[The L Word] Episodendiskussion

Diskutiert hier über Episoden der Drama-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.
Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Josey*

Beitrag von Josey* »

redDragon hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte aufhören von Shane zu reden? :D Ich bin nämlich absolut süchtig nach der! :D
Dann freu dich doch, dass wir über sie reden :) Ach, ich sehe grad, du hast sie ja in deinem Ava :) Sehr schön :D
redDragon

Beitrag von redDragon »

ja und ob du es glaubst oder net. ich hab die letzte Folge aufgenommen und guck sie mir jetzt jeden tag 5 Mal oder so an. Ach so, du kannst ja mal ins Chat-Board gehen, da gibt es nen L-World Chat. :D
tiffy

Beitrag von tiffy »

und hier die quoten zur letzten folge :

0,7 Mio (Marktanteil: 2,7%) Zuschauer schalteten gestern ein. Die 14-49 Jährigen machten davon 0,57 Mio (Martkanteil: 4,9%) aus.


Im vergleich zur vorletzten folge:

0,75 Mio (Marktanteil: 2,8%) Zuschauer. Die 14-49 Jährigen machten davon 0,56 Mio (Martkanteil: 4,6%) aus.

Quelle


wenn man bedenkt das die erste folge noch nen marktanteil von 12,9% hatte :(

natürlich können wir auf der wm einiges zuschreiben...


jap, denn in diesem thread sollten wir eigentlich nicht so viel über shane schwärmen... da beschweren sich dann die lieben mods!
redDragon

Beitrag von redDragon »

Das war so klar. Alles nur wegen der WM :( Ich liebe ja Fußball, aber kann man das nicht wenigstens am Dienstag Abend mal links liegen lassen? :roll:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Die Folge war wieder mal :anbet: . Klasse das wir diesmal etwas mehr von Shane gesehen haben. Die Frau hat was :)
Alice fand ich auch super, wie sie es der blöden Gabby gegeben hat :up:
Das einzige was mich so ein bisschen nervt ist Jennys verhalten allen gegenüber. Ich finde das Marina sollte sich nicht so um den Finger wickeln lassen. Das ist nicht gut für sie.
Ansonsten wie gesagt ne super Folge. Ich freu mich schon auf die DVD Box :)
Josey*

Beitrag von Josey* »

Meernixe hat geschrieben: Alice fand ich auch super, wie sie es der blöden Gabby gegeben hat :up:


Ja, das war echt mal mutig. Endlich hat sies ihr gegeben, schön mit den auswendig gerlernten Sätzen ihrer Freundinnen. Gabby hat ja ganz schön verdutzt geguckt, damit hätte sie nicht gerechnet :D

Ansonsten wie gesagt ne super Folge. Ich freu mich schon auf die DVD Box :)
Die werde ich mir auch demnächst holen.

Mal ne Frage, ich habe die ersten Folgen nicht soo intensiv geguckt, was bedeutet dass wenn Alice vor ihrem Computer sitzt und man auf dem Bildschirm die ganzen Namen mit Verbindungslinien sieht? Hat sie auf dem Computer so ein "Beziehungs-Programm" oder ist das nur für uns?[/quote]
Zuletzt geändert von Josey* am 22.06.2006, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Josey* hat geschrieben: Ja, das war echt mal mutig. Endlich hat sies ihr gegeben, schön mit den auswendig gerlernten Sätzen ihrer Freundinnen. Gabby hat ja ganz schön verdutzt geguckt, damit hätte sie nicht gerechnet :D

Die werde ich mir auch demnächst holen.
Aber es war richtig von Alice so mit Gabby zu sprechen. Hat mich echt gewundert, Alice scheint immer so ruhig und dann legt sie los ^_^

Hab mir die Staffel diese Woche bstellt. die gab es für 31,95 € bei Amazon :)
jamie82

Beitrag von jamie82 »

hi,

ich möchte jetzt mal ein paar photos beisteuern...

Bild
Bild

und ihr kennt doch sicher alle diesen film!
Bild
ist sie das wirklich? zuckersüß auch ohne pony :)
tiffy

Beitrag von tiffy »

steh grad total auf der leitung,hab den film sicher gesehn, nur wie heißt der noch mal? kann mich auch an die szene noch erinnern!

aber da kennt man sie ja kaum :ohwell:
Zuletzt geändert von tiffy am 22.06.2006, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Josey*

Beitrag von Josey* »

"Nicht noch ein Teenie-Film" ist das. Das soll sie gewesen sein? hab den Film öfter gesehen, möchte die Lane oder wie die hieß aber nicht so wirklich. Das hätte ich ja nie erkannt dass sie das ist. Bist du dir sicher? Das erste Foto ist aber echt schön.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

bei google stand, dass mia in diesem film die catherine gespielt hat. ich fand des cool, dann war sie ja auch schon im marylin manson video zu sehen. wie sie sich in ihre gruftie-klamotten geschmissen hat. :D

hier gibts das video http://www.dailymotion.com/video/90369

aber sie sieht doch echt völlig anderst aus, oder? :wtf:
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Sorry, aber das Mädel mit der Brille ist Chyler Leigh, nicht Mia, Mia hatte eine andere Rolle in dem Film. Genauso wie das Mädel mit dem roten Kleid. Das ist Chyler Leigh, die ebenfalls im Marylin Manson-Video zu sehen war, so auch Jaime Pressly.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

oh gott, jetzt blick ich gar nicht mehr durch...

ich wühl mal weiter bei google. warum geben die mir falsche infos? :schaem:

ich hab´s, ich hab´s! wer lesen kann, ist klar im vorteil... *räusper*

Bild
Bild
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Genau, das sind jetzt beide auf einem Bild. :D Mia hat in dem Film einerseits die Verar***** der Rolle der Mackenzie Siler aus "Eine wie keine" und andererseits die Rolle der Kathryn Merteuil aus "Eiskalte Engel".
jamie82

Beitrag von jamie82 »

mia steht wohl auf luder-rollen. sehr sexy :D bin ja schon so gespannt, wie es mit ihr und marina weiter geht. tim tut mir halt schon echt leid, vielleicht kommt er ja in der nächsten folge hinter jenny´s geheimnis... aber eigentlich hat ja kein mann was dagegen, wenn seine freundin auch mal mit frauen ***, aber ich glaube jenny hat sich richtig verliebt in marina.
Spoiler
kann mir jemand sagen, ob jenny auch in den weiteren lword staffeln mit spielt? dankeschön
Isa*

Beitrag von Isa* »

@Jamie: Eigentlich ist das hier spoilerfrei, aber gut... :roll:
Spoiler
Ja, Jenny spielt weiter mit, bloß Marina steigt nach der ersten Staffel aus
jamie82

Beitrag von jamie82 »

mensch isa, sei doch nicht so kleinkariert ;) aber danke für die antwort.
Isa*

Beitrag von Isa* »

jamie82 hat geschrieben:mensch isa, sei doch nicht so kleinkariert ;) aber danke für die antwort.
Hallo Jaaaamieeee...ich bin Beamtin, schon vergessen? ;) Das liegt schon in der Natur der Sache, dass ich so bin ^_^
jamie82

Beitrag von jamie82 »

stimmt, deinen berufstand hab ich glatt vergessen.
aber du kannst deinen strengen blick und den zollstock wieder weg packen. ich bin jetzt die spoilerlose in dem board ^_^
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Also als erstes einmal muss ich mich auch als absoluter TLW-Fan outen. Habe hier schon seit langem mitgelesen, nur noch leider keine Zeit gehabt, mich hier zu verewigen :schaem:
Josey* hat geschrieben:Mal ne Frage, ich habe die ersten Folgen nicht soo intensiv geguckt, was bedeutet dass wenn Alice vor ihrem Computer sitzt und man auf dem Bildschirm die ganzen Namen mit Verbindungslinien sieht? Hat sie auf dem Computer so ein "Beziehungs-Programm" oder ist das nur für uns?
Das ist der sogenannte "Shane-Test". Darin haben sich (lesbischen) Frauen namentlich verewigt und sich dann mit allen Frauen, mit denen sie einmal etwas hatten, "verbinden lassen". So kann man dann im Endeffekt feststellen, dass alle Frauen auf eine gewisse Art und Weise miteinander verbunden sind... Kannst du mir folgen? Aber der absolute Clou an diesem Test ist, dass alle Frauen irgendwie schon einmal mit Shane zusammen waren, bzw. in irgendeinem Zusammenhang verbunden sind/waren. ^_^
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“