[CSI Miami] Episodendiskussion

Diskutiert hier über Episoden der Crime-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.

Moderatoren: philomina, manila

Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Philly

Beitrag von Philly »

ladybird hat geschrieben:
Philly hat geschrieben:frage in irgendeiner staffel von CSI Miami soll in der ersten folge Kara Monaco eine gastrolle haben, weiß jemand welche? und gibt es sreencaps?
Einfach bei IMDb nachschauen. ;)

Sie macht in Folge 4x19 "Driven" mit.

Screencaps gibt es hier.
danke
lije

Beitrag von lije »

Hallo!
Dr. House & CSI:Miami - Neue Staffeln im September bei RTL
Ab dem 4. September können sich Fans auf neue Episoden...
http://www.serienjunkies.de/news/house- ... 15935.html

Bye LIje
Zecke

Beitrag von Zecke »

lije hat geschrieben:Hallo!

Bye LIje
das sind doch mal gute neuigkeiten :)
freu mich jetzt schon drauf.
Heike

Beitrag von Heike »

lije hat geschrieben:Hallo!

Bye LIje
Ohja super, danke!
Da freu ich mich ja jetzt schon drauf! :D
Heike

Beitrag von Heike »

Ich schreib mal einfach hier weiter, denn zur 4.Staffel kam nicht so sehr viel an Rückmeldungen, darum mach ich jetzt für die 5. Staffel erstmal keinen extra Thread auf!

Vielleicht kann ja einer der Mod. den Thread umbenennen in (CSi Miami) Staffel 4 und 5 oder so?!

Also ich fand die erste Folger der neuen Staffel echt gelungen!
Waren schöne Bilder und ne tolle Story als Eric und Horatio in Brasilien waren!
Und jetzt auch Horatio's Bruder mal endlich gefunden worden!

Ich hoffe die Staffel geht so spannend weiter?!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich habe den Titel umbenannt. Ihr könnt hier jetzt auch alles zur 5. Staffel posten. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Heike

Beitrag von Heike »

ladybird hat geschrieben:Ich habe den Titel umbenannt. Ihr könnt hier jetzt auch alles zur 5. Staffel posten. :)
Oh vielen Dank! Na dann hoffe ich mal das ich hier nicht alleine bleibe? ;)
Zecke

Beitrag von Zecke »

nein wirst du nicht :)
fand die bisherigen folgen nicht schlecht.
schade ist eigentlich nur,das Horatio´s Bruder nun wirklich tot ist :(
heute kommt ja wieder eine neue folge :)
Heike

Beitrag von Heike »

Die Folge von gestern war sehr gut! Finde es gut das der Exmann von Natalia jetzt mal ins Spiel gebracht wird! Das macht die Sache wirklich spannend!
nenny

Beitrag von nenny »

KleinHeike hat geschrieben:Die Folge von gestern war sehr gut! Finde es gut das der Exmann von Natalia jetzt mal ins Spiel gebracht wird! Das macht die Sache wirklich spannend!
Ja das fand ich auch sehr interessant, und ich bin gespannt, wie die Geschichte mit dem Ex-Mann weitergehen wird...scheint ja ein echtes Eckelpaket zu sein!
Heike

Beitrag von Heike »

Naja die Folge von gestern fand ich mal nicht so spannend! Horatio wie immer für jeden der Retter in der Not! Der is aber auch ein übermensch in der Serie! Zumindest hat er endlich den Anwalt dran gekriegt den er ja schonmal hinter Gitter bringen wollte!
Heike

Beitrag von Heike »

Hmmm die Einschaltquoten sind gut, aber ich bin wohl die einzige die was zu sagen hat oder diskutieren will ... ? :(

... Zuvor holte sich bereits «CSI: Miami» die Marktführerschaft: 5,48 Millionen Menschen sahen eine weitere Folge der Krimi-Serie, in der Zielgruppe lag der Marktanteil bei starken 29,5 Prozent.
quotenmeter

Brennende Autos, Flüche, Bomben, Friedhof, Leichen die auferstehen ... ach war ne tolle Folge! Aber von Natalias Exmann war diesmal ja leider keine Spur?! Hoffe das erzählen sie noch weiter?
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

KleinHeike hat geschrieben:
Brennende Autos, Flüche, Bomben, Friedhof, Leichen die auferstehen ... ach war ne tolle Folge! Aber von Natalias Exmann war diesmal ja leider keine Spur?! Hoffe das erzählen sie noch weiter?
Die Folge hat mir auch gefallen.
Ja den Ex habe ich auch vermisst.
Die Sache mit dem Tisch war auch krass. Da muss es doch noch Lack geben für Eric ? (Name entfallen, der die Hacke auf den Tisch gelegt/geschmissen hat). Voll unprofessionell! ;)

Aber ... Horatio geht ja gar nicht. Ne, der ist einfach so cool. Da muss ich mich doch glatt fremdschämen und ein Kissen vor´s Gesicht pressen. Was hat er da gesungen (gebrummt?) Burn Baby Burn? Cool, cooler, Cane, oder was?
Heike

Beitrag von Heike »

Gestern war wieder eine gute Folge! Kann leider nicht sagen wie die letzten beiden Folgen waren, denn die hab ich nicht gesehen!?

Ich hab aber leider die gestrige Folge nicht bis zu Ende gesehen, nun hoffe ich mal das mir jemand sagen wie es ausging?! Bis zur zweiten Pause hab ich geschafft!
Bild
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Leider tut sich ja hier in diesem Thread nicht viel, aber ich hol ihn jetzt trotzdem mal aus der Versenkung hervor. Heute kommt ja die vorerst letzte Folge, wenn ich mich nicht irre. . . Bin ja mal gespannt was mit Eric passiert, er wird ja wohl nicht sterben? Aber irgendwie sah er ja schon tot aus, aber das werden sie ja wohl so nicht machen!
Zecke

Beitrag von Zecke »

habe auch nix gelesen,das er aussteigen wird.
hoffe er kommt wieder in Ordnung :)
Heike

Beitrag von Heike »

Na ich will mal stark hoffen das er weiter mitspielt, das is doch mein Schnuckel bei CSI Miami! :D

Ja stimmt irgendwie is der Thread ein bissel eingeschlafen!

Aber wenn ihr heute fleissig schaut dann haben wir morgen was zu bereden! ;)
Bild
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

So wie es aussieht kann ich es mir erst morgen Mittag aufgezeichnet ansehen, aber dann schau ich hier vorbei! ;) Schön, dass doch noch ein paar hier sind!
Zecke

Beitrag von Zecke »

also mir hat der 2.teil nicht so besonders gefallen.
war allers so vorraussehbar.
Horatio bekommt den bösen zufassen.
gut ist das es Eric wieder besser geht,hoffe er erlangt sein gedächnis wieder.
Heike

Beitrag von Heike »

Fand die Folge jetzt auch nicht so richtig mega klasse! Aber war schon traurig das Eric nichts mehr von seiner Schwester wusste! Und das Horatio den Bösen bekommt war ja klar! Aber ich bin echt froh das der gute Eric das überlebt hat!
Bild
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“