[Missing] Episodendiskussion - Staffel 2

Diskutiert hier über Episoden der Crime-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.

Moderatoren: philomina, manila

Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Blume

[Missing] Episodendiskussion - Staffel 2

Beitrag von Blume »

Missing die 2. Staffel läuft ab 22.07.05 immer freitags auf Kabel 1

Hat vielleicht schon jemand reingeschaut?


Ich stelle die Serie bzw. die Darsteller mal vor:
DARSTELLER:

Caterina Scorsone als Jess Mastriani

Bild Bild

Synchronsprecher: Dascha Lehmann
Geburtstag:16.10.1981
Geburtsort: Toronto, Ontario, Kanada
Spitzname: Cat
Körpergrösse: 1.63 m
Spezielles: Ihre Schwester Francesca Scorsone (geb. 11 April 1977) spielt in der Folge 02x02 mit als Michelle


Vivica A. Fox als Nicole Scott
Bild Bild

Geburtstag:30.07.1964
Geburtsort: Indianapolis, Indiana, USA
Spitzname: Angie
Körpergrösse: 1.70 m
Verheiratet mit: Christopher Harvest (war vom 19.12.1998 bis 29.06.2002 mit ihm verheiratet)

Gastauftritte in folgenden Serien:
Alias Folge 03x13 + 03x21 als Toni Cummings
Eve Folge 02x13 als sie selbst
My Wife And Kids (bei Pro 7 unter What's Up Dad?") Folge 03x09
The Parkers Folge 05x07 als Claire

In folgenden Filmen mitgespielt:
Motives - Wenn Begierde zerstört 2004 als Constance Simms
Kill Bill USA 2003/2004 als Vernita Green
Ride or Die - Fahr zur Hölle Baby 2003 als Lisa
Boat Trip USA/Germany 2002 als Felicia
Mister Sister - Eine Drag Queen in der Liga USA 2002 als Michelle Langford
Emily's Geheimnisse USA 2001 als Pauline
Die 10 Regeln der Liebe 2001 als Shante Smith
Booty Call - One-Night Stand mit Hindernissen 2000 als Lysterine
Tötet Mrs. Tingle 1999 als Miss Gold
Die Killerhand 1999 als Debi LeCure
Batman & Robin USA 1997 als Ms. B. Haven
Soul Food 1997 als Maxine
Die Bibel: Salomon 1997 als en of Sheba
Independence Day USA 1996 als Jasmine Dubrow
Set It Off 1996 als Francesca 'Frankie' Sutton
Geboren am 4. Juli USA 1989 als Hooker (VA hospital)


Mark Consuelos als Antonio Cortez
Bild

Geburtstag:30.03.1970
Geburtsort: Zaragoza, Spanien
Körpergrösse: 1.78 m
Verheiratet mit: Kelly Ripa (seit 01.05.1996 verheiratet)
Kinder: Michael Joseph Consuelos (geb. 01.06.1997) / Lola Grace Consuelos (geb. 16.06.2001) / Joaquin Consuelos

Gastauftritte in folgenden Serien:
ER Folge 06x11
Friends Folge 07x22 als Polizist #1
Hope & Faith Folge 02x14 + 02x15 + 02x25 + 02x26 als Gary „The Gooch“
Third Watch Folge 03x06 + 04x19 als Detective Ramon Valenzuela


Justin Louis als John Pollack
Bild

Geburtstag:20.02.1976
Geburtsort: North York, Toronto, Ontario, Kanada
Körpergrösse: 1.75 m

Gastauftritte in folgenden Serien:
24 Folge 02x17 + 02x19 als Danny Dessler
CSI Folge 05x13 als Ken Wellstone
ER Folge 06x11 als Michael Mueller
Für alle Fälle Amy Folge 01x08 als Mr. Harbert
Millennium Folge 02x14 als Edward
Mutant X Folge 01x19 als Henry Voight
Relic Hunter Folge 03x16 als Knowles
The Outer Limits Folge 01x09 als Father John Royce
The Outer Limits Folge 05x21 als Mr. Harbert
The Pretender Folge 02x02 als Scotty Boyd
The Sentinel Folge 03x15 als Arthur Sabin

In folgenden Filmen mitgespielt:
Dawn of the Dead USA 2004 als Luis


Die 2. Staffel besteh aus 18 Folgen:
02x01 Sea of Love – Die Neue
02x02 One Night Stand – One Night Stand
02x03 Judgement Day – Erpressung
02x04 Resurrection – Auferstehung
02x05 Last Stop –
02x06 In the Midnight Hour –
02x07 Domestic Bliss –
02x08 Cop Out –
02x09 Puzzle Box –
02x10 Pop Star Story (a.k.a. Pop Star) –
02x11 Mr. Nobody –
02x12 Truth or Dare (1) –
02x13 Truth or Dare (2) –
02x14 Deep Cover –
02x15 John Doe –
02x16 Phoenix Rising –
02x17 Paper Anniversary –
02x18 And We Shall Be Changed (a.k.a. We Are Coming Home) –
Blume

02x01 Die Neue

Beitrag von Blume »

Die 1. Folge lief ja schon:

02x01 Sea of Love – Die Neue
Fr, 22.07.2005, 22:15 bis 23:10 auf Kabel 1
Nachdem Brooke nach San Francisco versetzt wurde, wird ein neues Team gebildet. Jess arbeitet nun mit Nicole Scott zusammen, einer jungen, unkonventionellen Frau, die sich gerne über die Regeln hinwegsetzt. Dritter im Bunde ist der Beweissachverständige Antonio Cortez. Im ersten Fall des Teams geht es um das Verschwinden einer jungen Frau. Ihr letztes Lebenszeichen stammt von der Überwachungskamera einer Shopping Mall, wo sie mit einem Fremden auf der Rolltreppe zu sehen ist...


Mein Eindruck:
Jess ist grad an der Ausbildung zur FBI-Agentin drann und weil sie dringend bei einem Fall gebraucht wird hat sie mal kurz schon den Abschluss in der Tasche ;)
Und einen neuen Vorspann und ne neue Musik gibts auch, aber bei den vielen Änderung ist das ja auch keine Überraschung. Muss mich erst an die Neuen gewöhnen...
Jess muss sich wohl auch noch an die Neuen :D gewöhnen Ist halt nicht mehr das Gleiche wie in der 1. Staffel mit Brooke. Und Jess trägt zum ersten Mal eine Waffe. Boaw, die sind ja jetzt knallhart geworden :ohwell: Ganz neuer Style. Jetzt auf den ersten Blick sogar besster als die 1. Staffel.




02x02 One Night Stand – One Night Stand
Fr, 29.07.2005, 22:10 bis 23:05 auf Kabel 1
Jess und Nick sind auf der Suche nach einer verschwundenen Frau, die möglicherweise ermordet wurde. Alle Hinweise aber, auf die sie während ihrer Recherchen stossen, deuten darauf hin, dass die vermisste Frau nicht tot ist; wahrscheinlich ist sie stattdessen selbst eine Mörderin! Es sieht so aus, als habe sie ihr Verschwinden und ihre vermeintliche Ermordung selbst inszeniert - doch was will sie damit erreichen?


Mein Eindruck:
Ich vermisse die alte Crew. Muss mich wirklich erst noch umgewöhnen. Fand Gloria Reuben als Partnerin viel besser. Und der Vorspann hat auch gewechselt. Alles neu...
Es war ein wirklich spannender Fall das Opfer äh die Mörderin äh doch Opfer (also die verschwundene Frau) war ja wirklich gerissen. Wie sie fast keine Spuren hinterlassen hat und wie sie an alles gedacht hat. Aber eben, nur an fast alles. Nick und Jess sind ihr ja dann doch dahinter gekommen. Nicks draufgängerische Art ist auch toll. Wie sie sich einfach die Pizza geschnappt hat und einen auf Pizzaboten gemacht hat, fand ich super. Und sie ermutigt Jess mehr an sich selber zu glauben, auf ihren Instik/Bauch zu hören und selbstständiger zu werden. Nicht immer alles nach Buch zu machen. Jess Entwicklung finde ich sehr interessant. Sie wird erwachsener. Bin gespannt wie weit sie sich noch entwickelt, wohin ihre Figur führen mag...

Ich bin wohl die Einzige die das schaut, mal gucken ob nach dem Sommer wieder mehr hier sind und das schauen...




02x03 Judgement Day – Erpressung
Fr, 05.08.2005, 22:10 bis 23:10 auf Kabel 1
Die Tochter einer Richterin wurde entführt, und Nicole und Jess werden mit dem Fall beauftragt. Sie tun alles, um die Entführte zu befreien, doch der Kidnapper hat eine ganz bestimmte Forderung: Die Richterin soll einen Prozess aufgeben, der gegen einen hochkarätigen Gangster geführt wird. Nur, wenn die Anklage fallengelassen wird, hat sie eine Chance, ihre Tochter lebend wieder zu sehen...


Mein Eindruck:
Das war eine tolle Folge.
Man erfährt, dass Jess Probleme auf dem Schiessstand hat und nur selten ins gewünschte Ziel trifft. Dann bei einem Einsatz mit Nicole, wird sie von ihr getrennt und voll zusammengeschlagen. Er will sie töten, denn der Kerl richtet gerade Jess eigene Waffe auf sie. Aber Jess hat noch eine dabei und kann ziehen und triff ihm genau zwischen die Augen. Damit hat Jess bewiesen, dass sie schiessen kann. Leider hat sie einen Menschen getötet und obwohl es einer der Bösen war gehts ihr nicht besser dabei. Aber sie schiebt alles weg, denn sie haben noch einen Fall zu lösen.
Mit ein paar Schwierigkeiten konnten Sie denn Fall dann auch abschliessen. Aber Jess musste nochmals auf ein paar Böse schiessen und jetzt wo der Fall abgeschlossen ist, kommt auch alles hoch, was bei einem Todesschuss ausgelöst wird. Jess hat vom FBI einen Termin bei einem Psychologen bekommen und der Termin allein bringt sie aus der Fassung. Sie bricht zusammen und weint hemmungslos. Das wars. Bin schon auf die nächste Folge gespannt.
allesfan

Beitrag von allesfan »

Also ich fand die Folge voolllll cool und spannend.Auch wenn ihr es nicht mit mir teilt.Ich mag Jess am liebsten und ich finnde es irgendwie doof das sie jetzt mit NIcole zusammen arbeitet,denn ich mochte Brooke. Aber sie musste ja nach San Diego.Aber ich finde es voll gut das Jess jetzt Argentin ist. :D
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Ich schaue diese Serie eigentlich nicht, allerdings sitzt meine Mutter immer pünktlich vor der Mattscheibe. Deshalb auch eine Frage von mir hier:
Wisst Ihr, wer das Intro zu dieser Serie singt. Meine Mutter ist von diesem Lied total begeistert und ich bin nun für Sie auf der Suche danach?
Könnt Ihr helfen?
Blume

Beitrag von Blume »

Ich habe auf der Interseite fernsehserien.de Infos zum Lied der 1. Staffel gefunden:
Das Intro ist "This Dream Is Real" von Gloria Reuben
Das Lied: http://www.safesearching.com/gloriareuben/store/

und auf TVforden.de Infos zum Lied der 2. Staffel:
tvtome.com sagt:
"The theme song is "Till I Find You" performed by Kina"

Hoffe hilft dir weiter...
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Danke dir. Hilft mir auf jeden Fall weiter. :)
Zecke

Beitrag von Zecke »

Ich finde die 2.staffel von Missing ein bissel übertrieben.
Fand die 1.staffel besser,aber vom aussehen her ist die 2.staffel besser.
gucke es seid der 1staffel an und find die serie einfach nur gut.
Blume

Beitrag von Blume »

02x04 Resurrection – Auferstehung
Fr, 12.08.2005, 22:10 bis 23:05
Als eine Frau vom Autounfall ihres Mannes, der mit ihrem gemeinsamen kleinen Sohn unterwegs war, erfährt, ist sie verzweifelt: Ihr Mann starb bei dem Crash, und der Junge ist verschwunden! Doch dann wird der Kleine auf einmal im Fernsehen gesichtet, und zwar in der Zuschauermenge bei einem Fussballspiel. Ein Fall für Nick und Jess - die beiden müssen untersuchen, wie der Junge den Unfall überleben konnte...

Mein Eindruck:

War wirklich eine tolle Folge. Man hat mehr über die Kindheit von Nicole erfahren. Sie soll als Kleinkind den Tod ihres Vaters mitangesehen haben. Und da Jess in ihren Visionen etwas ähnliches sieht wird sie wieder daran erinnert. Sie wirft Jess vor, dass sie in ihrer Privatsphäre rumvisioniert (ist das ein Wort?) und behandelt sie daraufhin sehr kühl. Es klärt sich aber zum Glück mit einer Aussprache.
Und Antonio versucht Nicole zu einem Date zu überreden, aber sie hat in witzigerweise reingelegt. Er bekommt dass Essen muss aber alleine hingehen. Nicole zahlt dann die Rechung Mal schauen, ob die zwei wieder zusammen kommen...
Mir fehlt der Bezug zu Jess Familie. Der kam in der 1. Staffel ganz gut rüber aber nun in der 2. Staffel sieht man nichts mehr zu ihrem Bruder oder zur Mutter oder wie ihre Fähigkeit in Zusammenhang mit ihrem Vater steht. Das wurde nie richtig geklärt, aber es wurde ja angedeutet, dass er sie auch hatte.


02x05 Last Stop – Jagd auf Charlie
Fr, 19.08.2005, 22:10 bis 23:05 auf Kabel 1
Ein Bus samt Fahrgästen verschwindet spurlos. Jess und ihr Team vermuten, dass das rätselhafte Verschwinden mit dem Überfall auf einen Geldtransporter zu tun hat, dessen Auftraggeber ein Mann namens Charlie ist. Mithilfe von Jess' Fähigkeiten gelingt es dem Team, die Fahrgäste aufzuspüren, doch vier von ihnen befinden sich immer noch in der Gewalt der Gangster. Unter den Geiseln befindet sich auch die schwangere Mara Blake. Jess und ihr Team müssen nun schnellstens handeln...

Mein Eindruck:

Die Folge war mal wieder spannend. Ich finde es witzig wie Nicole Jess lobt, wenn sie gegen das Gesetz verstösst und die Vorschriften ein wenig ausweitet
Nicoles und Jess Boss ist auch in jeder Folge am meckern. Das stört mich ein wenig.
Was ich nicht richtig mitgekriegt habe am Schluss, war wieso jetzt Nicole doch wieder mit dem Rauchen aufhört. Weil Antonio dass mit dem schlechten Atem erwähnt hat? Macht sie sich doch was aus ihm und ist es ihr deshalb wichtig was er darüber denkt?
Schade finde ich, dass sich Jess Visionen geändert haben. In der ersten Staffel musste sie immer einschlafen, also träumen um diese zu empfangen. Jetzt kann sie diese im Wachzustand bekommen. Wann immer es gerade günstig ist. Immer wenn das Team nicht weiter weiss, kommt voila eine neue Vision. Ist schon praktisch, aber ich finde es nervig. Können die nicht auch Fälle ohne die Visionen lösen. Wie wärs mit mal ein bisschen FBI-Arbeit?
Bin aber gespannt, wie sich die Serie weiterentwickelt.
Zecke

Beitrag von Zecke »

ich fand die folge jagd auf charlie ziemlich gut.
suche eine gute fan-seite zu missing,hat da jemand ein paar links für mich ?
Blume

Beitrag von Blume »

Gerade so auf anhieb hab ich dir keine Adressen, aber schau mal auf wunschliste.de bei der Serie Missing. Meist sind da ein paar gute Seiten aufgeführt.

02x06 In the Midnight Hour – Tod im Central Park
Fr, 26.08.2005, 22:10 bis 23:05 auf Kabel 1
Pollack wird persönlich in einen Fall hineingezogen, als einer seiner Spitzel umgebracht wird. Damit nicht genug: Der ärztliche Leichenbeschauer, der den Toten untersuchen soll, verschwindet spurlos. Für Nick und Jess bedeutet es eine echte Gratwanderung, ihren Chef, der nach Rache dürstet, in Schach zu halten und gleichzeitig umsichtig in dem Fall zu recherchieren...


Mein Eindruck:

Pollack hat endlich mal gezeigt, dass er auch ein Mensch ist. Er hat sich die Schuld am Tod des Spitzels gegeben. Er hat wohl auch was für sie empfunden. Fand sein Gespräch mit Jess toll, aber Jess war dabei so verkrampft...
Die Szene wo Pollack fast den Mörder des Spitzels erschiessen will und Nicole ihm sagt, dass er von ihr Rückendeckung gibt fand ich mega krass. Die vom FBI stehen also hinter ihren Leuten wenn man mal einen der Bösen (der dann auch noch hilflos und unbewaffnet ist) erschiessen will. Tststs, Selbstjustiz? Fands gut, dass er sich dagegen entschieden hat. Versteht mich nicht falsch. Der Böse hätte es verdient aber so funktioniert es einfach nicht.


02x08 Cop Out – Der schwarze Mann
Fr, 02.09.2005, 22:10 bis 23:10 auf Kabel 1
Bei einem Bankraub werden zwei Einsatzwagen der Polizei alarmiert. Beide reagieren auf den Notruf, doch nur ein Wagen erscheint tatsächlich am Tatort. Nick und Jess machen sich auf den Weg, um nach dem anderen Polizeiwagen und seiner verschwundenen Fahrerin zu suchen. Als sie schliesslich das blutverschmierte Fahrzeug der Polizistin finden, entdecken sie, dass es sich bei ihr um eine verdeckte Ermittlerin handelt, die interne Korruption aufdecken sollte...
(Folge 8 und 7 werden von Kabel 1 umgekehrt ausgestrahlt)
audrina

Beitrag von audrina »

Ich schaue die Serie seit der ersten Folge...

Ist schon ein heftiger Wechsel von Staffel 1 zu Staffel2...was mir besser gefällt kann ich nicht so recht sagen, denn im Prinzip mag ich beide Staffeln

Okay, dass ein komplettes Team ausgetauscht wurde ist schon eine krasse Sache. :wtf:
Dass Jess nun auch ohne zu schlafen Visionen hat, gefällt mir aber sehr gut. Fand das in der ersten Staffel immer ein wenig "albern", wenn sie sich dann zu "unmöglichen" Zeiten "entspannt" zum Schlafen gelegt hat, um Visionen zu bekommen. ^_^

Ich bleibe meinem Crime-Freitag auf Kabel 1 auf jeden Fall treu :up:

cold case
without a trace und
missing


Gruß audrina
Blume

Beitrag von Blume »

02x07 Domestic Bliss – Trautes Heim
Fr, 09.09.2005, 22:15 bis 23:10 auf Kabel 1
Als die Eltern und der Bruder der 17-jährigen Anna spurlos verschwinden, verdächtigt die Polizei zunächst Anna und deren Freund Marco eines Verbrechens, da die Tochter grosse Probleme mit den Eltern hatte. Doch kurz darauf wird Marco tot aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass er mit derselben Waffe erschossen wurde, mit der auch Angehörige einer Strassenbande umgebracht wurden - und nun erhält der Fall eine neue Wendung, und die Antidrogenbehörde muss eingeschaltet werden...


02x09 Puzzle Box – Menschenschmuggel
Fr, 16.09.2005, 22:10 bis 23:10 auf Kabel1
Die fünfjährige Tochter eines New Yorker Senatorenberaters wird entführt, und Jess und Nick setzen alles daran, das kleine Mädchen wiederzufinden. Im Zuge ihrer Ermittlungen entlarven sie einen Menschenhändler-Ring von ungeahnten Ausmassen. Nachdem der Ring aufgeflogen ist, versuchen die Kidnapper, die von ihnen verschleppten und in einem Haus gefangen gehaltenen Emigranten umzubringen. Für Nick und Jess beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit...


02x10 Pop Star Story (a.k.a. Popstar) – Der Popstar
Fr, 23.09.2005, 22:15 bis 23:10 auf Kabel1
Bei einem furchtbaren Verkehrsunfall wird der Bodyguard eines berühmten Popstars schwer verletzt. Während die Rettungsmannschaften sich um ihn kümmern, verschwindet die Sängerin, die ebenfalls im Auto war, spurlos. Nick und Jess, die in dem Fall ermitteln, begeben sich auf die Spur eines besessenen Fans, der der Sängerin Briefe geschrieben hat. Diese obsessiven Briefe hätte man auch leicht als Drohungen verstehen können - ist der Popstar deshalb untergetaucht?


02x11 Mr. Nobody – Mr. Nobody
Fr, 30.09.2005, 22:15 bis 23:10 auf Kabel1
Jess, Nicole und Antonio suchen nach einer verschwundenen Frau, deren Job es ist, gerichtliche Vorladungen zu überbringen. Schon bald finden sie heraus, dass eine der Personen, denen die Vermisste die unangenehme Mitteilung machen musste, ebenfalls spurlos verschwunden ist. Die Ermittlungen führen die Drei in eine trostlose Welt voller Einsamkeit, Verfall und persönlicher Zerrüttung...


02x12 Truth or Dare (1) – Der grosse Unbekannte (1)
Fr, 07.10.2005, 22:15 bis 23:10 auf Kabel1
Das Team ist auf der Suche nach einem vermissten Tiermediziner und einer verschwundenen Arbeiterin, die beide aus derselben Stadt stammen. Der Tierarzt verschwand spurlos von einem Bootsanleger hinter seinem Haus, als seine Frau ihn für ein paar Minuten allein liess, und die Frau wurde auf ihrer Arbeitsstelle als vermisst gemeldet. Noch ist völlig unklar, ob die beiden Fälle irgendwie zusammenhängen. Während der Recherchen träumt Nicole immer wieder von Blut...
audrina

Beitrag von audrina »

@Blume:
Mal eine Frage:
Wozu machst Du diese Zusammenfassungen?


Gruß audrina
Sue

Beitrag von Sue »

audrina hat geschrieben:Ich schaue die Serie seit der ersten Folge...


Ich bleibe meinem Crime-Freitag auf Kabel 1 auf jeden Fall treu :up:


Ja, ich hab auch bisher fast jede Folge gesehen. Einen Freitag ohne "crime-Time" kann ich mir kaum noch vorstellen. :roll:
Das (fast) neue Team find aber auch nicht schlecht. Die Dialoge sind schlagfertig, Jess ist wesentlich selbstbewusster ... Ich freu mich auf jede neue Folge :) .
sandyp

Beitrag von sandyp »

Hallo,
ich wollte keinen extra Thread aufmachen für die dritte Staffel. Schaut ihr euch die Folgen an?
Heute konnte ich nicht gucken, mir ist aber eben aufgefallen, dass eine der kommenden Folgen ´bereits lief. Sie heißt "Countdown" und ich kenne sie ganz bestimmt.
Dann noch eine Frage: was wird aus Jess und Colin. Da ja dieser Jack aufgetaucht ist?!
Und was wird aus Nicole und Antonio?

Liebe Grüße
Sandy
Zecke

Beitrag von Zecke »

ich guck die 3.Staffel natürlich auch an.
Spoiler
zu colin und jess,wie es aussieht ham die sich doch gestern getrennt oder seh ich das falsch ?
Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Beitrag von -julia- »

Zecke hat geschrieben:ich guck die 3.Staffel natürlich auch an.
Spoiler
zu colin und jess,wie es aussieht ham die sich doch gestern getrennt oder seh ich das falsch ?
Spoiler
Nee, ich glaub du hast Recht. Die haben sich getrennt, fand dass echt super traurig :(
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
mysterious

Beitrag von mysterious »

Colin und Jess haben sich getrennt oda eher er geht für nen Jahr weg :cry: ...
Hauptsächlich hab ich das ja wegen den beiden geguckt, die waren voll süß zusammen *gg*
Naja Freitag erstmal letzte Folge von dieser Staffel oda, is das nciht sogar die allerletzte Folge überhaupt ?! Wurde die Sendung nciht nach der 3. Staffel abgesetzt oda irre ich mich da ?
Zecke

Beitrag von Zecke »

das siehst du richtig.
die serie wurde nach der 3.staffel abgesetzt,leider.
Judy

Beitrag von Judy »

Echt? Morgen kommt schon die letzte Folge? Mensch, dann darf mein Videorekorder morgen auf keinen Fall versagen. ;) Ich fands echt schade, dass sich Jess und Colin getrennt haben, fand die beiden einfach nur süß zusammen. Schade auch, dass die Serie nach der 3.Staffel abgesetzt wurde, war sie meiner Meinung nach echt klasse.
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“