal fast vom Hocker gefallen, so wie Johnny Ava die ganze Zeit angestarrt hat. Da sind die Funken geflogen. Es war so traurig am Ende.

Was meint ihr? Wie lange müssen wir noch auf ein Happy-End warten?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich weißes nicht. Ich find Simon ja auch total nett und der sieht auch gut aus ^_^ , aber Johnny passt einfach zu Ava. Der tat mir richtig leid. Aber die Folge war echt gut :D so nebenbei ;) ! Ich finds toll, dass Bradin und Callie endlliiiiiiich zusammen sind :up:

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Jaaa, das find ich auch klasse. Callie hat Bradin immer so sehnsüchtig angeschmachtet. Und sie war auch die ganze Zeit so lieb zu ihm. Sie hat das verdient. :up:
Jetzt habe ich nur Angst, dass Sarah wieder auftaucht. :wtf:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

Some_body

Beitrag von Some_body »

Traurige Folge!
Am schlimmsten fand ich es, wo Bradin, Nikki und Derrick da mit der Kiste von den Eltern saßen und geweint haben.. Ich hab natürlich direkt mal mitgeheult ^_^ ABer eigentlich eine schöne Folge. Und am Ende mit Ava und Simon und Johnny! Das war auch so schlimm! Ava hats aber auch schwer, denn man konnte ihr ansehen, dass ihr an beiden was liegt!

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ach ist das immer so schlimm mit den letzten Folgen der Staffel. Spannend, spannend...

Ava & Johnny...*schmacht* :anbet: Dieses offene Ende macht mich ja jetzt noch verrückt.

Wann kommt nochmal die 2. Staffel oder steht das noch nicht fest? :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

Lauren

Beitrag von Lauren »

Hoffentlich bald!

Ich fand die letzte Folge, genauso wie die gesamte Staffel, sehr, sehr gut! :up:
Summerland ist genau so eine Serie, zu der man Samstag Nachmittag nach der Arbeit entspannen will!

Man...musste ich heute heulen.
Als Nikki, Bradin und Derrick die Kisten ausgepackt haben gab's echt kein Halt mehr!
Das stelle ich mir so unendlich traurig vor.
Als sie sich dan noch alle drei heulen um die Arme gefallen sind... :cry:
Das war sehr dramatisch!

Nikki mochte ich am Anfang garnicht aber das hat sich immer mehr zum positiven gesteigert.
Derrick war die ganze Zeit über süß!
Meiner Meinung nach hat die größte Steigerung Bradin durch gemacht.
Er ist von einem Kind zum Judendlichen geworden...mittlerweile gefällt er mir richtig gut und ich hoffe sehr, dass er mit Carrie zusammen bleibt!

Susannah will vielleicht umziehen...das finde ich blöd!
Aber ich denke nicht, dass es so kommen wird!

Und das Johnny geht glaube ich auch nicht!
Heute hat er endlich mal den Mut gefunden, auf Ava zu zugehen...allerdings zu einem sehr unpassendem Zeitpunkt!

Ich an Ava's Stelle wüsste ÜBERHAUPT nicht was ich machen sollte.
Da ist auf der einen Seite Johnny...so sexy und schön das es schon fast weh tut ( ;) ), zwischen den beiden war immer was besonderes und ich denke er war (und vielleicht ist immer noch) ihre große Liebe und die beiden passen bestimmt auch toll zusammen aber da ist auf der anderen Seite Simon.
Er sieht auch gut aus aber viel wichtiger: der ist sooooooo süß! :schaem:
Ich hab ihn schon richtig ins Herz geschlossen und finde ihn einfach toll.
Er liebt Ava, weiß im Gegensatz zu Johnny was er will...sie nähmlich heiraten und eine Familie gründen nur denke ich, dass die beiden nicht so zusammen passen würden!
Schwere Entscheidung! :ohwell:

Erika und Jay hatten auch Streit... :down:

Ich muss "Summerland" noch ein ganz großes Lob für die Wahl ihrer Schauspieler zusprechen... :D ...ich weiß, ich weiß...darum gehts eigentlich nicht und das ist oberflächig aber:...Bradin ...Simon...Johnny...Jay... :anbet: :up: :anbet: ...was will eine Mädchen mehr?ich habe die Stunde "Summerland" immer sehr genossen :D

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

SuDi hat geschrieben: Wann kommt nochmal die 2. Staffel oder steht das noch nicht fest? :roll:
Das steht noch nicht fest. Bislang hat Pro7 noch nicht die Rechte an der Staffel gekauft. Auch ein anderer Sender hat dies bislang nicht. Daher heißt es abwarten.
Bild

Liebe ist...

René

Beitrag von René »

Petra hat geschrieben:
SuDi hat geschrieben: Wann kommt nochmal die 2. Staffel oder steht das noch nicht fest? :roll:
Das steht noch nicht fest. Bislang hat Pro7 noch nicht die Rechte an der Staffel gekauft. Auch ein anderer Sender hat dies bislang nicht. Daher heißt es abwarten.
Ähm, dass ist so eine falsche Info. ProSieben hält die Rechte an beiden Staffeln. Anfang des Jahres sah die Planung für "Summerland Beach" so aus, dass die erste Staffel im Winter/Frühjahr, die zweite im Herbst/Winter ausgestrahlt werden soll.

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ach ja, soviel zu der Pro7 Seite. Sorry, ich konnte nur das wiedergeben was ich gefunden hatte :roll:
Bild

Liebe ist...

Some_body

Beitrag von Some_body »

Aber Petra schön das deine Infos nicht stimmen ^_^ ! Nix gegen dich, aber das andere klingt eindeutig besser :D

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

ja das stimmt natürlich. Aber trotzdem weiß man ja nie was so bei Pro7 passiert :D
Bild

Liebe ist...

Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“