[The L Word] Episodendiskussion

Diskutiert hier über Episoden der Drama-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.
Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
debby82

Beitrag von debby82 »

Josey hat geschrieben:Ich wäre wohl auch eine von den Fragenstellerinnen Big Smile
In meinem Bekanntenkreis habe ich zwar ein "lesbisches" Pärchen, aber die sind eigentlich eher bi und probieren alles mal aus. Ich habe auch schonmal mit ner Freundin geknutscht, aber das war eher Spaß... Wann hast du es denn bei dir gemerkt, dass du lesbisch bist? Hattest du mal was mit Typen? Und wie lang hats gedauert, bis du dich geoutet hast?
sorry sweety das wird jetzt echt zu OT aber ich antworte dir trotzdem gerne in diesem Thread dazu ;) ich mag die mods nicht ärgern und das ist nun mal der L-Word Thread.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Josey* hat geschrieben:
übrigens laut der neuen L-Mag, soll L-Word ab dem 13. juni auf pro7 in die 2te staffel gehen. die L-Mag leser und macher, ärgern sich auch tierisch darüber warum es nur in deutschland so lange dauert...
Das ist doch mal eine gute Nachricht :)
Auf jede gute folgt eine schlechte...

Komplett aus dem Programm genommen wurde die zweite «The L Word»-Staffel, die ab dem 13. Juni 2007 um 23.45 Uhr eingeplant war.

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
debby82

Beitrag von debby82 »

Schnupfen hat geschrieben:
Auf jede gute folgt eine schlechte...

Komplett aus dem Programm genommen wurde die zweite «The L Word»-Staffel, die ab dem 13. Juni 2007 um 23.45 Uhr eingeplant war.

Quelle
oh man das gibt es doch nicht! hallo? die einzige lesben serie da draussen und wir bekommen noch nicht einmal die 2te staffel? ich finde es unglaublich schade für die mädels die kein englisch können oder die dvd nicht haben. ausserdem ist es wirklich eine sehr gute serie und verdient es ausgestrahlt zu werden! ich werde auf jedenfall eine email an pro7 schicken. ich weiß ich werde damit vielleicht nicht alleine was erreichen aber wenn das noch mehr machen, bringt es vielleicht etwas!
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Wie ich Pro7 hasse^^
Freut man sich das es endlich mal weitergeht und dann so ne Nachricht ,war ja irgendwie zu erwarten.
Nur für mehr Cold Case Folgen ?^^

Ich könnte denen die Tür eintreten angry:
Anja

Beitrag von Anja »

Das schlimme an der Sache ist ja nur, dass dann die 3. Staffen und die folgenden auch nicht synchronisiert werden. Die werden nämlich erst synchronisiert, wenn sich Pro 7 entscheidet, dass sie die folgenden Staffeln auch ausstrahlen.

Ich hab die DVD Boxen sowieso, aber trotzdem ist es echt ne Frechheit, dass sie TLW aus dem Programm schmeißen.

Anja
debby82

Beitrag von debby82 »

Anja hat geschrieben:Das schlimme an der Sache ist ja nur, dass dann die 3. Staffen und die folgenden auch nicht synchronisiert werden. Die werden nämlich erst synchronisiert, wenn sich Pro 7 entscheidet, dass sie die folgenden Staffeln auch ausstrahlen.

Ich hab die DVD Boxen sowieso, aber trotzdem ist es echt ne Frechheit, dass sie TLW aus dem Programm schmeißen.

Anja
jep ich finde das auch eine frechheit. natürlich haben die meisten die serie auf dvd aber ohne ausstrahlung keine weitere syncronisation. das ist mir persönlich zwar nicht so wichtig da ich es eh auf englisch schaue aber ich finde es ein unding das sie die serie absetzen! das heißt auch keine weiteren dvd boxen... ich kenne genug die es nicht auf englisch schauen und wie blöd warten das es weitergeht. :motz:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Schnupfen hat geschrieben:Auf jede gute folgt eine schlechte...

Komplett aus dem Programm genommen wurde die zweite «The L Word»-Staffel, die ab dem 13. Juni 2007 um 23.45 Uhr eingeplant war.

Quelle
Ich habe diese Nachricht auch gerade mit Schrecken vernommen! Ich gehöre nämlich zu den Leuten, die die DVD's von TLW nicht besitzen und nur allzu gerne wissen möchten wie es verdammt nochmal weiter geht... :motz: :boese: angry:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Naja, ich kann Pro7 schon nachvollziehen. Der Quotenknaller war das ja nicht gerade. Und die Schwulenserie Queer as folk hatte ja auch ein ganz späten Nachtplatz und hat da Anhänger gefunden. Bei the L-Word war da nicht der Fall obwohl es früher lief.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Alex Karev hat geschrieben:Und die Schwulenserie Queer as folk hatte ja auch ein ganz späten Nachtplatz und hat da Anhänger gefunden.
Mir würde ein "Nachtplatz" schon reichen, hauptsache die Serie läuft überhaupt!
Josey*

Beitrag von Josey* »

Na toll, jetzt gucke ich hier rein um mal wieder zu pushen und mich langsam auf die neuen Folgen im TV einzustimmen, und dann sowas... ich habe zwar kein Problem damit, die DVDs auf englisch zu gucken, aber das Geld dafür habe ich in nächster Zeit eher nicht... :ohwell: Das ist echt ärgerlich, die Chancen für eine spätere Ausstrahlung sind dann wohl auch eher gering...
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Na toll, jetzt gucke ich hier rein um mal wieder zu pushen und mich langsam auf die neuen Folgen im TV einzustimmen, und dann sowas...
Genau dasselbe wollte ich auch gerade machen und dann sehe ich das Pro 7 diese Serie einfach aus dem Programm nimmt! Finde ich echt schlimm,weil auf DVD ist mir das ganze wiederum zu teuer! Man könnte die Serie wirklich auch mal ins Nachtprogramm legen und fertig: Dann sind alle zufrieden,doch sowas kann man von som Sender wie Pro 7 nicht erwarten! Traurig!
debby82

Beitrag von debby82 »

ja es ist ein jammer und für mich immernoch unverständlich. sie bringen so viel schrott und l-word wird einfach gestrichen. ich hab mir das sonderheft von der L-Mag über L-Word gekauft und selbst darin ist die nachricht noch nicht drin, sondern der alte sendetermin im juni.

naja ich kann mich zumindestens auf neue folgen in englisch ab januar freuen, das ist doch wenigstens ein kleiner lichtblick. wobei die 5te staffel wohl auch die letzte werden wird. :ohwell:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

*push*

Aus einem anderem Forum habe ich die News, dass TLW angeblich ab dem 26.03.08 wieder auf Pro7 laufen soll! Lassen wir uns überraschen, ob an der Info etwas dran ist.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

zwilling-1984 hat geschrieben:*push*

Aus einem anderem Forum habe ich die News, dass TLW angeblich ab dem 26.03.08 wieder auf Pro7 laufen soll! Lassen wir uns überraschen, ob an der Info etwas dran ist.
Jep, hab ich auch gehört, aber noch viel viel besser ist, dass am 11.02. endlich die dritte Staffel auf DVD herauskommt. :D
debby82

Beitrag von debby82 »

danke für die infos und noch viel besser ist das die 5te staffel auch schon angelaufen ist und für die die sich über zu wenig haut in der 4ten staffel gejammert haben wird es jetzt interessant 8-)
Krisch

Beitrag von Krisch »

ProSieben wird nun doch die zweite Staffel ausstrahlen. Nämlich auf dem Sendeplatz von Queer as Folk, das wäre dann mittwochs so um 00:30h. Los geht's am 2. April. Quelle

Ich kann mir gut vorstellen, dass ProSieben an der Serie auf diesem Sendeplatz (der natürlich nicht der beste ist) festhalten und auch die folgenden Staffeln ausstrahlen wird. Immerhin strahlen sie auch Queer as Folk trotz mäßiger Quoten bis zum bitteren Ende aus.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Krisch hat geschrieben:ProSieben wird nun doch die zweite Staffel ausstrahlen. Nämlich auf dem Sendeplatz von Queer as Folk, das wäre dann mittwochs so um 00:30h. Los geht's am 2. April. Quelle
Da muss mein Videorekorder dann wohl Überstunden schieben...
Krisch hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass ProSieben an der Serie auf diesem Sendeplatz (der natürlich nicht der beste ist) festhalten und auch die folgenden Staffeln ausstrahlen wird. Immerhin strahlen sie auch Queer as Folk trotz mäßiger Quoten bis zum bitteren Ende aus.
Ich will es hoffen! Denn wenn ich eins hasse ist dass, wenn ich Serien nicht zu Ende gucken kann!
Krisch

Beitrag von Krisch »

zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Krisch hat geschrieben:Geht ja gut los:
ProSieben verschiebt «The L Word» in den Herbst

:roll: :wtf:
Ich sag nur eins: Sch*** Pro7! :down: :motz: :boese:
Losty

Beitrag von Losty »

Mir fehlen die Worte dazu! :roll: Die werden es NIE weitersenden!
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“