[Missing] Episodendiskussion - Staffel 2

Diskutiert hier über Episoden der Crime-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.

Moderatoren: philomina, manila

Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Beitrag von -julia- »

Abgesetzt?
Das ist aber echt super schade. Die Serie ist so schön und toll.
Und morgen schon die letzte Folge.

Weiß jemand, ob die Folgen wiederholt werden?
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Zecke

Beitrag von Zecke »

bei kabel1 ist alles möglich :)
ich denk mal die werden die 3.staffel irgendwann wiederholen.
Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Beitrag von -julia- »

Oh mein Gott, was war denn das für eine letzte Folge. :o

Das Gespräch am Ende zwischen Nicole und Antonio hat mein Herz echt höher schlagen lassen.
Und dann explodiert sein Wagen :<>
Ich hab danach den Fernsehen angestarrt und konnte es überhaupt nicht fassen.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

:<> Hat das grade noch jemand gesehen? Antonio ist wirklich tot? Da haben die beiden entschlossen noch einmal von vorne anzufangen und dann explodiert sein Auto! (Aber ist er wirklich tot?)
Naja, in der Fernsehzeitung steht zumindest, dass Kabel 1 auch die Folgen von 2006 sendet.

Liebe Grüsse

allyson
Zecke

Beitrag von Zecke »

das war ja ein blödes ende :(
schade das die serie so zu ende gehen muss..
Judy

Beitrag von Judy »

mein Gott, mir ist gestern abend fast das Herz stehen geblieben als das Auto mit Antonio explodiert ist. Da wollten beide gerade neu anfangen, da kommt sowas! :o :cry: Ich hätte den beiden das so gegönnt, dass sie es doch noch schaffen. Ich finds auch schade, dass die Serie also so endet, ich kann mir vorstellen, dass es noch interessant weiter gegangen wäre.
Sagt mal, irre ich mich, oder stand am Anfang bei den Gastdarstellern nicht Aron Ashmore? Ich hab ihn da aber gar nicht gesehen und ich bin mir zu 100 % sicher, dass sein Name da stand. Komisch :wtf:
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Die Serie endet so doch gar nicht! Zumindest nicht in meiner Fernsehzeitung, da geht es nächste Woche Freitag mit der Folge "Countdown" von 2006 weiter.
Hat hier schon irgendwer einen Episodenguide von Missing gefunden, der die Episoden auch erklärt?

Liebe Grüsse

allyson
Zecke

Beitrag von Zecke »

doch die serie ist over.
die folge "Countdown" ist aus der 3.staffel folge 7
quelle:
http://www.serienjunkies.de/Missing/
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Na toll. Noch eine Serie mit einem mißglückten Ende! Allerdings lässt das Ende doch noch auf eine Fortsetzung (irgendwann) hoffen.

Liebe Grüsse

allyson
soar

Beitrag von soar »

Ich schaue diese Serie ab und zu ... welches Ende hat den die Serie? Was ist mit Jess geschehen und Antonio ist tot? :cry: Finde es eigentlich schade, dass sie Missing absetzen..ich habs noch gerne geschaut
alpaka

Beitrag von alpaka »

ich auch..

ich bin sehr enttäuscht von dem Ende... Antonio war in meinen Augen schließlich auch ein sehr wichtig Team Mitglied...

Erst geht Jess mit ihrem Freund auseinander, dann passiert so was...

ich war gestern total geschockt, als das Auto in die Luft geflogen ist... :<>

Hoffentlich gibt es noch eine Fortsetzung
soar

Beitrag von soar »

Antonio hat ja einen Brief bekommen wo er ja bedroht wird...finde es irgendwie schon doof, wenn es einfach so endet und man weiss nicht recht, warum genau das passiert ist.
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo
soar hat geschrieben:Antonio hat ja einen Brief bekommen wo er ja bedroht wird...finde es irgendwie schon doof, wenn es einfach so endet und man weiss nicht recht, warum genau das passiert ist.
Das weiß man aber doch! Er hat den Brief von dem Zwillingsbruder eines Mannes bekommen, den Antonio damals ins Gefängnis gebracht hatte und der hingerichtet wurde - also wurde er wohl aus Rache getötet.

Liebe Grüsse

allyson
mysterious

Beitrag von mysterious »

Ich hab die Folge verpasst :cry: :cry: :cry:
Könnte mir mal jemand erzählen was passiert ist und ob noch irgendwas zu Colin und Jess gesagt wurde.?!
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo
mysterious hat geschrieben:Ich hab die Folge verpasst :cry: :cry: :cry:
Könnte mir mal jemand erzählen was passiert ist und ob noch irgendwas zu Colin und Jess gesagt wurde.?!
Die Folge wird sicherlich wiederholt! Zu Colin und Jess wurde nur gesagt, dass er für ein Jahr undercover arbeitet (dabei bezeichnete Jess ihn "gewohnheitsweise" noch als ihren Freund :) ) und sie nicht unbedingt auf ihn warten wird.

Liebe Grüsse

allyson
mysterious

Beitrag von mysterious »

Thx

Naja dann hoffe ich mal, dass ich die nciht auch verpasse ^^.
Find das aba echt schade, dass die Serie nach der 3ten Staffel abegesetzt wurde - verstehn tu ich das zwar nicht aba was solls.
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Habt ihr in die gestrige Folge auch reingeschaltet? Am Anfang bis nach dem Vorspann stand oben links in der Ecke noch immer "NEUE FOLGEN" :wtf: ! Irgendwann verschwand das Zeichen dann auch, aber es stand da! Was für ein Witz :roll: .

Liebe Grüsse

allyson
Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Beitrag von -julia- »

Hab die Folge auch gesehen.
Das mit dem "Neue Folge" fand ich auch echt zum Lachen.
Welche Folge war das eigentlich ganz genau, also dritte Staffel klar, aber Folge? :schaem:

LG
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Die Folge hieß "Countdown" (Folge 7).

Liebe Grüsse

allyson
Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Beitrag von -julia- »

Okay, danke dir.
Hat jemand vielleicht auch eine seite, wo ich alle Folgen mal nachlesen kann.

LG
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“