[CSI Miami] Episodendiskussion

Diskutiert hier über Episoden der Crime-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.

Moderatoren: philomina, ladybird, manila

Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
carsten4711

Re: [CSI Miami] Episodendiskussion

Beitrag von carsten4711 »

Ich glaube Ihr beiden habt wirklich LANGE kein CSI Miami gesehen :D :?:

Aber das alles in einem Text auf zu arbeiten wäre schwierig.

Den Sohn hat er schon lass mich lügen letzter Staffel ? :roll: Ich pass da immer nicht so auf wann eine aufhört und ne andere anfängt.

Naja in der Vorschau halten ihn ja alle für tot aber CSI Miami würde ohne ihn glaub ich nicht so recht funktionieren
Spoiler
bei RTL steht aber schon das er vorgetäuscht ist.... die machen ihr Programm ja richtig spannent :-)

Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [CSI Miami] Episodendiskussion

Beitrag von Scarface »

Folge 7×08 - Kein Kinderspiel

Die Folge war dermassen lächerlich.

OK das Horatio der Hero is is eh nichts Neus mehr, aber so in Szene gesetzt wie bei einem billigen Low Budget Film.
Die Folge hat alle Klisches bestätigt die man haben kann.
Spoiler
Die Verfolgungsjagt schön anzusehen aber bei einem Baby im Auto würde man in Echt doch nicht so ein Risiko eingehen.

Dann der Unfall des Bösen mit dem Auto? Ja klar der bricht sich alle Knochen und das Baby hat keinen einzigen Kratzer?
Ich versteh ja noch immer nicht das die Serie die Beliebteste von den CSI hier sein soll? Wegen den Mädels schöne Location? Toll das hat man in anderen Serien ja auch.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild

Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“