[CSI Miami] Episodendiskussion
Moderatoren: philomina, manila
Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
dankeladybird hat geschrieben:Einfach bei IMDb nachschauen.Philly hat geschrieben:frage in irgendeiner staffel von CSI Miami soll in der ersten folge Kara Monaco eine gastrolle haben, weiß jemand welche? und gibt es sreencaps?
Sie macht in Folge 4x19 "Driven" mit.
Screencaps gibt es hier.
Hallo!
Bye LIje
Dr. House & CSI:Miami - Neue Staffeln im September bei RTL
http://www.serienjunkies.de/news/house- ... 15935.htmlAb dem 4. September können sich Fans auf neue Episoden...
Bye LIje
das sind doch mal gute neuigkeitenlije hat geschrieben:Hallo!
Dr. House & CSI:Miami - Neue Staffeln im September bei RTLhttp://www.serienjunkies.de/news/house- ... 15935.htmlAb dem 4. September können sich Fans auf neue Episoden...
Bye LIje

freu mich jetzt schon drauf.
Ohja super, danke!lije hat geschrieben:Hallo!
Dr. House & CSI:Miami - Neue Staffeln im September bei RTLhttp://www.serienjunkies.de/news/house- ... 15935.htmlAb dem 4. September können sich Fans auf neue Episoden...
Bye LIje
Da freu ich mich ja jetzt schon drauf!

Ich schreib mal einfach hier weiter, denn zur 4.Staffel kam nicht so sehr viel an Rückmeldungen, darum mach ich jetzt für die 5. Staffel erstmal keinen extra Thread auf!
Vielleicht kann ja einer der Mod. den Thread umbenennen in (CSi Miami) Staffel 4 und 5 oder so?!
Also ich fand die erste Folger der neuen Staffel echt gelungen!
Waren schöne Bilder und ne tolle Story als Eric und Horatio in Brasilien waren!
Und jetzt auch Horatio's Bruder mal endlich gefunden worden!
Ich hoffe die Staffel geht so spannend weiter?!
Vielleicht kann ja einer der Mod. den Thread umbenennen in (CSi Miami) Staffel 4 und 5 oder so?!
Also ich fand die erste Folger der neuen Staffel echt gelungen!
Waren schöne Bilder und ne tolle Story als Eric und Horatio in Brasilien waren!
Und jetzt auch Horatio's Bruder mal endlich gefunden worden!
Ich hoffe die Staffel geht so spannend weiter?!
Ja das fand ich auch sehr interessant, und ich bin gespannt, wie die Geschichte mit dem Ex-Mann weitergehen wird...scheint ja ein echtes Eckelpaket zu sein!KleinHeike hat geschrieben:Die Folge von gestern war sehr gut! Finde es gut das der Exmann von Natalia jetzt mal ins Spiel gebracht wird! Das macht die Sache wirklich spannend!
Hmmm die Einschaltquoten sind gut, aber ich bin wohl die einzige die was zu sagen hat oder diskutieren will ... ?
... Zuvor holte sich bereits «CSI: Miami» die Marktführerschaft: 5,48 Millionen Menschen sahen eine weitere Folge der Krimi-Serie, in der Zielgruppe lag der Marktanteil bei starken 29,5 Prozent.
quotenmeter
Brennende Autos, Flüche, Bomben, Friedhof, Leichen die auferstehen ... ach war ne tolle Folge! Aber von Natalias Exmann war diesmal ja leider keine Spur?! Hoffe das erzählen sie noch weiter?

... Zuvor holte sich bereits «CSI: Miami» die Marktführerschaft: 5,48 Millionen Menschen sahen eine weitere Folge der Krimi-Serie, in der Zielgruppe lag der Marktanteil bei starken 29,5 Prozent.
quotenmeter
Brennende Autos, Flüche, Bomben, Friedhof, Leichen die auferstehen ... ach war ne tolle Folge! Aber von Natalias Exmann war diesmal ja leider keine Spur?! Hoffe das erzählen sie noch weiter?
Die Folge hat mir auch gefallen.KleinHeike hat geschrieben:
Ja den Ex habe ich auch vermisst.
Die Sache mit dem Tisch war auch krass. Da muss es doch noch Lack geben für Eric ? (Name entfallen, der die Hacke auf den Tisch gelegt/geschmissen hat). Voll unprofessionell!

Aber ... Horatio geht ja gar nicht. Ne, der ist einfach so cool. Da muss ich mich doch glatt fremdschämen und ein Kissen vor´s Gesicht pressen. Was hat er da gesungen (gebrummt?) Burn Baby Burn? Cool, cooler, Cane, oder was?
Leider tut sich ja hier in diesem Thread nicht viel, aber ich hol ihn jetzt trotzdem mal aus der Versenkung hervor. Heute kommt ja die vorerst letzte Folge, wenn ich mich nicht irre. . . Bin ja mal gespannt was mit Eric passiert, er wird ja wohl nicht sterben? Aber irgendwie sah er ja schon tot aus, aber das werden sie ja wohl so nicht machen!