[CSI Miami] Episodendiskussion

Diskutiert hier über Episoden der Crime-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.

Moderatoren: philomina, manila

Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
sammy

Re: [CSI Miami] Episodendiskussion

Beitrag von sammy »

aso....ja aba was ich so komisch und nicht gerade sehr logisch finde, ist dass es erst jetz so spät zwischen ihnen "knistert". ich meine....halloo....vorher ist es den machern von csi miami nicht eingefallen...jetz nach so einer langen zeit, wo sie schon echt gute kollegen waren,wollen die ma schnell eine beziehung reinbauen...aba falls sie es packen....wäre nicht schlecht ^^
p.s.: danke für die antwort
Elsa

Re: [CSI Miami] Episodendiskussion

Beitrag von Elsa »

Ich muss sagen, früher hab ich Miami echt gern gesehen, aber als ich heute mal wieder eingeschaltet hab, hab ich echt gemerkt, dass sich die Autoren da so viel ausm A**** ziehen (vor allem oft miese und total sinnlose Kommentare von Horatio, der dadurch einfach nur noch nervt :(), dass es einfach nur zum Kaputtlachen ist.
HL-Fan

Re: [CSI Miami] Episodendiskussion

Beitrag von HL-Fan »

Elsa hat geschrieben:Ich muss sagen, früher hab ich Miami echt gern gesehen, aber als ich heute mal wieder eingeschaltet hab, hab ich echt gemerkt, dass sich die Autoren da so viel ausm A**** ziehen (vor allem oft miese und total sinnlose Kommentare von Horatio, der dadurch einfach nur noch nervt :(), dass es einfach nur zum Kaputtlachen ist.
Du sprichst mir aus der Seele. Es ist nicht mehr zum aushalten. Horatio super coole Sprüche, Brille auf, Brille ab, möglichst schräg zur Kamera. Aber die anderen sind auch nicht besser. Vor allem diese Kelly (Callie - wie auch immer) mit einem Mienenspiel wie in Stein gehauen. Habe gestern auch nur kurz reingezappt. Das geht echt nicht mehr.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [CSI Miami] Episodendiskussion

Beitrag von Heike »

Ja gestern kam doch wieder ne alte Folge oder nicht?
Für den Fall es war eine Folge dann kannte ich die auf jeden Fall nicht ....

Man wie ich das hasse, wenn Staffel 5. jetzt zu Ende ist die jetzt einfach irgendwo mittendrin mal wieder anfangen zu senden .. ich seh da immer gar nicht mehr durch ...

Aber ich denke gestern war wieder ne alte Folge ...

Denn es hies von Callie das war die erste Frau seit 7 Jahren die Horatio mal gern hatte, sprich also die Geschichte mit Erics Schwester kam noch nicht ...

Ach ihr habt ja so Recht, hab gestern wieder gemerckt wie schlecht CSI Miami geworden ist ...
Bild
Yuca

Re: [CSI Miami] Episodendiskussion

Beitrag von Yuca »

Japp, gestern kam die Folge 4.79 Rache an Horatio.
Klar wird CSI: Miami im Vergleich zu alten Episoden schlechter, die Fälle werden verrückter und manch einen mag der Horatio Caine-Typ nerven.
Aber bei aller Konkurenz im Fernsehen ist es sehr schwer die Menschen bei der Stange zu halten. Deshalb werden die Fälle auch seltsamer. Ein einfacher 0815 Mord ist nicht mehr interessant genug um Zuschauer zu bekommen.
Wer langsam die typischen Caine-Dinge nicht mehr mag, der schwimmt wohl gerade in der breiten Masse. Denn wo dieses Argument auch erwähnt wird, kommen zig, die ähnlich emfinden wollen. Aber vorher ist es keinem aufgefallen...dazu muss ich, denke ich, nicht mehr viel sagen.
Ich gebe zu, mir ist es auch erst bewusst durch einen Artikel aufgefallen, aber im Gegensatz zu vielen andern stört es mich nicht. Es gehört zur Serie, es sind ihre Markenzeichen. Und es war von Anfang an so, wer jetzt plötzlich meint, es sei schrecklich, den hat es bisher auch nicht gestört.
Ich nenne das Gruppenzwang...

Das Einzige was mich stört, ist, dass in CSI: Miami abgesehen von den Ermittlern entweder Arme oder Reiche als Opfer oder Täter infrage kommen.
Dazu gibt es bei CSI: NY sehr viel mehr aus der Mittelschicht.
Bei Miami sieht man fantastische Bilder, riesige Häuser mit luxuriöser Innenausstattung und wunderschönen Menschen, die darin leben. Oder armer Einwanderer, die am besten arbeitslos sind oder in einer Schneiderei arbeiten. Ach und dann natürlich dauernd irgendwelche Stadträte oder sonstige Politiker.
Und die Rolle des Horatio Caine hat an Substaz verloren. Er war schon immer recht faul, im Gegensatz zu den anderen Chefs, aber irgendwie scheint immer weniger Arbeit für ihn abzufallen.
Die meiste Zeit sind die anderen zu sehen, das war aber nicht immer so. Er bekommt immer mehr die Rolle des Frauenverstehers, fast jede Episode eine andere, die er trösten darf. Wenn das so weiter geht könnte man die Dinge durchaus mal etwas umsortieren.
Elsa

Re: [CSI Miami] Episodendiskussion

Beitrag von Elsa »

@Yuca, ich hab den von dir angesprochenen Artikel gar nicht gelesen. Klar war das alles schon früher so, aber nicht so penetrant wie in den jetzigen Folgen. Ich hoffe mal, dass es in der nächsten Zeit besser wird...
Kizmin

Re: [CSI Miami] Episodendiskussion

Beitrag von Kizmin »

Mir ist jetzt grad eingefallen, an was mich CSI: Miami zur Zeit so erinnert: GZSZ, Marienhof und diese ganzen Seifenopern. Mit noch ein bisschen Mord, Blut und Leichen drin. Ansonsten: Horatio hat vllt. was mit Anna Sewaro. Jake hat was mit Calleigh. Eric will was von Calleigh. Calleigh checkts nicht.
Ich hab letztens gesehen, dass die DVD 5.1 jetzt draußen ist. Werdet ihr euch die kaufen?
Ich hab sie jedenfalls erst mal hinten angestellt. Dafür kommt viel zu viel Gutes in nächster Zeit: Criminal Intent 1.1, NCIS Staffel 4, Bones... Und The Shield brauche ich noch die 2. Season. Friends brauche ich ganz.
CSI: Las Vegas werde ich mir wahrscheinlich an dem Tag kaufen, an dem es rauskommt.
Wenn ich Schulnoten vergeben müsste, würden Vegas und NY mindestens eine 2 bekommen.
Miami in der Zwischenzeit eine 4 mit Tendenz zur 5.
Jetzt noch in Staffel 6
Spoiler
die Geschichte mit Horatios Sohn, der dann natürlich in den Knast kommt (wie kann es ja auch anders sein?? Ich sags doch, GZSZ ;) ).
Miami ist wirklich die erste Serie, bei der ich nach 5 Staffeln ans Aufhören denke.
Und die Rolle des Horatio Caine hat an Substaz verloren. Er war schon immer recht faul, im Gegensatz zu den anderen Chefs, aber irgendwie scheint immer weniger Arbeit für ihn abzufallen.
Das ist etwas, das mir auch schon aufgefallen ist. In S1 und S2 ist er ja immer noch am Tatort aufgetaucht, und hat auch des öfteren mitgeholfen. In S3 ließ das aber IMO bereits nach. Seit S5 macht er aber fast gar nichts mehr. Nur diese Sprüche und Brille auf-Brille ab.
Das Einzige was mich stört, ist, dass in CSI: Miami abgesehen von den Ermittlern entweder Arme oder Reiche als Opfer oder Täter infrage kommen.
Dazu gibt es bei CSI: NY sehr viel mehr aus der Mittelschicht.
Bei Miami sieht man fantastische Bilder, riesige Häuser mit luxuriöser Innenausstattung und wunderschönen Menschen, die darin leben. Oder armer Einwanderer, die am besten arbeitslos sind oder in einer Schneiderei arbeiten. Ach und dann natürlich dauernd irgendwelche Stadträte oder sonstige Politiker.
Klar sieht man in Las Vegas auch viel Glitzer. Ist ja klar bei dieser Stadt. Aber dafür gibt es auch etliche Fälle, die z.B. in Henderson spielen - S4 Tanz auf dem Vulkan.
In Miami kommt es mir so vor, als würden da wirklich nur schöne Menschen rumlaufen.
Keine Ecken und Kanten, nichts. Nur diese "Plastik-Schönheit".
In Las Vegas, da gibt es Obdachlose, unattraktive Menschen, etc.
Menschen mit einer Krankheit. (S6 Der Wolfsmann - auch wenn die Behaarung sehr aufgeklebt aussah.).
Elsa

Re: [CSI Miami] Episodendiskussion

Beitrag von Elsa »

Kizmin hat geschrieben:Ich hab letztens gesehen, dass die DVD 5.1 jetzt draußen ist. Werdet ihr euch die kaufen?
Da ich geteilte Staffeln echt hasse wie die Pest (hab mich nichtmal überwinden können, die Staffelhälften von Heroes zu kaufen, auch wenn die nur jeweils 9,99 € kamen!), kommt für mich sowas sowieso nicht in Frage. Hab von Miami die 1. Staffel als Komplettbox da, die muss ich mir mal bei Gelegenheit zu Ende anschauen.
Niko

Re: [CSI Miami] Episodendiskussion

Beitrag von Niko »

Yuca hat geschrieben:Aber bei aller Konkurenz im Fernsehen ist es sehr schwer die Menschen bei der Stange zu halten. Deshalb werden die Fälle auch seltsamer. Ein einfacher 0815 Mord ist nicht mehr interessant genug um Zuschauer zu bekommen.
Ja, aber soweit ich mich entsinne, waren die Fälle "damals" noch viel "normaler", konnten aber trotzdem begeistert. Und wenn nun eher negative Meinungen herumgehen, sollte das wohl was heißen, oder? Die meisten wissen sehr gut, dass das "CSI: Miami", dass sie sehen, nicht mehr das "CSI: Miami" ist, das sie früher sahen. Davon bin ich überzeugt - es liegt einfach nur an der Dummheit der Autoren, die auch jetzt noch nichts geschnallt haben.
Yuca hat geschrieben:Wer langsam die typischen Caine-Dinge nicht mehr mag, der schwimmt wohl gerade in der breiten Masse.
Ja, bitte. Ich meine - Horatio hilft also jedem Menschen, der ihm leid tut, er scheint genug Geld zu haben, um Rays Freundin und ihr Kind über Wasser zu halten, gibt Jelina Geld, hilft dem aus, hilft dieser aus, setzt sich für das und für das ein. Also bitte, wenn diese Punkte keine Gründe geben, um diese Caine-Dinge langsam uninteressant zu finden...
Yuca hat geschrieben:Bei Miami sieht man fantastische Bilder, riesige Häuser mit luxuriöser Innenausstattung und wunderschönen Menschen, die darin leben. Oder armer Einwanderer, die am besten arbeitslos sind oder in einer Schneiderei arbeiten. Ach und dann natürlich dauernd irgendwelche Stadträte oder sonstige Politiker.
Das nervt mittlerweile auch sehr - und in mindestens einmal pro Staffel, will Horatio den Stadtrat oder Richter ins Gefängnis bringen...
Yuca hat geschrieben:Und die Rolle des Horatio Caine hat an Substaz verloren. Er war schon immer recht faul, im Gegensatz zu den anderen Chefs, aber irgendwie scheint immer weniger Arbeit für ihn abzufallen.
Das ist wahr. In den ersten zwei Staffeln ist er noch im Labor gestanden und hat Kleidungsstücke untersucht, Proben genommen, etc. - und nun? Rein gar nichts mehr. Ich glaube, Horatio wird auch älter, oder?
Yuca hat geschrieben:Die meiste Zeit sind die anderen zu sehen, das war aber nicht immer so. Er bekommt immer mehr die Rolle des Frauenverstehers, fast jede Episode eine andere, die er trösten darf. Wenn das so weiter geht könnte man die Dinge durchaus mal etwas umsortieren.
Immer Caine... Die Show ist wohl ein eine "Horatio-Caine"-Show. Oder besser gesagt, ist sie das mittlerweile. "Brille auf, Brille ab" nervt auch langsam. Ein Running-Gag, also? Dass ich nicht lache - das geht ja schon ins Peinliche über. Auch hier wieder: "mittlerweile" geht es ins Peinliche/Lächerliche über.
Niko

Re: [CSI Miami] Episodendiskussion

Beitrag von Niko »

Nach der Folge gestern, war ich aber so was von zornig, dass mir sowas vorgelegt wurde. Erst jetzt erinnere ich mich wieder, dass "CSI: Miami" schon seit Ende Staffel drei bzw. Beginn Staffel vier nicht mehr das "CSI: Miami" von früher war.

Nun zur Episode. Was haben sich die Autoren also gestern für uns ausgedacht? Morde, die genau nach einem Computerspiel ausgeführt werden, damit die Mörder dann Punkte hinzugewinnen. :wtf: Und dann überfallen sie, wie es das Spiel will, das Labor des CSIs (ach, was für eine Überraschung...) und natürlich ist es jemand aus Horatios Team, der in der Bank als Geisel genommen wird (Eric) und natürlich ist es jemand aus Horatios Team, der von den Tätern im Labor bedroht wird (Nathalia). Also ein paar neue Episoden tue ich mir noch und auch ein paar Wiederholungen - aber nur, um nach der Folge über sie abzulästern. 8-)
Elsa

Re: [CSI Miami] Episodendiskussion

Beitrag von Elsa »

Ist schon witzig. Ich weiß zwar, auf was die Autoren hinauswollten (Gewaltspiele sind gefääährlich!), aber sowas von dämlich umgesetzt. Klar, Computerspiele basieren logischerweise immer auf realen Städten und realen Leuten :roll: Klar gibt's Leute, die auch in der "wirklichen Realität" zu weit gehen, aber ich denk mal nicht, dass da gleihc jeder mit ner Knarre rumläuft und in der Wirklichkeit Leute tötet :roll: was die da bei CSI abgezoegn haben, war ja wohl der größte Schwachsinn.
Niko

Re: [CSI Miami] Episodendiskussion

Beitrag von Niko »

Will mich mal wieder über die Episode, die heute Abend läuft beschweren. Wer macht mit? :D Kam schon gestern bei ORF1 und konnte mir deshalb schonen einen Eindruck verschaffen. Einen zweiten, besser gesagt. Hab die Epi nämlich schon mal gesehen.

Also Horatio hat womöglich eine Frau umgebracht und lässt sich dann bereitwillig/freiwillig von Tripp verhaften? Welche Logik steckt dahinter? :wtf: Wenn Horatio unschuldig ist, dann er wird er wohl kaum die Sorgen haben, er habe der Frau diese schreckliche Tat angetan. Oh Gott - und dann das ganze drum her. Horatio im Gefängnis, nachdenkliche Momente um das Team, die sich Sorgen machen, Waffe abgeben. Und dann der "erlösende" Augenblick: "Horatio, du bist doch nicht der Mörder der Frau" War ja wohl von Anfang an klar. Ach ja, natürlich stirbt erneut eine Frau, die Horatio besonders wichtig war. Gott, ist das blöd.
HL-Fan

Re: [CSI Miami] Episodendiskussion

Beitrag von HL-Fan »

Niko hat geschrieben:Will mich mal wieder über die Episode, die heute Abend läuft beschweren. Wer macht mit? :D Kam schon gestern bei ORF1 und konnte mir deshalb schonen einen Eindruck verschaffen. Einen zweiten, besser gesagt. Hab die Epi nämlich schon mal gesehen.

Also Horatio hat womöglich eine Frau umgebracht und lässt sich dann bereitwillig/freiwillig von Tripp verhaften? Welche Logik steckt dahinter? :wtf: Wenn Horatio unschuldig ist, dann er wird er wohl kaum die Sorgen haben, er habe der Frau diese schreckliche Tat angetan. Oh Gott - und dann das ganze drum her. Horatio im Gefängnis, nachdenkliche Momente um das Team, die sich Sorgen machen, Waffe abgeben. Und dann der "erlösende" Augenblick: "Horatio, du bist doch nicht der Mörder der Frau" War ja wohl von Anfang an klar. Ach ja, natürlich stirbt erneut eine Frau, die Horatio besonders wichtig war. Gott, ist das blöd.
Kann dir nur zustimmen. Die Serie ist doch total lächerlich. Horatio ist so coooool 8-) . Das geht ja überhaupt nicht. Oder man guckt den Scheiß unter dem Aspekt Comedy, dann mag es vielleicht gehen!
:roll:
Niko

Re: [CSI Miami] Episodendiskussion

Beitrag von Niko »

HL-Fan hat geschrieben:Oder man guckt den Scheiß unter dem Aspekt Comedy, dann mag es vielleicht gehen!
Hab ich! Und mir hat die erste Episode der sechsten Staffel wirklich sehr gut gefallen, natürlich nur unter dem Aspekt Comedy betrachtet. ;)

Dass Horatio einen Sohn (Evan Ellingson, der in "24" Josh spielt...) hat, ist zwar auch nicht so eine tolle Storyline, finde ich, aber es wird sicher einge interessante Stories dazu geben. Ich werde die Sache weiterverfolgen und mal schauen, ob ich die Serie dann endgültig absetze oder doch weiterschaue. Die sechste Season soll ja nichts dafür können, dass die fünfte total schlecht war. *g*
Weiters war die Rückkehr von Yelina - mal wieder für eine Episode, na klar - ganz gut und obwohl zwar nicht so viel darauf eingangen wurde, hat man kurz das Dreieck um Calleigh und ihren neuen Freund (?) und Eric angesprochen.

Dann wundert mich, dass Horatio wohl kaum Nackenschmerzen verspürt, wenn er andauernd seinen Kopf schräg hält und andauernd auf die Brille schaut. Nicht, dass er dann noch stolpert, oder so. ;) Ryan war ganz cool, ansonst fand ich folgende Zitate super, letzteres total bescheuert (wie könnte es anders sein?):

Nathalia: "Sag keinem wie schlecht ich bin."
Ryan: "Sag keinem, das ich hier arbeite." ^_^
_ _ _ _

Horatio (am Folgenanfang): "2000 Fälle heißt 2000 Verdächtige!" :roll:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [CSI Miami] Episodendiskussion

Beitrag von Heike »

sooo nun ist es wieder soweit ...

folge war wie ich finde wirklich ok, zwar nicht ne megakracher folge aber sie war ok!

ich fand ja die szene zwischen eric und kelly echt genial!
kelly : "boah war das schön im urlaub nach so langer zeit mal wieder ..."
eric : "ja sieht man ? ist auch voll braun"
haha wie genial! na ich bin ja gespannt ob die beiden zusammen kommen oder was?

das horatio nun auf einmal nen sohn hat :roll: ähhm ja find ich immer blöd das auf einmal da ein sohn auftaucht aber gut!? und ich bin gespannt ob diese story nochmal aufgegriffen wird oder so!? das der nun aber im knast ist, ist ja irgendwie auch doof!

das sie ryan noch weiterhin mitspielen lassen, hmmmm irgendwie komisch!
fand ja blöd die holen als kleinen zeigen zu dem fall und man sieht nich mal wie er den anderen hallo sagt oder so!?

und David Lee Gallagher alias simon camden, mensch das war ein ding, ich hab ihn echt erst nach mehr maligem hinsehen erkannt!
Bild
Klue

Re: [CSI Miami] Episodendiskussion

Beitrag von Klue »

leute, liegt das an mir oder is der horatio in dieser staffel wieder mehr zu sehen?
ok, es sind erst 2 episoden gelaufen, aber in der letzten staffel kam es mir so vor das horatio nur am anfang, am ende und einmal kurz in der mitte der episode gezeigt wurde und ansonsten nur die anderen die arbeiten erledigt haben.
in den 2 epis hab ich aber das gefühl, dass er um einiges mehr auftritte hat. (was natürlich auch damit zusammenhängt das es in folge 1 um seinen sohn und in folge 2 zum schluß um rache an ihn ging).
egal, ich habe das gefühl, dass er wieder mehr auftritte hat, was beim star der serie auch normal sein sollte.

aber zu was anderem, liegt es erneut an mir oder ist die calleigh darstellerin eine schlechte schauspielerin? in fast jeder szene wenn man sie vor allem etwas aus der nähe sieht, schaut die, als ob die sich tierisch auf den text konzentrieren müsste, oder als wenn ihr der text vorgesagt oder vorgehalten werden würde...
teilweise hat die 0 minenspiel.. (so kommt es mir jedenfalls vor)

und frank jetzt mit kompletter glatze... das sieht echt ulkig aus.

so, dass wars..
Niko

Re: [CSI Miami] Episodendiskussion

Beitrag von Niko »

Auch nicht die beste Episode (ich bin hier wohl neben KleinHeike der einzige, der die neuen Folgen noch über sich ergehen lässt, was? :D) der Serie, aber sie hatte auf alle Fälle ein paar Stärken. Und natürlich wie nach dem realtiv gelungenen Staffelauftakt zu erwarten war, viel zu viele Schwächen.

Auf Horatios Sohn wird gar nicht mehr eingegangen, es scheint schon fast so, als wäre ich in einer Episode von Spongebob gelandet, denn niemand sagt auch nur ein Wort über Kyle. Schade, hatte ich mich doch sehr über die mögliche Wiederaufnahme des Falls Kyle gefreut. Dann gefällt mir nicht, wie unschlüssig die die Episoden enden. Schon letztes Mal war das Ende regelrecht düster, so ohne Happy-End (Kyle wird verhaftet - Cut). Hoffe, das endet sich bald wieder, außer die Zooms auf Horatios Brille, wollen schonmal auf was hinweisen... :?:

Größte Schwäche bisher, die ich besonders ERNST nehme: Horatios FURCHTBARE Worte bevor der Open Credit kommt. Nachdem ich schon von der letzten vor-dem-Open-Credit-Zitat-der-Woche geschockt war, löste sich dieses Mal sogar fast der gesamte Kiefer, so sehr hat mich das mitgenommen:

Mr. Walker: "Was ist wenn meine Tochter als Nächste dran ist?"
Horatio: "Mr. Walker, ich verspreche Ihnen, Ihrer Tochter wird nichts passieren!" :wtf:

Okay, das klingt ja alles normal, aber wo bitteschön ist das das Besonders und der Pepp? Eben, nichts Besonderes und kein Pepp. Schade.
Sonst finde ich die übersuperdrüber-Technik mit den Bildern, die in die Luft projeziert werden, total unrealistisch und verstörend. Was sich die vom CSI: da wieder einfallen lassen haben?! Die machen die Serie ja nur noch mehr kaputt. *an die Wand klopf* - hust - *fester an die Wand klopf*

Brian Krause mal wieder zu sehen, war dann auch noch ganz nett. 2 1/2 Punkte.
HL-Fan

Re: [CSI Miami] Episodendiskussion

Beitrag von HL-Fan »

Sehr, sehr witzige Folge. Super! Hat mir ausgesprochen gut gefallen.

Als heraus kam, dass der Vater seine Tochter angegriffen hat.
Frank: "Ein Vater der seine Tochter angreift ... usw"
Horatio: "Der Mann ist verzweifelt."
Frank: Horatio, ist alles in Ordnung bei dir?"

Ja, das frage ich mich schon lange. Endlich bringt es jemand auf den Punkt. Ich musste so lachen.
Nein, bei dem kann doch nicht alles in Ordnung sein.

Zum Schluss dachte ich nur noch, wie oft will der jetzt noch "Damon", sagen.
"Damon, ich weiß wie du dich fühlst."
"Damon, ich weiß du willst Rache."
"Damon, ich musste deinen Vater hinter Gitter bringen."
"Damon, ...

Damon, drück ab! Erschiess ihn! Erlöse uns und ihn!

Doch leider waren es nur Platzpatronen.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [CSI Miami] Episodendiskussion

Beitrag von Heike »

ok von der folge gestern hab ich nicht alles mitbekommen, aber das was ich gesehen fand ich schwer einzuordnen!

schon alleine die szene das sie so einen kleinen jungen mit solchen schränken von männern ins gleiche gefängniss stecken? machen die das da drüben wirklich? das erschien mir irgendwie etwas übertrieben!

aber das sie story mit horatios sohn weiter erzählt haben, fand ich gut, nur nicht wie er es ihm gesagt hat! sehr unpassend da so zwischen tür und angel!
Bild
gin_b

Re: [CSI Miami] Episodendiskussion

Beitrag von gin_b »

Also die Folge gestern war ok. Aber jetzt nicht sonderlich super. Interessant find ich derzeit, wie schön immer Ryan eingebaut wird. :) Er taucht jedesmal in ner anderen Situation und nem anderen Job auf. Also ich würde mich schon freuen, wenn er wieder beim CSI arbeiten darf. Er macht ja gute Arbeit.

Ich hoffe ja, dass es auch noch nicht das Ende mit Horatios Sohn war. Weil er weiß es ja nun. Aber da fehlt ja noch ne Menge, so dieses zwischenmenschliche zwischen den beiden. Wie lang muss der jetzt eigentlich im Gefängnis bleiben? Ich glaube, dass hab ich nicht so mitbekommen.
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“