[CSI Miami] Episodendiskussion
Moderatoren: philomina, manila
Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Re: [CSI Miami] Episodendiskussion
Ich glaube Ihr beiden habt wirklich LANGE kein CSI Miami gesehen
Aber das alles in einem Text auf zu arbeiten wäre schwierig.
Den Sohn hat er schon lass mich lügen letzter Staffel ? Ich pass da immer nicht so auf wann eine aufhört und ne andere anfängt.
Naja in der Vorschau halten ihn ja alle für tot aber CSI Miami würde ohne ihn glaub ich nicht so recht funktionieren
Aber das alles in einem Text auf zu arbeiten wäre schwierig.
Den Sohn hat er schon lass mich lügen letzter Staffel ? Ich pass da immer nicht so auf wann eine aufhört und ne andere anfängt.
Naja in der Vorschau halten ihn ja alle für tot aber CSI Miami würde ohne ihn glaub ich nicht so recht funktionieren
- Scarface
Folge 7×08 - Kein Kinderspiel
Die Folge war dermassen lächerlich.
OK das Horatio der Hero is is eh nichts Neus mehr, aber so in Szene gesetzt wie bei einem billigen Low Budget Film.
Die Folge hat alle Klisches bestätigt die man haben kann.
Die Folge war dermassen lächerlich.
OK das Horatio der Hero is is eh nichts Neus mehr, aber so in Szene gesetzt wie bei einem billigen Low Budget Film.
Die Folge hat alle Klisches bestätigt die man haben kann.
Ich versteh ja noch immer nicht das die Serie die Beliebteste von den CSI hier sein soll? Wegen den Mädels schöne Location? Toll das hat man in anderen Serien ja auch.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter