[The Shield] Eure Meinung zu #1.12 Zwei Tage des Blutes

Diskutiert hier über Episoden der Crime-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.

Moderatoren: philomina, manila

Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

[The Shield] Eure Meinung zu #1.12 Zwei Tage des Blutes

Beitrag von Schnupfen »

Fokus auf Ben – nicht uninteressant, aber auch nicht superinteressant für mich, da er bisher zu wenig vorkam. Wie sich das alles auf Vic und auch auf David auswirkt, fand ich da interessanter.

Letztlich war mir die Folge aber zu sehr auf die eine Storyline fixiert. Bei Julian ist zwar auch was passiert und Shane und Lem durften sich schön anzicken, aber insgesamt war mir das zu wenig Ausgleich. 3,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ringworm

Re: [The Shield] Eure Meinung zu #1.12 Zwei Tage des Blutes

Beitrag von Ringworm »

Mir hat die Episode gut gefallen, gelungene Episode, die zum Staffelfinale hinführt. Wir haben die Krawalle und vor allem haben wir Gilroy, der sich mit Vic anlegt. Genug Brisanz fürs Finale. Juliens SL läuft so ein wenig im Hintergrund weiter. Man darf gespannt, was noch daraus wird. Die SL um die Hahnenkämpfe fand ich jetzt auch nicht sooo prickelnd bis auf das "your cock's out", als Shane an sich runterschaut. :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [The Shield] Eure Meinung zu #1.12 Zwei Tage des Blutes

Beitrag von Schnupfen »

Ringworm hat geschrieben:Juliens SL läuft so ein wenig im Hintergrund weiter. Man darf gespannt, was noch daraus wird.
Sicher wird da noch viel kommen, da bin ich sicher! Zur Zeit muss sie auch etwas im Hintergrund bleiben, einfach weil er derzeit halt das Verdrängen... äh, ups... das Weg-Beten probiert... Macht die Folgen aber halt nicht so spannend wie damals die mit Thomas.
Die SL um die Hahnenkämpfe fand ich jetzt auch nicht sooo prickelnd bis auf das "your cock's out", als Shane an sich runterschaut. :D
^_^ :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“