[The Shield] Eure Meinung zu #1.09 Die Falle
Moderatoren: philomina, manila
Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
[The Shield] Eure Meinung zu #1.09 Die Falle
Die Episode konnte mich nicht so sehr packen. Nur Vics Fall der Woche war einigermaßen interessant. Da man von Lem noch nie viel gesehen hat, ist bei mir bzgl. ihm auch noch nicht so viel Interesse da. Bei den Mackeys, Julian und Vic, Julian und Denny, Denny und seiner Schnecke ist zwar ein wenig passiert, aber eben nix Weltbewegendes odrr Einschneidendes. "Füllerfolge" ist da übertrieben gesagt, aber es fühlte sich teilweise mal so an. Gefreut hab ich mich natürlich, dass Claudette mal in den Fokus rückt. Von ihr wussten wir neben Lem und Ronnie ja am wenigsten und nun bekamen wir auf einmal Vater und Tochter präsentiert. Das Problem der zwei Frauen miteinander war nun auch nicht weltbewegend, aber, naja, weil's Claudette ist, fand ichs recht interessant.
Insgesamt 3 Punkte.
Wen konnte die Folge mehr packen? Wer schaut eigentlich noch - Cindy? Annika? Emil? Oder nur Andreas und ich? Nicki war ja wie immer zu schnell, ich weiß...
Insgesamt 3 Punkte.
Wen konnte die Folge mehr packen? Wer schaut eigentlich noch - Cindy? Annika? Emil? Oder nur Andreas und ich? Nicki war ja wie immer zu schnell, ich weiß...
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: [The Shield] Eure Meinung zu #1.09 Die Falle
Manchmal denke ich, dass bei Leuten wie Shane und Lem, die sich gern mal etwas dämlich benehmen, Vic mit seinen Leuten mehr Ärger hat als mit den Gangs auf der Straße.Schnupfen hat geschrieben:Die Episode konnte mich nicht so sehr packen. Nur Vics Fall der Woche war einigermaßen interessant. Da man von Lem noch nie viel gesehen hat, ist bei mir bzgl. ihm auch noch nicht so viel Interesse da.
Wie Lem am Ende auch noch zugeben musste, dass sie die Waffe in Chacos Hand platziert haben, Wahnsinn. Ist zwar nichts weiter passiert, aber schon interessant, wie schnell bei Lem das Hirn ausschaltet, wenn eine heiße Latina im Spiel ist.
Wobei ich gerade die Mackeys-Szenen sehr interessant fand. Der erste deutliche Riss im Gefüge der zwei ist entstanden.Bei den Mackeys, Julian und Vic, Julian und Denny, Denny und seiner Schnecke ist zwar ein wenig passiert, aber eben nix Weltbewegendes odrr Einschneidendes.
Julien und Denny, klar, das war einfach nur nervtötendes und kindisches Getue. Bin sehr froh, dass Aceveda die richtigen Schlüsse draus gezogen hat und sie erst mal zusammen lässt.
Word."Füllerfolge" ist da übertrieben gesagt, aber es fühlte sich teilweise mal so an.
Kann ich so unterschreiben. Ich finde ihre Art so herrlich erfrischend. Auch diesmal wieder der lakonische Humor. Dazu die tolle Interaktion mit ihrem Vater und dann natürlich die Verhörszene mit Warner.Gefreut hab ich mich natürlich, dass Claudette mal in den Fokus rückt. Von ihr wussten wir neben Lem und Ronnie ja am wenigsten und nun bekamen wir auf einmal Vater und Tochter präsentiert. Das Problem der zwei Frauen miteinander war nun auch nicht weltbewegend, aber, naja, weil's Claudette ist, fand ichs recht interessant.
Damit sind's wohl nur noch wir zwei.Wen konnte die Folge mehr packen? Wer schaut eigentlich noch - Cindy? Annika? Emil? Oder nur Andreas und ich? Nicki war ja wie immer zu schnell, ich weiß...
Wobei evtl. Lina irgendwann zu uns stößt. Sie fängt jetzt dann ja auch mit S1 an. Mal schauen.
Die ganzen Episoden, die jetzt kommen, hast du noch nicht gesehen, oder? Die ersten 6 oder 7 müsstest du ja noch von der D-Ausstrahlung gekannt haben.
- philomina
- Administrator
Wobei mir wirklich schleierhaft ist, wie man in S1 und S2 freiwillig so laaangsam schauen kann In S3 allerdings, muss ich zugeben, hänge ich jetzt auch, und hab derzeit kein größeres Bedürfnis weiterzuschauen. Nicht weil's schlechter ist, sondern einfach weil es für mich keine solche drängende Storyline gibt, vielleicht holt ihr also aufSchnupfen hat geschrieben:Wen konnte die Folge mehr packen? Wer schaut eigentlich noch - Cindy? Annika? Emil? Oder nur Andreas und ich? Nicki war ja wie immer zu schnell, ich weiß...
Stell mir die Ehe der zwei auch vor S1 nicht so leicht vor, von daher kam mir das nicht wie so ne bedeutende Sache vor... Aber ich glaub deiner Andeutung mal.Ringworm hat geschrieben:Wobei ich gerade die Mackeys-Szenen sehr interessant fand. Der erste deutliche Riss im Gefüge der zwei ist entstanden.
Na endlich!Wobei evtl. Lina irgendwann zu uns stößt. Sie fängt jetzt dann ja auch mit S1 an. Mal schauen.
[uote]Die ganzen Episoden, die jetzt kommen, hast du noch nicht gesehen, oder? Die ersten 6 oder 7 müsstest du ja noch von der D-Ausstrahlung gekannt haben.[/quote]
Bis zu 1.09 wurde damals ausgestrahlt. Also kenn ich von nun an nix mehr.
Bin jemand, der mehr auf Charaktere und Drama steht, also schaffen die FdW es nicht wirklich, mich dolle zu interessieren udn die machen halt nen Großteil der Folgen aus. Zudem kannte ich halt bis hierher auch schon alles. Mal schauen, wie schnell ich nun weiterschaue. Oder wie schnell Lina mich einholt...philomina hat geschrieben:Wobei mir wirklich schleierhaft ist, wie man in S1 und S2 freiwillig so laaangsam schauen kann
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“