[Felicity] Eure Meinung zu #1.03 Die College-Party

Diskutiert hier über Episoden der Drama-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.
Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Antworten

Wie viele Sterne bekommt diese Episode von Dir?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
2
33%
4 Sterne
2
33%
5 Sterne
2
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Sandra

[Felicity] Eure Meinung zu #1.03 Die College-Party

Beitrag von Sandra »

Nicht vergessen, den Videorekorder zur programmieren, heute nacht um 4:35 Uhr auf RTL2 kommt die dritte Episode der ersten Staffel!
*Jessi*

Beitrag von *Jessi* »

Man muß das peinlich gewesen sein, als das Band auf der Party abgespielt wurde.
testerus

Beitrag von testerus »

Warum soll das vorspielen des Bandes peinlich gewesen sein? Sie hat das Band doch gestoppt bevor irgendetwas denunzierendes über die Lautsprecher kam?

Ansonsten war das eher eine schwächere Folge von Felicity, die wirklich guten Folgen kommen erst noch.
Sandra

Beitrag von Sandra »

testerus hat geschrieben:Warum soll das vorspielen des Bandes peinlich gewesen sein? Sie hat das Band doch gestoppt bevor irgendetwas denunzierendes über die Lautsprecher kam?
Ich denke, es hat schon gereicht, um Felicity peinlich zu sein... Sie erzählt auf dem Band, dass sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben vorstellen kann, mit einem Jungen Sex zu haben. Also mir wäre das sehr peinlich, sowas intimes vor allen Leuten abgespielt zu hören... :schaem:

So gut fand ich die Folge aber auch nicht, es gibt wirklich bessere...
*Jessi*

Beitrag von *Jessi* »

Mir wär's auch super peinlich gewesen.
Aber die die besseren Folgen kommen ja hoffentlich noch, wenn's nicht mal wieder abgesetzt wird 8-)
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“