[The Shield] Eure Meinung zu #1.05 Ein aufrechter Cop

Diskutiert hier über Episoden der Crime-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.

Moderatoren: philomina, manila

Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

[The Shield] Eure Meinung zu #1.05 Ein aufrechter Cop

Beitrag von Schnupfen »

Wie meistens beginnt die Folge nicht mit dem privaten Kram, sondern mit dem Polizei-Kram, somit kommt mein Interesse eher erst gegen Mitte der Folge, aber das ist okay.
Vics Sohn ist wie erwartet Autist, Julians Story find ich persönlich total interessant, Danny und Dutch bzw. Vic hat viel Potential, und dann gabs auch ein bißchen bei Claudette und Shane... Vics Reaktion auf die Neuigkeit, die Beziehung von V&D oder auch Julians Innenleben sind natürlich interessant, aber da die Charaktere so wenig privat gezeigt werden, dauert es länger als in anderen Serien, Beziehungen zu ihnen aufzubauen.

3,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
JustinFected

Re: [The Shield] Eure Meinung zu #1.05 Ein aufrechter Cop

Beitrag von JustinFected »

Erster Auftritt von Kurt Sutter als Margos. :anbet:
Und Dina war auch mal ein erfrischend anderer Charakter.
Shane kommt bisher so ein wenig als das Depperle des Strike Teams rüber. Allein die Aktion diesmal, herrlich. :D
Gab irgendwie auch sonst einiges an Humor, inklusive der Erkenntnis, dass Armenier tatsächlich Armenisch reden oder dem "You've got to be shitting me" von Shane und am Ende auch Dutch. Den Fall selbst fand ich auch ziemlich interessant und durchgehend spannend.
Danny & Vic bzw. Dutch hat ebenso Potential wie Julians SL. Hat also fast alles gepasst.

4 Punkte.
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“