[CSI Miami] Episodendiskussion

Diskutiert hier über Episoden der Crime-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.

Moderatoren: philomina, manila

Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Die letzte Folge war ja wohl der Wahnsinn - was für ein falsches Pack! :<>
Man sah Horatio wieder an wie angeekelt er davon war...
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Bei CSI:Miami hab ich mittlerweille das gefühl, das ich keine Serie mehr schau sondern nen Fernsehfilm.
Ich mein, die Qualität von Season4 ist ja richtig stark. Wenn ich mir da Season1 oder 2 anseh.
Zecke

Beitrag von Zecke »

die info ist schon ein bissel alt :
Spoiler
Sofia Milos kehrt als Gast zurück.in der 5.staffel begegnet sie Horatio und Eric delko die auf der suche nach einem Mörder sind in Rio
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Hat einer von euch die gestrige Folge gesehen und weiß was es mit dieser Frau auf sich hat, die Horatio extra von einem Polizisten überwachen ließ?
Soll ja schon 10 Jahre her gewesen sein diese Sache und kaum wurde die Akte entdeckt ruft er sie an und lässt sie beschützen, das muss doch einen Grund haben? :wtf:
Kam das vll in einer anderen Staffel schon mal vor?
Zecke

Beitrag von Zecke »

nein kam es nicht.muss irgendwas mit seiner vergangenheit in New York zu tun ham .
den fall konnte er ja damals nicht lösen und das belastet ihn immer noch.
sydneygirl

Beitrag von sydneygirl »

also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich bin ein totaler CSI fan

egal ob Miami, NY oder das normale in Las vegas

allesamt einfach nur genial

wäre ich ein paar jahre älter oder horatio ein paar jahre jünger würde ich diesen kerl sofort heiraten wollen *gggg*
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Hey ihr,

weiß vielleicht einer von euch bei welcher Staffel der ORF zurzeit ist?
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Hallo Zusammen,

habt Ihr die letzten zwei Tage auch CSI Miami (Crossoverfolge zu) CSI NY gesehen? Also bei mir steht ja CSI Miami auf Platz 1, dicht gefolgt von CSI und "NY" liegt weit dahinter, Mac und Danny mag ich einfach nicht. . . gerade bei dem Crossover hat man wieder den wahnsinnigen Unterschied zwischen Horatio und Mac gesehen! Aber trotzdem zwei tolle Folgen, bis zum Ende spannend!

Gestern hatte ich CSI pur, erst die Crossoverfolge (CSI Miami und NY) und direkt im Anschluss auf ORF1 CSI (wenn auch schon mal gesehen). . . super!

Viele Grüße
friendsforever
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

Na will denn hier keiner diskutieren?

Also zur letzten Folge:

mein armer Ryan :cry: :cry:

Fand es so lieb, dass Alex bei ihm im Krankenhaus war als der Nagel gezogen wurde. Wenigstens scheinen Eric und Ryan sich jetzt langsam anzufreunden. Am Anfang mochte Eric Ryan ja nicht weil er als Ersatz für Speed kam. War auch traurig, dass Speed gestorben ist aber inzwischen ist Ryan mein Liebling :D .

und zu dieser Marisol mit der Eric geredet hat
Spoiler
das ist seine Schwester
Dr.House

CSIMIAMI

Beitrag von Dr.House »

Horatio und Ryan sind die coolsten ! Aber die anderen sind auch alle klasse ! Die crossover folge fand ich klasse !
Zecke

Beitrag von Zecke »

guten tag,

die letzte folge am dienstag hat mir mal wieder gezeigt,das Stadler ein arsch ist.
das Horatio wie immer hinter seinem team steht.
das Kelly endlich wieder ihr Labor hat.
war wirklich ne sehr gute folge,auch die folge von der letzten woche war sehr gut gemacht.
Eric hats zur zeit auch nicht leicht,das mit seiner Schwester ist schon bissel mies.

paar fragen an euch:
kommen horatio und eric`s Schwester zusammen?
was ist mit Susen und ihrer Tochter,hat sie ihre Krankheit überwunden ?
was wird aus dem Machtkampf von Stadler ?hoffe der bekommt sein fett irgendwann mal weg :D
Dr.House

Beitrag von Dr.House »

Zecke hat geschrieben:guten tag,

die letzte folge am dienstag hat mir mal wieder gezeigt,das Stadler ein arsch ist.
das Horatio wie immer hinter seinem team steht.
das Kelly endlich wieder ihr Labor hat.
war wirklich ne sehr gute folge,auch die folge von der letzten woche war sehr gut gemacht.
Eric hats zur zeit auch nicht leicht,das mit seiner Schwester ist schon bissel mies.

paar fragen an euch:
kommen horatio und eric`s Schwester zusammen?
was ist mit Susen und ihrer Tochter,hat sie ihre Krankheit überwunden ?
was wird aus dem Machtkampf von Stadler ?hoffe der bekommt sein fett irgendwann mal weg :D

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen , aber ich gebe dir recht Stadler ist ein arsch.
Heike

Beitrag von Heike »

Neuer CSI:Miami DVD 4.1 Termin :

Die CSI:Miami 4.1 DVD-Box soll statt Anfang Dezember jetzt Ende Januar am 29.01.2007 veröffentlicht werden.

Quelle : spookyweb.de/csi
Zecke

Beitrag von Zecke »

die folge am dienstag war wieder mal sehr gut gemacht.
zwischen horatio und erics`schwester scheint sich was zu entwickeln :)
möcht gern mal wissen wer der Maulwurf im Labor ist.
Heike

Beitrag von Heike »

Zecke hat geschrieben: möcht gern mal wissen wer der Maulwurf im Labor ist.
Oh ja da bin ich auch sehr gespannt! Hoffe das ich die nächsten Folgen verfolgen kann! ;)
Find im Moment die Folgen sowieso ziemlich klasse! :up:
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

@Zecke:
Spoiler
Zu deiner Frage, ob Horatio und Eric`s Schwester zusammen kommen: Ja. Aber sie wird kurz vor der Hochzeit erschossen. Oder war's danach..sorry, das weiss ich nicht mehr so genau.
Also, ich finde das Season4 bis jetzt die beste Season ist.
Heike

Beitrag von Heike »

ElevatorKisses hat geschrieben:@Zecke:
Spoiler
Zu deiner Frage, ob Horatio und Eric`s Schwester zusammen kommen: Ja. Aber sie wird kurz vor der Hochzeit erschossen. Oder war's danach..sorry, das weiss ich nicht mehr so genau.
Hab mich ja erst nicht so Recht getraut zu schauen! Aber die Verlockung ist ja dann doch zu groß! Aber danke für dir Info! :D ;)
Zecke

Beitrag von Zecke »

ElevatorKisses hat geschrieben:@Zecke:
Spoiler
ich klick nie wieder einen spoiler an!
am dienstag kommen ja erstmal wiederholungen seh ich grad.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Zecke hat geschrieben:möcht gern mal wissen wer der Maulwurf im Labor ist.
Das brennt mir ja auch schon unter den Nägeln. Wer das wohl sein könnte :ohwell:

Ansonsten eine sehr gute 4 staffel :up:
Heike

Beitrag von Heike »

Britney Spears: Gastrolle in "CSI: Miami"
04.04.2007

LOS ANGELES (chart-king.de) - Britney Spears hat eine Gastrolle in der TV-Serie "CSI: Miami" angenommen. Laut amerikanischen Medienberichten soll es in der Folge um eine Frau gehen, die während ihres Aufenthalts in einer Entzugsklinik ermordet wird. Britney soll ein Starlet spielen, dass sich die Haare hat scheren lassen und in den Mittelpunkt der Ermittlungen rückt. Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, ist nicht klar. Außerdem gibt es noch keinen Ausstrahlungstermin für die "CSI: Miami"-Folge.

Quelle : www.chart-king.de
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“