[CSI Miami] Episodendiskussion

Diskutiert hier über Episoden der Crime-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.

Moderatoren: philomina, manila

Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
serienjunkie
Beiträge: 142
Registriert: 18.02.2005, 12:49

Beitrag von serienjunkie »

Und genau "Wer wird Millionär" scheint das Problem zu sein. Da Vox "CSI:Miama" ja am Montag ausstrahlte, lief die Serie in direkter Konkurrenz zu "WWM", mal sehen ob es etwas hilft.


[/quote]

ja aber die serie wurde ja extra auf dienstag verschoben als konkurrrenz zu sex and the city und depeite housewifes.
rtl muss ja sehr viel angst vor diesen serien haben wenn sie csi miami extra auf einem anderen sender an einem anderen tag plazieren. ;)
dabei ist sex and the city ja nur eine wiederholung. ;) :D
Blume

3. Staffel CSI Miami

Beitrag von Blume »

Neue Folgen ab dem 05.09.2005 auf ORF 1
RTL wird da sicher auch bald nachziehen...

Die 3. Staffel besteht aus 24 Folgen:
03x01 Lost Son – Der verlorene Sohn
03x02 Pro Per – Der letzte Zeuge
03x03 Under the Influence – Verstärkung
03x04 Murder in a Flash – Der Sündenpfuhl
03x05 Legal – Lippenbekenntnisse
03x06 Hell Night – Ein glasklarer Fall
03x07 Crime Wave –
03x08 Speed Kills – Ein tödliches Date
03x09 Pirated –
03x10 After the Fall –
03x11 Addiction –
03x12 Shootout –
03x13 Cop Killer –
03x14 One Night Stand –
03x15 Identity –
03x16 Nothing to Lose –
03x17 Money Plane –
03x18 Game Over –
03x19 Sex & Taxes –
03x20 Killer Date –
03x21 Recoi –
03x22 Vengeance –
03x23 Whacked –
03x24 10-7 –
Zuletzt geändert von Blume am 20.09.2005, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
serienjunkie
Beiträge: 142
Registriert: 18.02.2005, 12:49

Beitrag von serienjunkie »

super :up: um wieviel uhr kommen die denn?

:(
Spoiler
schade das speed gleich in der ersten folge stirbt
René

Beitrag von René »

serienjunkie hat geschrieben:super :up: um wieviel uhr kommen die denn?
Ab Montag, 05.09. um 20:15

Dann gibts am Montag auch noch neue Folgen von den Simpsons, Monk, Desperate Housewives und dann auch noch CSI:N.Y.
Zecke

Beitrag von Zecke »

wiso stirbt speed in der 3. staffel ?
der ist doch ein guter mann im team.
wie geht eigentlich die sache zwischen Horatio Cane und seiner Schwägerin aus ?
Blume

Beitrag von Blume »

Zecke hat geschrieben:
Spoiler
wiso stirbt speed in der 3. staffel ?
Kannst du diese Sache nicht spoilern? Ist auch ganz einfach. Du schreibst den Text, markierst ihn und drückst oben auf den Spoiler-Knopf...

Unter http://www.serienjunkies.de/news/673.html und http://www.serienjunkies.de/CSIMiami/3x1_Lost_Son.html kannst du das zu Speed lesen. Aber Vorsicht für die anderen: es ist Spoiler.
serienjunkie
Beiträge: 142
Registriert: 18.02.2005, 12:49

Beitrag von serienjunkie »

@ Blume:

auf orf 1 kommen keine neuen folgen! die folge "störmanöver" die am 5.9 kommt ist eine folge aus der 2.staffel.
(keine ahnung warum orf 1 da neu hinschreibt :roll: ! vielleicht kamen da die letzten folgen der 2.staffel noch nicht!?)

neue folgen gibts ab di 6.9 um 20:15 Uhr auf RTL
Snake

Beitrag von Snake »

Ah ich freu mich schon tierisch auf die neue Staffel die wird sicherlich total geil... außerdem freu ich mich auf den neuen Chara der kommt, mal sehen wie der so ist ^^
Spoiler
Aber echt schade, dass Speed schon in der 1. erschossen wird, weiß eigentlich jemand warum er aussteigt? Gibts einen Grund?
Blume

Beitrag von Blume »

03x01 Lost Son – Der verlorene Sohn
Mo, 05.09.2005, 20:15 Uhr auf ORF 1 – W: Di, 06.09.2005, 04:20 Uhr auf ORF 1
Di, 06.09.2005, 20:15 Uhr auf RTL

Reed Williams wurde bei der Lösegeldübergabe für seinen entführten Sohn ermordet. Die Zahlung sollte in Form von Schmuck stattfinden. Horatios Team findet heraus, dass es sich bei den Edelsteinen um Fälschungen handelt. Als Horatio und Speedle einen verdächtigen Juwelier aufsuchen, kommt es zu einem dramatischen Schusswechsel: Speedle wird getroffen.
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

Die Rolle "Tim Speedle" musste sterben, weil der Darsteller aus der Serie rauswollte. Trotz eines langfristigen Vertrages möchte er lieber Filme drehen als bei CSI: Miami mitzuspielen. Die Rolle stelle für ihn keine Herausforderung da. :roll: Das habe ich zumindest mal in der Zeitschrift "TV Highlights" gelesen.

Jedoch denke ich kaum, dass sich der Schauspieler damit einen Gefallen getan hat. Der neue Darsteller sind zumindest nicht so grimmig aus. Ein Bild gibt es in der aktuellen "TV Movie".
serienjunkie
Beiträge: 142
Registriert: 18.02.2005, 12:49

Beitrag von serienjunkie »

die 1.folge - so traurig :(

speed stirbt :o ;-(

calleigh untersucht speeds waffe :( :cry:

speed auf alex tisch :cry: :cry:

horatios trauriges gesicht - da muss man einfach heulen :cry:

und zum schluss noch die beerdigung :cry: :cry: :cry: ;-(

warum musste speed sterben? :<> -er war mein lieblings chara :anbet:

der episodentitel passt genau für horatio ist es so als hätte er einen sohn verloren, denn sein team ist wie eine familie für ihn. :cry: ;-(
Inara

Beitrag von Inara »

ich fands auch furchtbar, das speed gestorben ist, den mochte ich auch immer am liebsten. Aber das sollte wahrscheinlcih auch nochmal zeigen, wie gefährlich ihr Job eigentlich ist und dass auch jederzeit eine Hauptperson sterben kann. Musste auch weinen, als die Gerichtsmedizinerin (wie heißt sie nochmal?) geweint hat.
Blume

Beitrag von Blume »

Speedle wird mir auch fehlen und dem Team wahrscheinlich auch. Obwohl es einen neuen geben wird, wirds nicht mehr das Gleiche sein.

Hart fand ich, dass Tim selbst Schuld hat an seinem Tod, weil er ja seine Waffe nicht gut genug gepflegt hat. Und die Sterbeszene war ja auch herzzerreissend. :cry:
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Ja und die Sache mit seiner geputzten Waffe gabs ja schon mal...
Und am Ende wie sie sagen "Das wäre pure Vermutung" "Wir vermuten nie! Was zählt sind die Beweise"...

Speed hat mir auch gefallen, war irgendwie der menschlichste...
Wie sie alle Tränen in den Augen hatten :cry:
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

Ach wie cool, es gibt nen Thread zu CSI:Miami! Sehr schön :D

Als erstes muss ich auch mal :cry: ... ich finds echt suuuuuper schade, dass Speed weg ist, er war auch einer meiner Lieblinge! Aber was soll man machen, wenn der Schauspieler keine Lust mehr hat :(
Die Folge war auf jeden Fall der Hammer! ! ! !
Bin gespannt ob die Serie auch ohne ihn immernoch so toll ist.

Als zweites wollt ich noch anmerken, dass ich das neue Intro (nennt man das so?) sehr toll finde! Sehr interessant ist ja dann Morgen, ob "Speed" da immernoch drin vorkommt...

Und dann hab ich da noch ne Frage: Weiß jemand, ob RTL erstmal wirklich nur 15 neue Folgen sendet? ? ? Das haben sie glaub ich bei der Vorschau gesagt.
Wenn ja, fänd ich das zielmlich dämlich, da hätten sie ja doch echt noch die 2te Staffel komplett wiederholen können, dann wär wenigstens der Übergang logisch... Naja, RTL mal wieder :roll:
Zecke hat geschrieben:wie geht eigentlich die sache zwischen Horatio Cane und seiner Schwägerin aus ?
Darauf freu ich mich auch schon :D
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

Hallo zusammen, ıch mochte natürlıch auch Speed, aber wenn der Schauspıeler halt nıcht mehr wıll...

Sehr schön fand ıch dıe Umsetzung. Mır standen oft dıe Traenen ın den Augen. Aber es gab schon schönere Sterbe- und Trauerszenen.

Weıss ırgendjemand, ob demnaechst seıne kleıne Nıchte wıeder auftaucht. Sıe und ıhre Mum, Suzı, fınde ıch ja herz-aller-lıebst ;)

Und ıch glaube solange Horatıo's Schwaegerın, Elena, ımmer noch denkt, dass Horatıo was mıt Suzı hatte und das es seın Kınd ıst, wırd nıchts zwıschen den beıden laufen. Leıder :(

Und Horatıo wırd nıcht sagen, dass das Kınd von seınem Bruder ıst. Er wırd ıhn weıterhın beschützen
Blume

Beitrag von Blume »

Bin ein bisschen im Rückstand, aber hier für die Übersicht, halt nachträglich die "neuen" Folgen:

03x02 Pro Per – Der letzte Zeuge
Mo, 12.09.2005, 20:15 Uhr auf ORF 1 – W: Di, 13.09.2005, 01:25 Uhr auf ORF 1
Di, 13.09.2005, 20:15 Uhr auf RTL

Jennifer Valdez befindet sich auf der Strandparty des Rappers Dennis De Labeque, als sie von einem vorbeifahrenden Boot aus erschossen wird. Der Sohn der Ermordeten, wie auch der Gastgeber Dennis De Labeque können den Täter identifizieren. Der Verdächtige beschliesst, sich selbst zu verteidigen und geht dabei äusserst clever vor. Schnell wird klar, dass die Zeugen in Lebensgefahr schweben. Horatio weigert sich, Valdez' Sohn vor Gericht aussagen zu lassen, um dessen Leben zu schützen.

03x03 Under the Influence – Verstärkung
Mo, 19.09.2005, 20:15 Uhr auf ORF 1 – W: Di, 20.09.2005, 01:20 Uhr auf ORF 1
Di, 20.09.2005, 20:15 Uhr auf RTL

Eine junge Frau wird vor einen Bus gestossen und stirbt. Der Hauptverdächtige ist ihr Freund Jay Seavers. Wie sich herausstellt ist dies nicht der einzige Todesfall in seinem Umfeld. Auch sein Konkurrent im Büro wurde ermordet. Seavers berichtet den Ermittlern von einer Stalkerin namens Claudia. Er vermutet, dass sie die Personen aus dem Weg räumt, die ihm Probleme bereiten. Calleighs Vater bittet um ihre Hilfe. Er fürchtet, in betrunkenem Zustand einen Mord begangen zu haben.

03x04 Murder in a Flash – Der Sündenpfuhl
Mo, 26.09.2005, 20:15 Uhr auf ORF 1 – W: Di, 27.09.2005, 01:35 Uhr auf ORF 1
Di, 27.09.2005, 20:15 Uhr auf RTL

Angelockt durch E-Mails und Textmitteilungen kommt es zu einer Massenversammlung von Studenten auf einem Golfplatz. Als sich die Menge wieder teilt, bleibt ein toter High School Student zurück. Horatios Team kann den Verfasser der aufwieglerischen Nachrichten ausfindig machen. Es ist der Sohn eines berühmten Anwalts. Der Fall nimmt eine Wende, als die Ermittler herausfinden, dass die Tochter des Schuldirektors etwas mit dem Mord zu tun haben könnte.

Spoiler
Sofia Milos kehrt in der 4. Staffel als Yelina Sales nicht zurück. Hab ich auf einem CSI-Forum gefunden. Weiss aber nicht ob sich jetzt in der 3. Staffel noch was zwischen den Beiden entwickelt
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

Blume hat geschrieben:
Spoiler
Sofia Milos kehrt in der 4. Staffel als Yelina Sales nicht zurück. Hab ich auf einem CSI-Forum gefunden. Weiss aber nicht ob sich jetzt in der 3. Staffel noch was zwischen den Beiden entwickelt
Oh, schade...
Aber dann wollen wir mal hoffen ;)
Blume

Beitrag von Blume »

03x05 Legal – Lippenbekenntnisse
Di, 04.10.2005, 20:15 Uhr auf RTL
In einem angesagten Nachtclub wird eine junge Frau erstochen. Bei der Obduktion finden Horatio und Alexx einen unter die Haut transplantierten Mikrochip, auf der sich neben den Kontoverbindungen der Ermordeten auch ihr Führerschein und ihre Adresse befinden. Ausserdem ist ihre Kreditkarte von der Alkohol-Kontrollbehörde ausgestellt worden.

03x06 Hell Night – Ein klarer Fall
Mo, 10.10.2005, 20:15 Uhr auf ORF 1 – W: Di, 11.10.2005. 02:10 Uhr auf ORF 1
Di, 11.10.2005, 20:15 Uhr auf RTL

Der berühmte Baseball-Spieler Donny Lopez wird des Mordes an seiner Frau angeklagt. Als der Sportler gemeinsam mit der Jury und seinen Anwälten den Tatort besichtigt, fällt auch er einem Attentat zum Opfer. Das C.S.I.-Team muss feststellen, dass die Beweise vor Ort manipuliert wurden. Horatio erhält einen Anruf von Yelina. Ihr Sohn Ray wird vermisst.

03x08 Speed Kills – Ein tödliches Date
Mo, 17.10.2005, 20:15 Uhr auf ORF 1 – W: Di, 18.10.2005, 01:05 Uhr auf ORF 1
Di, 18.10.2005, 20:15 Uhr auf RTL

Richard Laken nimmt an einer Veranstaltung namens Speed-Dating teil. Stunden später findet man ihn ermordet auf. Am Auto des Opfers werden Spuren von Azeton festgestellt. Dies führt die Ermittler auf die Spur einer Frau, die Laken kurz vor seinem Tod bei der Schnell-Verabredung kennen gelernt hatte. Er hatte sie abblitzen lassen, worüber sie verärgert war. Mit dem Mord will sie allerdings nichts zu tun haben.


PS: Weiss nicht ob die Folge 03x07 Crime Wave die im amerkanischen eben an 7. Stelle kam, nachgeholt oder ganz ausgelassen wird.
Seven8

Beitrag von Seven8 »

hey wo sind denn alle CSI fans hin ? Das Baord ist ja am vertrocknen...

gibt es irgendwo im web +/- zusammenfassungen was mit den charackteren in alles staffeln so passiert/wiederfahren ist (von allen CSIs)
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“