[CSI Miami] Episodendiskussion
Moderatoren: philomina, manila
Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
man merkt es geht langsam auf staffel-finale zu.
horatio und Marisol werden heiraten.schöner augenblick in einer guten krimiserie.
eric`s ausraster hat michschon ein bissel erschrocken,kann ich aber auch gleizeitig gut verstehen.macht sich eben sorgen um seine schwester.
Kelly hat man heut auch wieder kaum gesehen.
hätte echt nicht gedacht das es seine stieftochter war,die ihn runter geschmissen hat.
horatio und Marisol werden heiraten.schöner augenblick in einer guten krimiserie.
eric`s ausraster hat michschon ein bissel erschrocken,kann ich aber auch gleizeitig gut verstehen.macht sich eben sorgen um seine schwester.
Kelly hat man heut auch wieder kaum gesehen.
hätte echt nicht gedacht das es seine stieftochter war,die ihn runter geschmissen hat.
- Scarface
Gestern lief auf ORF die letzte Folge und die war noch mal spannend.
editiert von ladybird: Tag korrigiert
Zuletzt geändert von Scarface am 22.05.2007, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

- Scarface
Bitte schön, ich find aber ich hab nicht wirklich was veratenZecke hat geschrieben:spoiler mal bitte
Zuletzt geändert von Scarface am 23.05.2007, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,

jo fand ich auch mist.
aber horatio sah wirklich nicht schlecht aus im dem anzug.Marisol sah auch wirklich verdammt gut aus in dem kleid
habe gleich gemerkt das natalie noch gefühle hat für eric.
bin echt gespannt auf die folge nächsten dienstag.
auch die flasche wein von kelley/ryan als geschenk fand ich gut .
das ryan.alex verdächtigt hat der maulwurf zu sein fand ich sehr blöd,sie ist ja schon so lange dabei.
sor@Scarface wollt nich unhöflich sein,aber das wir hier in deutschland noch nicht so weit sind.wollte ich es halt gespoilert haben
aber horatio sah wirklich nicht schlecht aus im dem anzug.Marisol sah auch wirklich verdammt gut aus in dem kleid

habe gleich gemerkt das natalie noch gefühle hat für eric.
bin echt gespannt auf die folge nächsten dienstag.
auch die flasche wein von kelley/ryan als geschenk fand ich gut .
das ryan.alex verdächtigt hat der maulwurf zu sein fand ich sehr blöd,sie ist ja schon so lange dabei.
sor@Scarface wollt nich unhöflich sein,aber das wir hier in deutschland noch nicht so weit sind.wollte ich es halt gespoilert haben

Ja das merkt man ja schon die ganze Zeit irgendwie!habe gleich gemerkt das natalie noch gefühle hat für eric.
Er hat gesagt das Horatio sie verdächtigt hat! Naja aber das macht es ja noch spannender!das ryan.alex verdächtigt hat der maulwurf zu sein fand ich sehr blöd,sie ist ja schon so lange dabei.
Na und ich erst! Reden dann nächste Woche hier an gleicher Stelle wieder drüber!bin echt gespannt auf die folge nächsten dienstag.

Meine Güte, wow was für eine Folge!? Ich fand diese Folge "Ende mit Schrecken" einfach unfassbar spannend und traurig zugleich! Ja das mit dem Tod von Marie Sol ist echt sehr traurig! Und die Ex von Eric, also echt , völlig irre die Frau!? Man das ärgert mich ja das da schon wieder Fortsetztung folgt! Also noch ne Woche warten!?
Nein, das war das Staffelfinale. Ab nächste Woche werden alte Folgen wiederholt.*mischa* hat geschrieben:Mir nicht.KleinHeike hat geschrieben: Endlich weiss man wer der Maulwurf war, und es war mir schon von Anfang an klar!![]()
Aber ich guck die Serie auch noch nicht so lange.
Fand die Folge auch gut, das war ja schon fast ein wie Staffel-Finale. Aber es geht doch nächste Woche weiter oder?
Ich fand die beiden letzten Folgen im Übrigen ziemlich schwach. Jetzt weiß ich auch wieder weswegen ich die Serie nur noch sehr selten sehe.
Na dann wundert mich das jetzt nicht mehr dass mir das so wie ein Staffel-Ende vorkam.Phalanxxx hat geschrieben:Nein, das war das Staffelfinale. Ab nächste Woche werden alte Folgen wiederholt.*mischa* hat geschrieben: Fand die Folge auch gut, das war ja schon fast ein wie Staffel-Finale. Aber es geht doch nächste Woche weiter oder?

Naja macht nix wenn dann alte Folgen kommen, ich kenn die ja noch nicht.

@ Zecke,
also Erics Ex Freundin wollte das Labor ja nicht schlecht machen, hat sie gesagt! Sie meinte ja das sie nich wirklich ne Wahl hatte und der Maulwurf sein musste! Und sie meinte auch noch das sie nur gutes erzählt hätte beim FBI!
Und die Verlobte von dem Ex Freund von Kelly, also die die letztendlich das Labor hoch gehen lassen wollte, naja ich denke die hat das überwiegend aus Eifersucht gemacht!?
also Erics Ex Freundin wollte das Labor ja nicht schlecht machen, hat sie gesagt! Sie meinte ja das sie nich wirklich ne Wahl hatte und der Maulwurf sein musste! Und sie meinte auch noch das sie nur gutes erzählt hätte beim FBI!
Und die Verlobte von dem Ex Freund von Kelly, also die die letztendlich das Labor hoch gehen lassen wollte, naja ich denke die hat das überwiegend aus Eifersucht gemacht!?
Einfach bei IMDb nachschauen.Philly hat geschrieben:frage in irgendeiner staffel von CSI Miami soll in der ersten folge Kara Monaco eine gastrolle haben, weiß jemand welche? und gibt es sreencaps?

Sie macht in Folge 4x19 "Driven" mit.
Screencaps gibt es hier.

If you work hard, good things will happen.