[The L Word] Episodendiskussion

Diskutiert hier über Episoden der Drama-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.

Moderator: Schnurpsischolz

Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Krisch

Re: The L Word -Diskussionen zu aktuellen Folgen [spoilerfrei]

Beitrag von Krisch »

ProSieben sendet's zwar nicht, dafür aber TIMM - zumindest die erste Staffel.
Ab dem 4. November immer dienstags um 22.15h vor Queer as Folk :)

gin_b

Re: The L Word -Diskussionen zu aktuellen Folgen [spoilerfrei]

Beitrag von gin_b »

Krisch hat geschrieben:ProSieben sendet's zwar nicht, dafür aber TIMM - zumindest die erste Staffel.
Ab dem 4. November immer dienstags um 22.15h vor Queer as Folk :)
Na das ist doch mal eine gute Nachricht. Vielen Dank für die Info.
Ich hoffe, ich empfang das dann auch wirklich.

Krisch

Re: The L Word -Diskussionen zu aktuellen Folgen [spoilerfrei]

Beitrag von Krisch »

Wow, ProSieben wird jetzt doch noch die zweite Staffel ausstrahlen. Ab dem 1. Juli immer mittwochs um 1:15h und eine weitere Folge um 3:25h. Noch zuschauerunfreundlicher haben sie es wohl nicht hingekriegt :roll:
Quelle: Quotenmeter

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52173
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: The L Word -Diskussionen zu aktuellen Folgen [spoilerfrei]

Beitrag von Catherine »

Krisch hat geschrieben:Wow, ProSieben wird jetzt doch noch die zweite Staffel ausstrahlen. Ab dem 1. Juli immer mittwochs um 1:15h und eine weitere Folge um 3:25h. Noch zuschauerunfreundlicher haben sie es wohl nicht hingekriegt :roll:
Quelle: Quotenmeter
Die Nachricht gibt es auch bei uns: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9741

Audrey

Re: The L Word -Diskussionen zu aktuellen Folgen [spoilerfrei]

Beitrag von Audrey »

Hab mich erst gefreut, als ich gehört hab, dass Pro7 The L Word jetzt endlich wieder senden will, aber bei der Uhrzeit? :boese:
Naja, werds dann versuchen es aufzunehmen, wobei ich jetzt schon weiß, dass ich da eh nicht regelmäßig drand denken werd :schaem: :ohwell:

Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“